Die Hochzeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Die Hochzeit

Beitragvon Indiana am Mo 22. Feb 2010, 14:55

Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, dass er nicht mein Chef ist.
Indiana

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 16:56

Tja Leuts und in Schönroda kann Mann und Frau hoppla die hopp heiraten innerhalb von 2 Tagen
da muss sowas nicht erst eine bestimmte Zeit am Standesamt ausgehängt werden.

Allerdings habe ich auch noch keine Braut gesehen, die sooooooooooo garkeine Anstalt
macht, sich um ihr Brautkleid zu kümmen, sondern dieses wichtige Detail irgendjemanden
. ich nehme mal an Dana - überlässt.

Die ganze Story ist mitlerweile sowas von hahnebücheln, das es keinen Spass mehr macht,
vorallem weil diese Hanna und deren komische Freundin und Max mitlerweile fast die ganzen
Folgen bestimmen und heute ist auch noch diese Edith aufgetaucht.

Ne, neeeeeeeeeee mir machts keine Freude mehr.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mo 22. Feb 2010, 18:58

Nach der Hochzeit werde ich mich auch rar machen, wenn ich an die Vorschau denke, habe ich auch keine Lust regelmäßig zu gucken, wie alter Kaffee aufgewärmt wird.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 19:34

Ach Böckchen, Silberstreifen! Mich interessiert z.B nach wie vor, was aus Robert wird, was aus Betty wenn sie von Paul aus Hamburg alleine nach Schönroda zurückkommt. Was wird aus Dana und Jonas und ihrem Baby, was aus Liliana, aus Conny und Bernie, aus Caro, aus Gudrun und Karl, aus Tamara. Dabei gebe ich selbstverständlich zu, dass auch ich mit den neuen Figuren - zumindest bis jetzt - nicht viel bis gar nichts anfangen kann, weil das auch für mich -ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll und kann - ich versuche es mal so auszudrücken: Keine authentischen und mir schon rein optisch in keinster Weise sympathische Figuren sind, außer dieser "Hanna" und Oma Gerit (oder wie sie heißt).

Ihr Lieben, ich für meinen Teil bin nach wie vor der Meinung und ich stehe dazu: Es wäre besser gewesen,die TN "Alisa" zu beenden und eine neue TN zu drehen als diesen Sch........nun auch noch in die Verlängerung zu geben! Ich möchte wirklich mal fragen: Liebes Autorenteam, seid Ihr wirklich noch zu retten, so einen Schwachsinn zu verzapfen? Was um alles in der Welt geht in Euch Autoren vor???

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon suppenkasper am Mo 22. Feb 2010, 21:39

Ihr scheint alle von der neuen Story schwer begeistert zu sein :mrgreen: :mrgreen:
Morgen werde ich mal nach langer Zeit reinlinsen..
suppenkasper

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 07:43

Hallo Katzi,
auf deine Frage, was in den Autoren vor geht, werden wir die Antwort in Form einer neuen, alten konfusen Story erhalten. Das Gute daran wird sein, wir brauchen unseren Grips nicht anzustrengen, es wird nichts neues aufregendes passieren, es wird im alten Stil weitergehen. Der Anfang ist schon gemacht. Das Koma ist schon abgehandelt, der Vaterschaftstest kommt auch usw., Stimme allen zu, denen eine ganz neue TN lieber gewesen wäre, da hätte ich auch geschaut.
Indiana

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 16:43

Heute war die Hochzeit unseres Traumpaares. Christian sah toll aus, doch im Grossen und Ganzen hat mich die Trauung nicht sehr berührt. Warum, kann ich nicht beschreiben.
Bei anderen Paaren war das anders. Zum Beispiel Nina und Ben oder Nora und Alexander, das hat mich sehr berührt. Aber heute hat mir irgendetwas gefehlt.
Wie habt ihr die Hochzeit empfunden? :?:
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Di 23. Feb 2010, 17:07

Normalerweise gehöre ich zu den Menschen, die bei Trauungen heulen müssen ;) , aber heute hielt sich das etwas in Grenzen. Die Trauzeremonie und der Kuss waren schön, aber zum Beispiel das selbst formulierte Eheversprechen berührte mich nicht so unbedingt. Was mich aber viel mehr bewegt hat, als die ganze Trauung, das war die Szene, in der Liliana Alisa die Ohrringe überreichte und ihr sagte, dass Hans auf diese Weise auch dabei wäre. Da kamen mir echt die Tränen. Das liegt wohl daran, dass mich die ganze Geschichte um die Vergangenheit von Liliana, Alisa und Jonas sowieso viel mehr berührt hatte als das ganze Liebes-Wirrwarr.

Mich hat es etwas gestört, dass die Trauzeremonie so oft von anderen Szenen unterbrochen wurde. Der eingesperrte Pfarrer, der missglückte Tortentransport, die Szenen mit Hanna und Alexandra und der (zu späte) große Auftritt dieser Edith wirkten irgendwie fehl am Platz. Da kam bei mir nicht die richtige Stimmung auf.

Richtig süß fand ich die Szene zwischen Christian und Karl, als Karl seinem Schwiegersohn noch etwas Wichtiges mit auf den Weg geben wollte und sich dabei ständig verhaspelte. Er ist halt kein großer Redner... ;)
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Di 23. Feb 2010, 17:14

"Kinders", ich hab heute auch mitgheult. Aber auch ich muss zugeben, nicht so sehr wie einst bei Nina und Ben und wie bei Nora und Alexander. Vielleicht lag es auch bei mir daran, dass die Trauzeremonie immer wieder durch andere Szenen unterbrochen wurde. Ich weiß es nicht. Die Szene mit Christian und Karl fand ich ebenfalls süß

LG Katzi
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 17:16

Die Szene mit Karl und Christian, empfand ich auch sehr schön. Christian war innerlich sehr amüsiert, verstand er doch schon längst, was Karl ihm sagen wollte. Wie du sagst liebes Fischchen, Karl ist kein grosser Redner.
Nein, geheult habe ich nicht.

Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa