Der Verkauf vom Mona Lisa...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Der Verkauf vom Mona Lisa...

Beitragvon ZierFisch am Mi 17. Feb 2010, 17:27

...ist die nächste Farce, die diese TN zu bieten hat. Mona lässt den Verkauf von dem Anwalt Stefan Faber abwickeln, der erst vor kurzem von New York nach Schönroda zurückgekehrt ist. Er weiß - nach eigener Aussage - schon länger davon. Demnach müsste Mona von Neapel aus ihn in New York kontaktiert haben, um in Schönroda ein Geschäft abzuschließen. Hä? Wo ist da die Logik? :?

Dass Mona Robert nicht viel früher etwas von ihren Plänen sagte, finde ich auch doof. So geht man mit Freunden, die ihr einen Gefallen tun, nicht um. :roll: Nichts anderes war es, als Robert damals das Mona Lisa übernahm. Und dann hat er sogar seine eigene Existenz für Monas Café aufgegeben. Ihm gegenüber ist das total ungerecht!

Ich bin mal gespannt, was Robert unternimmt, um das Mona Lisa zu retten, wie er es heute ankündigte.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: Der Verkauf vom Mona Lisa...

Beitragvon chresti am Mi 17. Feb 2010, 17:33

Hallo Zierfisch
Mach dir doch nicht soviele Gedanken, obwohl du hast natürlich in all diesen Punkten recht.
Wenn ich nun so sehe, wie es Mona dem Robert dankt, dass er monatelang den Laden geschmissen hat, dann muss ich sagen, gottseidank ist das nichts geworden mit den beiden.
Für Robert ist mit einem Brief vieles zerstört worden, das hat er nicht verdient. Bin schon enttäuscht von Mona, das war sehr unanständig und respektlos von ihr, einen Freund so zu behandeln.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Mi 17. Feb 2010, 17:49

Zierfischlein, chresti, ich bin da mit Euch beiden vollkommen einer Meinung. Ich finde es ebenfalls absolut unfair und irgendwo schon fies von Mona Robert gegenüber und auch ich finde, so eine Behandlung von Mona hat er in keinster Weise verdient. Denn er hat sich für Mona bezüglich des Ladens ein "Bein ausgerissen", hat sein eigenes Geschäft aufgegeben. Nein, diese Behandlung von Mona hat Robert nicht verdient!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Vanelein am Mi 17. Feb 2010, 18:02

Nun ja da wir schon immer in einer verquerten Welt der TN nicht so ganz mitkommen...dürfte uns ja langsam bekannt sein...aber ich schätze die Autoren haben es sich insofern leicht machen wollen um dann den Feinkostladen später den ja anscheinend Robert eröffnen wird...uns so unterjubeln wollen....das dieses ganze Vorhaben von hinten bis vorne stinkt...na ja regen wir uns nicht auf...das ist nur ein weiteres Puzzelteil das nicht zum Gesamten passt also nicht wirklich...so sehr man es auch dreht und wendet man zwinkt uns es anzunehmen....
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Do 18. Feb 2010, 11:44

Also ich finde Monas Art, das MonaLisa so zu verhökern nicht gut. Da reißt sich Robert die ganze Zeit den A..... auf, um das Ding am Laufen zu halten und jetzt diese Aktion. Sie hätte zumindestens Robert mal kontaktieren können, denn sicher mußten ja die Einnahmen irgendwie abgerechnet werden. Aber an solche Dinge haben die Autoren nicht einen Gedanken verschwendet. Was hätte denn dagegengesprochen, wenn im MonaLisa Alles beim Alten geblieben wäre, nee, da muß erst wieder so ein Brimborium mit Verkauf und so gemacht werden. Aber die Gedanken der Autoren gehen ja schon öfters verquer.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Do 18. Feb 2010, 16:16

Mir gehen die Autoren mitlerweile sowas von auf den Keks und da es die Gleichen sind die Hanna verzapfen
kommt bei mir eher Ablehnung für die Hanna TN auf.

Es ist doch eigentlich nicht glaubwürdig, das jemand sich, auch oder besonders deshalb weil er sich im Ausland
befindet, nicht ab und an erkundigt, wie es um das Eigentum bzw. den Laden steht.
Es ist unwahrscheinlich, da uns ja immer vorgegaukelt wurde Mona und Alisa seien die besten Freunde,
Mona seit gut 6 oder 7 Monaten keinerlei Kontakt mehr zu Alisa hat und Mona nicht wußte wie sehr Robert sich
den A.... für den Laden aufreißt.

Vorallem das Mona mal eben ins Branchenbuch guckt und dann diesen RA beauftragt, der erst seit einer Woche wieder in Schönroda wohnt.

Wenn ich ehrlich bin, ich fühle mich von den Autoren verarscht oder die halten uns alle für blöd.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Do 18. Feb 2010, 16:25

Finde es auch sehr schlimm ,we Robert hinter gangen wurde. Keine Infomation von Mona. Alles passiert hinter seine Rücken. Noch nicht mal ein Anruf . Schade das Mona jetzt so blöde von den Autoren schlecht geschrieben wurde. :twisted:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 16:32

Entenfan hat geschrieben:Finde es auch sehr schlimm ,we Robert hinter gangen wurde. Keine Infomation von Mona. Alles passiert hinter seine Rücken. Noch nicht mal ein Anruf . Schade das Mona jetzt so blöde von den Autoren schlecht geschrieben wurde. :twisted:

Da bin ich voll und ganz mit Dir einer Meinung, Enti. Ich finde es von den Autoren ebenfalls alles andere als gut und fair, dass sie uns Mona und Alisa erst als die besten Freundinnen verkauften, Mona und Robert als zwei so gute Freunde und dass Mona dann plötzlich so fies und gemein Robert gegenüber geschrieben wurde. Wieder ein ganz großes Pfui von mir an das Autorenteam.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Do 18. Feb 2010, 16:35

Mona ( Sara Froncesa )oder so ähnlich , war wirklich so beliebt, es kamm tausend Thread drüben ,wie sehr sie vermißt wurde .
Und die sind mal wieder so bekoppt, wie ein dummer Hundehaufen auf einem Fussballfeld :twisted:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Do 18. Feb 2010, 16:50

Entenfan hat geschrieben:Mona ( Sara Froncesa )oder so ähnlich , war wirklich so beliebt, es kamm tausend Thread drüben ,wie sehr sie vermißt wurde .
Und die sind mal wieder so bekoppt, wie ein dummer Hundehaufen auf einem Fussballfeld :twisted:

Lass die sich da drüben in ihrem "Haifischbecken" zerroppen, Enti. Es soll uns hier nicht mehr tangieren. Ich bin mehr als froh und glücklich, dass ich hier bin und unser schönes Forum hier bleibt friedlich, harmonisch und schön!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa