von Silberstreifen am Di 23. Feb 2010, 19:09
Also bei mir hat sich eine riesen Enttäuschung breit gemacht.
Ich wollte eine Hochzeit sehen, sooooooo mit Standesamt und allem Bimbamborium.
Wat habe ich gesehen, ein Pärchen, dat sich das Standesamt geklemmt hat, mit einer Kutschfahrt des Brautpaares
woooooooo sie statt dem Brautkleid Stiefel, mit kurzem Sack- Umhängerchen trug.
Also ich kenn dat irgendwie anders.
Wat hab ich noch gesehen und davon ganz viel, alles wat ich absolut für überflüssig hielt und nach meiner Meinung
da garnicht reingehörte. Die einzigen Szenen die mich berührt haben, war Karl und Christian und Liliana mit den Ohrringen.
Tja und die Sache mit der Uhr die Ludwig zu seiner Hochzeit vererbt hat, häääääääää komisch die hat er erst zur ZWEITEN
Hochzeit rausgerückt obwohl die Hochzeit von Ellen und Christian doch Ludwigs Traumhochzeit war, weil er sich ellen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so als Schwiegertochter gewünscht hatte.
Die Sache mit der Torte war flüssiger als Wasser nämlich überflüssig, habe mich ehe gefragt wat diese Hanna da mit der komischen Freundin machte, genervt hat mich dieses ewiges NICHT über den Weg laufen der Hanna mit Max, die Edith
sowieso und Dana stellt Jonas als Lebensgefährten vor, ist aber noch nicht geschieden.
Und das alles nur damit wir morgen wieder vor der Kiste hängen.
Das ZDF hätte besser daran getan, die Hochzeit samt Fete an einem Tag aublaufen zu lassen.
Morgen gibbet dann wieder ungereimtheiten. Streit der Neuen usw. usw. Die fahren mitlerweile mehr eine Hanna-Schiene,
als alles andere.
Wat der Blödsinn mit der Edith im Krankenhaus und diese dusselige Versteckspiel von der Edith sollte weiß ich auch nicht, macht aber auch nicht sooooooooooooo wirklich Lust auf mehr.
Alles in Allem, ich war mehr als Enttäuscht.
LG Silberstreifen
die offensichtlich wirklich keine TN-Gucker ist