Der Kavalier

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Der Kavalier

Beitragvon Indiana am Fr 19. Feb 2010, 09:01

Sagt mal, wie findet ihr denn den Kavalier alter Schule, Monsieur Leblanc? War es nicht entzückend, wie er Liliana seinen Schal umlegte, damit sie etwas von ihm bei sich behält. Also ich fand das romantisch. Mir gefällt so etwas. An Lilianas Stelle, würde ich mit ihm durchbrennen. ;)
Indiana

Re: Der Kavalier

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 09:22

Indiana hat geschrieben:Sagt mal, wie findet ihr denn den Kavalier alter Schule, Monsieur Leblanc? War es nicht entzückend, wie er Liliana seinen Schal umlegte, damit sie etwas von ihm bei sich behält. Also ich fand das romantisch. Mir gefällt so etwas. An Lilianas Stelle, würde ich mit ihm durchbrennen. ;)

Dauert ja nicht mehr lange...aber ja diese Art und Weise bei einem männlichen Wesen mal zu sehen (denn man weiß ja das Mann leider nur selten so ist ;) ] mir hat schon allein die Geste gefallen als er ihr die Rose gegeben hat :oops: süß und sehr nett und sie hat sich einen abgegrinst. Nun ja ich finde die beiden würden ein super Paar abgeben und Herr Leblanc wäre wirklich der geeignete Nachfolger bzw nicht Ersatz für Ludwig weil er wirklich an Liliana interessiert ist und ich denke dieser Mann wird ihr unendlich gut tun, was sie sich auch verdient hat.
Vanelein

Beitragvon chresti am Fr 19. Feb 2010, 10:45

Mir gefällt das, wenn ein Mann Manieren hat und den Gentleman gibt. Bei Leblanc passt das, es ist nicht gekünstelt, es kommt natürlich rüber.
Er und Liliana geben ein schönes Paar ab.
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 11:58

Ich kann mich Euch nur anschließen, Liliana und Jaques Leblanc passen wirklich sehr gut zueinander. Ich wünsche mir, dass aus den Beiden wirklich was Festes wird, deshalb muß sie ja Ludwig nicht vergessen, genau wie Leblanc seine Frau auch nicht. Wenn zwei Menschen sich finden, auch wenn sie schon älter sind, finde ich das sehr schön und Liebe hat ja nicht nur die Jugend gepachtet.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa