Der Herzinfarkt

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Der Herzinfarkt

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 16:09

Hallo alle zusammen,

als Hannas Vater heute im Krankenhaus wieder aufwachte, gab es anstatt dass er sich erstmal erholte fast wieder Streit wegen des "Fischerkruges". Ich frage mich, warum er mit der Oma gleich wieder dieses Thema anfing, zumal er doch noch ziemlich geschwächt war.

Was meint Ihr dazu?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Der Herzinfarkt

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 17:07

Hallo Katzenpfote,
Der Fischerkrug ist eben das woran Heinrich, neben seiner Tochter, am meisten hängt. Die kritische, finanzielle Situation war auch der Auslöser seines Herzinfarkts. Da ist es klar, dass vor allem Heinrich nicht loslassen kann, es verfolgt ihn sicher noch im Schlaf.
Oma Gitti wird den Streit sicher nicht gesucht haben, sie meint es nur gut mit Heinrich. Nach einem Herzinfarkt braucht ein Patient vor allem Ruhe, aber durch diese schlimme Lage, wo sich Heinrich drin befindet, ist das gar nicht möglich.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Der Herzinfarkt

Beitragvon Katzenpfote am Fr 19. Feb 2010, 17:50

Hallo chresti, stimmt. Es hat Heinrich im Schlaf verfolgt. Denn kurz bevor er erwachte, sagte er ja noch vor sich hin, dass er in die Küche müsse. Dass Oma Gitti es gut mit ihm meinte, ist klar. Nur, ich habe gehofft und irgendwie darauf gewartet, dass Gitti zu ihm sagt, dass sie das Thema verschieben, so lange bis er wieder stabiler ist und es ihm besser geht. Zum Glück kam im dem Moment Hanna ja wieder ins Zimmer, so dass das Thema damit dann automatisch erst einmal wieder beendet war zwischen Gitti und Heinrich.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa