Der Weibernachmittag

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Der Weibernachmittag

Beitragvon jupahesi am Fr 15. Jan 2010, 08:31

Der Weibernachmittag hat mir auch gut gefallen. Dana wird ja richtig normal.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon Entenfan am Fr 15. Jan 2010, 10:04

Der Weibernachmittag hat mir auch gut gefallen. Dana wird ja richtig normal.
LG Jupahes

da hast Du recht. Ohne Oskar ist Dana viel besser dran. Sie blüht richtig auf.
Da taut das Eis und der Schnee weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Vanelein am Fr 15. Jan 2010, 12:52

Was ich so cool fand..als sie sagte "Ich bin die Dana" das klang so seltsam irgendwie, hab mich schon voll an das Sie und das höfliche etc. so gewöhnt das war cool. Und Gudrun war der Hammer am nächsten Morgen so einen derben Kater. Na das nenn ich doch mal nen supi Weiberabend :lol:
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Fr 15. Jan 2010, 19:03

Es war bestimmt ein sehr langer Abend und Gudrun hat wohl ein wenig zu tief ins Glas geguckt. Wie die da so zerknauscht am Küchentisch saß, einfach herrlich. Solche Szenen lockern diese TN doch noch ein wenig auf und ich könnte da gerne noch ein paar mehr davon sehen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 19:41

steinbock54 hat geschrieben:Es war bestimmt ein sehr langer Abend und Gudrun hat wohl ein wenig zu tief ins Glas geguckt. Wie die da so zerknauscht am Küchentisch saß, einfach herrlich. Solche Szenen lockern diese TN doch noch ein wenig auf und ich könnte da gerne noch ein paar mehr davon sehen.

Geht mir genauso, steinböckchen und ich könnte u.a. noch einige Szenen mehr von Robert, Betty und Paul als auch von Robert und Paul sowie von Robert, Paul und Jonas sehen. Das alles sind für mich Szenen, die die TN auflockern. Ich finde sie köstlich und sie tun mir sehr gut
bei all dem Schmarrn, der da verzapft wird.

LG Katzenpfötchen :lol: :lol:
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Mo 18. Jan 2010, 10:36

Ich freue mich für Dana das sie nun endlich mal ihren Spass haben darf und sich nicht immer an Oskar richtet! Sie hatte soviel ich mitbekommen habe vorher keine Freundin, umso mehr geniest sie nun ihr neues Leben mit allem was dazu gehört! :D Interesssanter ist es allemal als im goldenen Käfig zu sein ohne liebevolle Beziehung!
Lilly

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa