die Haustüren in Schönroda

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: die Haustüren in Schönroda

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 12:38

steinbock54 hat geschrieben:Das haben ihm die Autoren so suggeriert :!: :lol: :lol: :lol:

Den Eindruck hatte ich auch steinböckchen :lol: :lol: :lol:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 18. Jan 2010, 12:48

steinbock54 hat geschrieben:Das haben ihm die Autoren so suggeriert :!: :lol: :lol: :lol:

Diesen kleinen Scherz mußte ich einfach machen. Ich war nämlich auch erstaunt, dass Oskar da so einfach in der Wohnung von Conny stand. Bei Oliver ist er ja auch einfach reinmarschiert und hat ihm die Knarre an den Kopf gehalten. Ich frage mich bloß, wie das Alles so einfach geht. Schade, dass die Autoren nicht Rede und Antwort stehen ich hätte sie nämlich gerne mal gefragt, wie sie soche Sachen erklären.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 14:25

steinbock54 hat geschrieben:

Diesen kleinen Scherz mußte ich einfach machen. Ich war nämlich auch erstaunt, dass Oskar da so einfach in der Wohnung von Conny stand. Bei Oliver ist er ja auch einfach reinmarschiert und hat ihm die Knarre an den Kopf gehalten. Ich frage mich bloß, wie das Alles so einfach geht. Schade, dass die Autoren nicht Rede und Antwort stehen ich hätte sie nämlich gerne mal gefragt, wie sie soche Sachen erklären.

steinböckchen, ich bin erstmal erschrocken, als Oskar da plötzlich in Connys Wohnung vor Caro stand und nicht nur Du, auch ich würde mich gerne mal mit den Autoren zusammensetzen und sie so einiges fragen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa