Das war ein mittlerer Witz

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Das war ein mittlerer Witz

Beitragvon Indiana am Sa 23. Jan 2010, 10:10

Das Gespräch zwischen Liliana, Tamara und Caro, wegen der Betrugsmasche beim Abi. Da hätte ich von Liliana etwas mehr erwartet, als nur, "hättest du mit mir gesprochen". Liliana hat mir als Mutter noch nie gefallen. Das einzig positive war, dass sie Tamara sagte, sie sei selber schuld, weil sie sich darauf eingelassen hat.
Jetzt schlägt Tamara um sich, wie sie Lars angeblafft hat, war nicht von schlechten Eltern, er kann ja nun gar nichts dafür. Sie hat allgemein eine sehr patzige Art, fällt mir immer wieder auf.
Indiana

Re: Das war ein mittlerer Witz

Beitragvon Silberstreifen am Sa 23. Jan 2010, 16:40

Indiana,

Tamara macht jetzt das wass andere Mädels bereits im Alter von 12 bis 17 machen, sie rebelliert.

Bis jetzt war sie immer die BRAVE und Angepasste, lief ja auch für sie alles bestens.
Jetzt läuft es einmal anders, tja und jetzt wird halt aufgemuckt :lol: .

Bin ich froh, das ich es mit meiner Tochter hinter mir habe :D

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 25. Jan 2010, 18:39

Irgendwie ist mir die Wandlung von Tamara nicht glaubwürdig, es kommt mir so vor, als wenn von den Autoren da nur so Husch, Husch etwas zusammengewurschtelt wurde. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck gewonnen, als ich mir so die letzten Folgen angeschaut habe. Und jetzt will Tamara nur Caro für den Schlamassel bei der Lateinprüfung verantwortlich machen, dabei hat sie ja auch mitgemacht, sie hat doch sonst auch Verantwortung übernommen und jetzt das. An das was jetzt noch kommt, will ich gar nicht erst denken. :(
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mo 25. Jan 2010, 22:08

Tja,

irgendwie war mir in der heutigen Folge aufgefallen, das man ihr mitlerweile eine
ziemlich Arroganz auf den Laib geschrieben hat.

Schade aber auch, zu Beginn der TN war sie die einzig Vernünftige. Das hat sich
mitlerweile erledigt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa