das wars dann wohl......

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

das wars dann wohl......

Beitragvon gaia am Mi 24. Feb 2010, 17:10

das aus von mona lisa. schade eigentlich, es hat sich doch so einiges da abgespielt. robert hat mir echt leid getan, wie er mit dem mona- lisa- schild unter dem arm da gestanden hat.

was wird wohl nun aus robert? bleibt er überhaupt in schönroda? überlegt es sich mona doch noch einmal und der robert kann sein schild wieder aufhängen?
gaia

Re: das wars dann wohl......

Beitragvon Entenfan am Mi 24. Feb 2010, 17:15

Robert bleibt uns erhalten. Der macht ein neues Geschäft auf. mehr möchte icvh nicht verraten :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 17:16

Gaia schau mal auf die Alisa Startseite,in der Bildervorschau für Morgen ist zu sehen, dass Robert einen neuen Laden mit Delikatessen aufgemacht hat. Er bleibt also dieser TN in der Verlängerung erhalten.
steinbock54

Beitragvon gaia am Mi 24. Feb 2010, 17:45

danke, werd mal reinschauen. ich finde , er ist ein feiner kerl und es wäre echt schade gewesen, wenn auch er gegangen werde.

lg gaia
gaia

Beitragvon steinbock54 am Do 25. Feb 2010, 10:51

Robert war schon von Anfang an eine meiner Lieblingsfiguren, für ihn hatte ich gleich Sympatie, was mir bei einigen anderen Figuren überhaupt nicht in die Tüte kam. Wenn ich da nur an diese Edith denke, die jetzt aufgetaucht ist, diese Dame mag ich einfach nicht.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 25. Feb 2010, 14:20

steinbock54 hat geschrieben:Robert war schon von Anfang an eine meiner Lieblingsfiguren, für ihn hatte ich gleich Sympatie, was mir bei einigen anderen Figuren überhaupt nicht in die Tüte kam. Wenn ich da nur an diese Edith denke, die jetzt aufgetaucht ist, diese Dame mag ich einfach nicht.

Mir geht es mit Robert exakt wie Dir Böckchen und was diese Edith betrifft ebenso. Ich freue mich, dass Robert uns in der Verlängerung erhalten bleibt .

LG Katzi :lol:
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa