Das ging ja schnell

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Das ging ja schnell

Beitragvon Indiana am Mo 1. Feb 2010, 08:05

Bussi links, Bussi rechts. Katja hat Betty ganz schön überrollt. Betty versucht sich ihre Eifersucht nicht anmerken zu lassen, ob sie wohl einen Grund dazu hat?. Blöd ist es schon, wenn die Ex nach fünf Jahren ankommt und sich mit einem aussprechen möchte. Jetzt übernachtet Paul auch noch bei ihr in Hamburg, kein Wunder, dass es bei Betty im Kopf rotiert. Wenn Paul wenigstens angerufen hätte, so schickt er eine SMS der Feigling.
Indiana

Re: Das ging ja schnell

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 12:16

Das mit der SMS habe ich auch nicht verstanden, die Zeit zum Anrufen hätte Paul sicher gehabt. Kann Bettys Gedanken auch nachvollziehen, mir wäre es auch ein wenig komisch, wenn mein Partner bei der Ex übernachten würde. Aber man muß ja die Beziehung von Betty und Paul wohl auch noch kompliziert machen müssen. Wobei ich den Eindruck hatte, dass es die Katja aufrichtig meint und sich wirklich nur mit Paul aussprechen wollte. Es gibt doch auch im realen Leben, dass sich die Ex-Partner nach der Trennung weiterhin freundschaftlich verbunden sind. Lassen wir uns also überraschen, wie das alles ausgeht.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa