Der Polizist

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Der Polizist

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 17:53

Ganz ehrlich, die hätten die Kohle im Bürotresor lassen sollen und die Polizei hätte eine
Falle aufbauen müssen, dann hätten die Oskar heute schon geschnappt.

So befürchte ich, das Geld wird im Tresor der Villa gelagert, wo dann natürlich die Zahlenkombination
die Alte geblieben ist wie zu Ludwigs Zeiten und Oskar oder Carolein kann den in Ruhe ausräumen.

Absolut schade fand ich es, das in diesem Tresor nicht die Videokasette gelagert wurde von der
Überwachungskammera vom Pool im CC.
Oder sie war doch drin und keinen hats interessiert.
Zutrauen tue ich dies den Autoren.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 18. Jan 2010, 18:44

Silberstreifen, lt. Bildervorschau für Morgen ändern Christian und Horst die Safekombination in der Villa, aber Caro nimmt mit dem Handy die neue Kombination auf und wird, wenn ich richtig liege wohl das Geld aus dem Tresor holen. Sollte es so sein, wünsche ich, dass sie dabei erwischt wird und dann hätten sie ne Handhabe, wo sie Oskar finden können.
Aber dieser Komissar hat ja heute wieder nur blöd reagiert, als Christian ihn angerufen hat. Ich kann das einfach nicht verstehen, da wird die Polizei mal wieder als blöd dargestellt, aber das ist ja Nichts Neues. :(
Die Bildervorschau ist auf der Alisa Startseite zu sehen, falls Du gucken willst.
liebe Grüße steinbock
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 20. Jan 2010, 20:07

Die Aktionen der Polizei waren heute ja mal wieder zum Haare raufen. Oder eben: Dünner als die Polizei erlaubt...

Da wollten die doch tatsächlich die schwangere Dana als Lockvogel einsetzten und so in Lebensgefahr bringen! Sowas Unverantwortliches!
Dann hocken sie, verstärkt durch Christian und Jonas, im Gras und streiten mit ihnen, obwohl Oskar ganz in der Nähe durch's Feld krabbelt! Länger als eine halbe Stunde hocken sie da und sind so in ihrer Rechthaberei vertieft, dass Oskar ihnen wieder entkommt. Da hatten Christian und Jonas eindeutig den besseren Riecher für die ganze Situation.
Außerdem versprechen sie Liliana, die Bewachung der Villa wieder fortzusetzen, dann steht da aber nur ein leerer Streifenwagen vorm Eingangstor, obwohl das Gelände von mehreren Seiten her zugänglich ist. Von den Polizisten weit und breit nichts zu sehen! Oskar kann unbemerkt in die Villa eindringen, Horst niederschlagen und so plötzlich bei Dana auf dem Sofa sitzen, als ob er durch Wände gehen könnte. Kein Polizist in der Villa. Diese "Bewachung" ist nicht mehr als ein ganz schlechter Witz.

Dümmer geht's nimmer.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 12:06

Ich fand es mehr als verwunderlich - ein Streifenwagen für dieses riesen Gelände
keine Bewachung im Haus und ein Horst, der niedergeschlagen wurde.

Wooooooooooooooooooo büdde war die Polizei, in Schönroda muss man scheinbar alles selber erledigen,
sogar einen Mörder fangen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 08:05

Aber nach dem Oskar abgeführt wurde und Caro so verloren auf der Treppe saß streifte noch ein Polizist durch die Villa, was das sollte ist mir ein Rätsel.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa