Die Hochzeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Die Hochzeit

Beitragvon Indiana am Di 23. Feb 2010, 17:18

Habe die Hochzeit ähnlich wie ihr empfunden. Taschentuch habe ich keins gebraucht. Die Story mit der Torte fand ich wenig originell, die zwei Hühner, Hanna und Alexandra waren fehl am Platz, genauso, wie die komische Edith angerauscht kam. die Kutschfahrt wäre schöner gewesen, wäre Alisa nicht in einem Kartoffelsack gehüllt gewesen. Ja, ich weiß, dass ich meckere, aber so wars halt flür mich. Das einzig lustige war tatsächlich das Gespräch zwischen Kaarl und Christian.
Nicht zu vergessen, Betty war wieder toll, sah auch super aus. Lars und Tamara für mich nichtssagend.
Indiana

Beitragvon chresti am Di 23. Feb 2010, 17:22

Wieso waren eigentlich Conny und Bernhardt eingeladen? Weil Conny Caros Mutter ist? Hat mir nicht ganz eingeleuchtet. Gut bei denen kommts auf ein paar Gäste mehr nicht an. :)
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Di 23. Feb 2010, 19:09

Also bei mir hat sich eine riesen Enttäuschung breit gemacht.

Ich wollte eine Hochzeit sehen, sooooooo mit Standesamt und allem Bimbamborium.

Wat habe ich gesehen, ein Pärchen, dat sich das Standesamt geklemmt hat, mit einer Kutschfahrt des Brautpaares
woooooooo sie statt dem Brautkleid Stiefel, mit kurzem Sack- Umhängerchen trug.
Also ich kenn dat irgendwie anders.

Wat hab ich noch gesehen und davon ganz viel, alles wat ich absolut für überflüssig hielt und nach meiner Meinung
da garnicht reingehörte. Die einzigen Szenen die mich berührt haben, war Karl und Christian und Liliana mit den Ohrringen.

Tja und die Sache mit der Uhr die Ludwig zu seiner Hochzeit vererbt hat, häääääääää komisch die hat er erst zur ZWEITEN
Hochzeit rausgerückt obwohl die Hochzeit von Ellen und Christian doch Ludwigs Traumhochzeit war, weil er sich ellen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so als Schwiegertochter gewünscht hatte.

Die Sache mit der Torte war flüssiger als Wasser nämlich überflüssig, habe mich ehe gefragt wat diese Hanna da mit der komischen Freundin machte, genervt hat mich dieses ewiges NICHT über den Weg laufen der Hanna mit Max, die Edith
sowieso und Dana stellt Jonas als Lebensgefährten vor, ist aber noch nicht geschieden.

Und das alles nur damit wir morgen wieder vor der Kiste hängen.

Das ZDF hätte besser daran getan, die Hochzeit samt Fete an einem Tag aublaufen zu lassen.

Morgen gibbet dann wieder ungereimtheiten. Streit der Neuen usw. usw. Die fahren mitlerweile mehr eine Hanna-Schiene,
als alles andere.

Wat der Blödsinn mit der Edith im Krankenhaus und diese dusselige Versteckspiel von der Edith sollte weiß ich auch nicht, macht aber auch nicht sooooooooooooo wirklich Lust auf mehr.

Alles in Allem, ich war mehr als Enttäuscht.

LG Silberstreifen

die offensichtlich wirklich keine TN-Gucker ist
Silberstreifen

Beitragvon suppenkasper am Di 23. Feb 2010, 21:33

Die Zeit in der Mediathek hätt ich mir sparen können. Hab mir die Hochzeit angeguckt und komme zu folgendem Entschluss: Ich bleibe ledig!!! :mrgreen:
suppenkasper

Beitragvon Indiana am Mi 24. Feb 2010, 08:06

Ach Suppenkasper, hat dich diese Hochzeit aller Illusionen beraubt? Das ist allerdings tragisch! Aber warte mal ab, du kannst es ja besser machen und du kannst dir deine Gäste selbst aussuchen;-))
Indiana

Beitragvon chresti am Mi 24. Feb 2010, 08:17

Irgendwie habe ich etwas verpasst. Wieso waren eigentlich Hanna und Alexandra bei der Hochzeit auf dem Schloss? Kann mich jemand aufklären? :?:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 08:20

Indiana hat geschrieben:Ach Suppenkasper, hat dich diese Hochzeit aller Illusionen beraubt? Das ist allerdings tragisch! Aber warte mal ab, du kannst es ja besser machen und du kannst dir deine Gäste selbst aussuchen;-))

Hallo Indi,

Wenn Suppi mal unter die Haube kommen sollte, dann machen wir Blumenmädchen :lol: Den Tag würde er nie mehr vergessen :lol:
Olantis

Beitragvon Entenfan am Mi 24. Feb 2010, 08:33

Er hat doch euch damit ist er glücklich und zufrieden :lol: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Mi 24. Feb 2010, 08:43

Im Großen und Ganzen war die Hochzeit von Alisa und Christian ja ganz schön, aber ohne die vielen Unterbrechungen durch die anderen Szenen hätte mir sie noch viel besser gefallen. Und ich muss Silberstreifen Recht geben: Ein zappeliger Christian vorm Altar wäre schön gewesen, sogar noch besser, wenn sich die Braut verspätet und damit für Unruhe gesorgt hätte. Dann hätten wir zum Schluss noch was zu lachen gehabt...

Die Sache mit der Torte sollte wohl ein netter Gag sein, war aber zu lang und falsch platziert. Am überflüssigsten war die Szene, in der Robert den Pfarrer im Mona Lisa eingeschlossen hatte.

Die Sache mit Edith und die Frage, was um alles in der Welt sie mit Hannas Familie zu tun hat, hätte noch etwas warten können. Wahrscheinlich sollte versucht werden, uns mit diesen Szenen für die Fortsetzung zu ködern. Ich bezweifle, ob den Autoren das gelungen ist.

Was die Einführung der Neuen betrifft, wäre auch ich dafür gewesen, Maximilian als Familienmitglied erst heute einzuführen (auf Gomera hätte ja auch ein Hotel genügt) und Hanna dann erst morgen. So stehlen die beiden Neuen den beiden "Alten" die Show. Bei mir kam vor allem deshalb die Hochzeit nicht so schön romantisch rüber, wie ich mir das eigentlich erhofft hatte. Dadurch dass gestern neben der Hochzeit noch so viel anderes in die Folge gepackt wurde, konnte einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen. So ein liebloses Ende haben Alisa und Christian nicht verdient.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Mi 24. Feb 2010, 08:56

Olantis,
bin dabei, wollte schon immer mal Blumenmädchen sein. :lol:
Indiana

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa