die Glucke kanns nicht lassen

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

die Glucke kanns nicht lassen

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 16:37

Hallo Ihrs,

diese Glucke Gudrun hat ja wohl einen and er Waffel.
Wie oft hat Jonas ihr gesagt, das Dana Zeit braucht und er sie nicht drängen möchte.
Was macht diese Glucke, tut so als wären die beiden schon verheiratet und quakt
von Kinderhüten und Oma werden, obwohl ja immer nocht nicht klar ist, wer denn
nun der Vater vom Baby ist.

Irgendwo hat Gudrun Danas Reaktion in Richtung Jonas verursacht.
Aber Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen menschen war ja noch nie ihr Ding.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: die Glucke kanns nicht lassen

Beitragvon Vanelein am Mo 1. Feb 2010, 17:24

Ohhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeein Gooooott, wieder ein fataler Fehler der Autoren heute. Langsam weiß ich echt nicht mehr, ob die uns nicht für total plem plem halten. Also ich nehme Gudrun hier in Schutz. Denn die Autoren sind meiner Meinung nach seit heute wirklich geisteskrank. Warum ich zu dieser Meinung gelangt bin, na dann erkläre ich euch das mal folgerndermaßen. Gudruns Verhalten war zu ihren letzten Aussagen und Taten heute null Komma nichts kompatibel. Zum einen war es Gudrun, die bis jetzt immer den Ball flach gehalten hat und Jonas dazu geraten hat nichts zu überstürtzen und Dana Zeit zu geben, dass war doch heute völlige sch**** das sie da plötzlich in die Presche springt und solche Kommentare los lässt. Passt nicht zu Gudrun und da haben sich die Autoren echt ein fauliges Ei gelegt, denn das war MAL WIEDER ein fataler Fehler im Verlauf der Story wie so vieles im Moment. Das hätte sie niemals nie gemacht....und ich verstehe wirklich nicht was das heute schon wieder sollte. Ich bin entäuscht von dem Verlauf den manche Karaktere hier nehmen nur wegen solch unfähigen Autoren, das machen 14 Jährige Hobbyautoren ja noch besser als die.

So eine heilige sch****was da verzapft wird, da wundert mich nichts mehr das die TN nicht so gut läuft. Ich ärger mich zurzeit Tag täglich über diesen Schrott.
So ich brauch nun einen Beruhigungstee,

Mädels eine ziemlich wütende Vanessas zieht von dannen bis dann ihr Lieben.

Grüße :evil:
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 17:30

Vanelein,

man hätte besser Conny ranlassen sollen, die hätte schwupp die wupp einen Bestseller draus gemach :lol:
und die Quoten wären gestiegen und gestiegen.

Sooooooooooo aber ZDF.............

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Vanelein am Mo 1. Feb 2010, 17:35

Silberstreifen hat geschrieben:Vanelein,

man hätte besser Conny ranlassen sollen, die hätte schwupp die wupp einen Bestseller draus gemach :lol:
und die Quoten wären gestiegen und gestiegen.

Sooooooooooo aber ZDF.............

LG Silberstreifen

Na damit hast du natürlich recht :lol: , dann wäre das so ein super toller DAVID BENEDIKT MÜll geworden, oh man was muten die uns da nur zu...
ich hoffe so sehr das Hanna das niveau dieser TN wieder nach oben bringt sonst seh ich schwarz bzw. rote Zahlen für diese TN :mrgreen:
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 17:39

Vanelein,

die Vorschau für Hanna "verspricht" uns ja jetzt schon, der gleiche Aufguss wie Alisa zu werden.
Ich habe mich jetzt entschlossen ich sehe mir das evtl. sporadisch einmal an, damit
ich euch hier nicht allein lassen muss.
Aber ansonsten war Alisa meine Erste und auch Letzte TN. So einen Irrwitz muss ich nicht
nochmal haben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 18:10

Vanelein hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhh meeeeeeeeeeein Gooooott, wieder ein fataler Fehler der Autoren heute. Langsam weiß ich echt nicht mehr, ob die uns nicht für total plem plem halten. Also ich nehme Gudrun hier in Schutz. Denn die Autoren sind meiner Meinung nach seit heute wirklich geisteskrank. Warum ich zu dieser Meinung gelangt bin, na dann erkläre ich euch das mal folgerndermaßen. Gudruns Verhalten war zu ihren letzten Aussagen und Taten heute null Komma nichts kompatibel. Zum einen war es Gudrun, die bis jetzt immer den Ball flach gehalten hat und Jonas dazu geraten hat nichts zu überstürtzen und Dana Zeit zu geben, dass war doch heute völlige sch**** das sie da plötzlich in die Presche springt und solche Kommentare los lässt. Passt nicht zu Gudrun und da haben sich die Autoren echt ein fauliges Ei gelegt, denn das war MAL WIEDER ein fataler Fehler im Verlauf der Story wie so vieles im Moment. Das hätte sie niemals nie gemacht....und ich verstehe wirklich nicht was das heute schon wieder sollte. Ich bin entäuscht von dem Verlauf den manche Karaktere hier nehmen nur wegen solch unfähigen Autoren, das machen 14 Jährige Hobbyautoren ja noch besser als die.

So eine heilige sch****was da verzapft wird, da wundert mich nichts mehr das die TN nicht so gut läuft. Ich ärger mich zurzeit Tag täglich über diesen Schrott.
So ich brauch nun einen Beruhigungstee,

Mädels eine ziemlich wütende Vanessas zieht von dannen bis dann ihr Lieben.

Grüße :evil:

Was mir noch aufgefallen ist, bei dem Weiberabend von Gudrun, Dana und Conny wurde sich geduzt und heute hat Gudrun Dana wieder gesiezt. Manchmal kommt es mir so vor, als wissen die Autoren nicht mehr, was sie uns vorherigen Folgen geboten haben. Ich finde es gut, dass Dana erst mit Oskar abschließen will und sich nicht in eine neue Beziehung, wie Conny stürzt.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mo 1. Feb 2010, 20:33

Ach ja die Autoren des ZDF - die laufen bei mir unter dem Motto - denn sie wissen nicht was sie tun -

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon ZierFisch am Mo 1. Feb 2010, 22:13

Silberstreifen hat geschrieben:Hallo Ihrs,

diese Glucke Gudrun hat ja wohl einen and er Waffel.
Wie oft hat Jonas ihr gesagt, das Dana Zeit braucht und er sie nicht drängen möchte.
Was macht diese Glucke, tut so als wären die beiden schon verheiratet und quakt
von Kinderhüten und Oma werden, obwohl ja immer nocht nicht klar ist, wer denn
nun der Vater vom Baby ist.

Irgendwo hat Gudrun Danas Reaktion in Richtung Jonas verursacht.
Aber Fingerspitzengefühl im Umgang mit anderen menschen war ja noch nie ihr Ding.

LG Silberstreifen

Genau, ich glaube auch, dass Gudruns Verhalten am Tisch der Auslöser für Danas Reaktion gegenüber Jonas war. Gudrun hat sogar vorher und hinterher selbst die ganze Zeit Jonas vollgequatscht, dass er Dana Zeit geben soll, obwohl er das - von sich aus! - schon die ganze Zeit tut. Gudruns Gelaber war völlig überflüssig. Vor allem, weil sie selbst sich nicht an das hält, was sie von ihrem Sohn erwartet. Das mit der Zurückhaltung und dem Zeit gebn hat Jonas ja bisher auch ganz gut gemacht. So gut, dass zwischen den beiden schon eine sehr schöne Nähe zu spüren war. Von dieser Nähe war heute überhaupt nichts zu spüren. Dana war fast schon so frostig zu ihm wie damals, kurz nachdem er aus dem Krankenhaus kam.

Was die Reaktionen von Dana und Jonas betrifft, sehe ich das Ganze ein bisschen zwiespältig. Irgendwie kann ich beide gut verstehen. Dana fühlte sich von Glucken-Gudrun unter Druck gesetzt. Und Jonas war diese Situation sichtlich unangenehm. Er wirkte total verunsichert. Den Eindruck hatte ich vor allem, als er Dana nach draußen begleitete und sie direkt fragte, was sie für ihn empfindet. Bei Dana brachte das das Fass zum Überlaufen. Sie hat ihn so ruppig abgefertigt - da tat er mir richtig leid, wie er dann so verloren im Regen stand. Sicher, er hat mit seiner Frage die Grenze überschritten, die beide sich mal gesetzt hatten, aber eigentlich hat er doch auch so langsam mal das Recht, zu erfahren, woran er bei Dana ist. Oder?
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Di 2. Feb 2010, 07:55

Ich denke mal, dass Dana sehr viel für Jonas empfindet, sie mag es nur nicht bedrängt zu werden und reagiert dann entsprechend ruppig. Gudrun hat am Tisch wirklich übertrieben, von wegen Baby betutteln und so. Da fühlte sich Dana wohl überfordert. Jonas wird jetzt sicher noch mehr Geduld für Dana aufbringen müssen als er ohnehin schon tut. Er dachte, weil Dana dem Abendessen bei Gudrun zugesagt hat, dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung machen kann. Er ist ja der Dana auch nicht gleichgültig, aber die muß sich erst richtig von Oskar lösen, denn der spukt ja auch noch in ihrem Kopf. Aber da in der Vorschau zu Hanna ja von einer glücklichen kleinen Familie von Dana und Jonas gesprochen wird, werden die Beiden also wieder zusammenfinden.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Di 2. Feb 2010, 10:13

steinbock54 hat geschrieben:Ich denke mal, dass Dana sehr viel für Jonas empfindet, sie mag es nur nicht bedrängt zu werden und reagiert dann entsprechend ruppig. Gudrun hat am Tisch wirklich übertrieben, von wegen Baby betutteln und so. Da fühlte sich Dana wohl überfordert. Jonas wird jetzt sicher noch mehr Geduld für Dana aufbringen müssen als er ohnehin schon tut. Er dachte, weil Dana dem Abendessen bei Gudrun zugesagt hat, dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung machen kann. Er ist ja der Dana auch nicht gleichgültig, aber die muß sich erst richtig von Oskar lösen, denn der spukt ja auch noch in ihrem Kopf. Aber da in der Vorschau zu Hanna ja von einer glücklichen kleinen Familie von Dana und Jonas gesprochen wird, werden die Beiden also wieder zusammenfinden.

Ich denke damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Die Frau war sowas von bedrängt aber wirklich sowas von ich wollte schon in den Bildschirm fassen und sie aus der Situation retten. Na ja schade, denn es war wirklich unpassend und letztendlich ist es Gudrun die das Verhältnis zwischen deb beiden getrübt hat, dass was echt bis dato richtig gut gewesen ist. Aber letztendlich liebt sie Jonas ja doch, sieh hat die Frage am Ende ja nicht mal verneint und ihr Blick sagte mehr als tausen Worte. Dana soll heute jetzt mal schön brav zu Oskar bringen und ich bin mir sicher, auch Oskar wird sie noch sehr schnell davon überzeugen, was sie tatsächlich von Jonas hat, wenn er wieder so ruppig und fies mit ihr umspringen wird im Gefängnis. Letztendlich braucht Dana das Gefühl das jemand für sie und das Baby da ist und sie liebt, eben all das was sie von Oskar nie und nimmer im Leben bekommen hätte. Die Frau hat erstens schiss vor was neuem und vorallen glaub ich, ist auch ein großer Faktor bei Dana, was sagen die anderen. Ist ja nun nicht alltäglich das es zu solch einer Liason kommt oder?!

Aber laut Vorschau dauerts ja eh nur bis Freitag bis sie zur Bessinung kommt ;) das freut mich natürlich ungemein und Jonas sicher auch :lol:

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Zurück zu Alles rund um Alisa