Der Weibernachmittag

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Der Weibernachmittag

Beitragvon steinbock54 am Do 14. Jan 2010, 17:16

Das sah vielleicht lustig aus, als die 3 Damen, jeder mit einer anders farbigen Maske da auf dem Sofa saßen und die Füße in den Kochtöpfen hatten. Ich hab mich beömmelt, weil das so krass aussah. Aber die haben nicht lange gefackelt, die sind ziemlich schnell bei Du gelandet. Ich kann mir vorstellen, dass die 3 noch öfter so vergnügliche Nachmittage bzw. Abende haben werden. Dana ist so richtig aus sich rausgekommen, sie war richtig locker.
steinbock54

Re: Der Weibernachmittag

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 17:39

steinbock54 hat geschrieben:Das sah vielleicht lustig aus, als die 3 Damen, jeder mit einer anders farbigen Maske da auf dem Sofa saßen und die Füße in den Kochtöpfen hatten. Ich hab mich beömmelt, weil das so krass aussah. Aber die haben nicht lange gefackelt, die sind ziemlich schnell bei Du gelandet. Ich kann mir vorstellen, dass die 3 noch öfter so vergnügliche Nachmittage bzw. Abende haben werden. Dana ist so richtig aus sich rausgekommen, sie war richtig locker.

Steinböckchen, ob Du es glaubst oder nicht, aber es war so, dass gerade diese Szenen für mich das Highlight der heutigen Folge waren. Absolut amüsant und ich habe mich für das "Mädels-Trio" und dafür, dass sie sich alle drei so gut verstehen, riesig gefreut!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Do 14. Jan 2010, 18:03

Oja, habe mich ehr amüsiert über den Frauentreff. Lutig unf Humorvoll.
Das könnte auch die weibliche Olsenbande werden. Nur das sie nicht kriminell sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 18:08

Entenfan hat geschrieben:Oja, habe mich ehr amüsiert über den Frauentreff. Lutig unf Humorvoll.
Das könnte auch die weibliche Olsenbande werden. Nur das sie nicht kriminell sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieber Enti, ich finde die drei "Mädels" zusammen herrlich und total amüsant und solche Szenen tun mir die übrige TN betreffend absolut gut!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Do 14. Jan 2010, 18:59

Hallo Kätzchen,

es wurde mal Zeit as auch die Damen wieder was zu lachen hatten. :lol:
Sonst waren die anderen so trotzlos uns etwas ernsthaft durchgedreht :x
Bei den Männer hatte man immer zwischendurch was zu lachen gehabt z.b Robert ,Paul
Entenfan

Beitragvon Vanelein am Do 14. Jan 2010, 19:37

Och Leude, wahnsinn wie ich gelacht habe heute. Das war ne tolle Szene mit den Damen und so wichtig für mich heute zu sehen...die TN wird wirklich nur noch am Leben durch solche Szenen gehalten seh ich auch so.

Lg Vane
Vanelein

Beitragvon Katzenpfote am Do 14. Jan 2010, 19:44

Entenfan hat geschrieben:Hallo Kätzchen,

es wurde mal Zeit as auch die Damen wieder was zu lachen hatten. :lol:
Sonst waren die anderen so trotzlos uns etwas ernsthaft durchgedreht :x
Bei den Männer hatte man immer zwischendurch was zu lachen gehabt z.b Robert ,Paul

Lieber Enti, ich kann nur sagen: "Volltreffer"! Bravo! Ich danke Dir, weil Du mir wie so oft auch hier aus der Seele sprichst und schreibst!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Do 14. Jan 2010, 20:16

Ich fand den Frauenabend auch total witzig. Endlich mal wieder was lustiges und irgendwie auch abgedrehtes. Witzig fand ich aber auch Jonas und Robert, die verzweifelt überlegt haben, ob sie da denn nun stören dürfen oder nicht. Merken, Jungs: Frauenabende bitte nicht stören!! Gut, dass Karl das passende "Gegenmittel" parat hatte... :lol: :lol: :lol:

Aber der Frauenabend hat mir auch bestätigt, dass Dana, Conny und Gudrun sich gut verstehen werden. Dana und Conny haben den gleichen Weg vor sich, und Gudrun wird sich jetzt wohl hoffentlich etwas leichter tun mit der Aussicht, dass Dana die Freundin (Frau?) ihres Sohnes und die Mutter ihres Enkelkinds werden könnte.

Dana strahlte heute richtig. Nicht nur beim Frauenabend. Habt ihr sie gesehen, als sie am nächsten Morgen die SMS von Jonas erhielt? Ich glaube, das war das schönste Lächeln, das ich in dieser TN bei Dana gesehen habe!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Vanelein am Do 14. Jan 2010, 20:18

ZierFisch hat geschrieben:Dana strahlte heute richtig. Nicht nur beim Frauenabend. Habt ihr sie gesehen, als sie am nächsten Morgen die SMS von Jonas erhielt? Ich glaube, das war das schönste Lächeln, das ich in dieser TN bei Dana gesehen habe!

Ohhh ja du sprichst mir aus der Seele, dass Gefühl hatte ich auch. Eigentlich tragisch, das so eine kleine Textnachricht schon einen Menschen so erfreuen kann. Daran merkt man halt die harte Zeit mit Oskar, da wo man wirklich um Zuneigung flehen musste. Bravo Jonas das haste jut gemacht^^.

Lg Vane
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Do 14. Jan 2010, 21:31

Die drei Damen vom "Grill" waren heute ein wirklicher Lichtblick, besonders Dana die endlich einmal
einen gelösten und zufriedenen Eindruck machte.

Ich lass mich überraschen, ob aus diesen drei Damen noch echte Freundinnen werden.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa