Die Hochzeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Die Hochzeit

Beitragvon steinbock54 am Mi 24. Feb 2010, 09:57

Ich habe mir gestern Abend nach der Arbeit noch die Folge in der Mediathek angeschaut und war enttäuscht. Ich hatte da von der Hochzeit viel mehr erwartet. Das Drumherum der anderen Figuren hat mich nicht vom Hocker gehauen, weil teilweise unpassend, wie ihr hier auch schon geschrieben habt. Gefallen hat mir auch die Szene mit Christian und Karl, da konnte ich wenigstens schmunzeln. Aber dieser Auftritt von der Edith war völlig fehl am Platze, wenn sie schon zur Familie gehört, sollte sie auch da sein, wenn es die Anderen sind.
Dieses Versteckspiel vor der Oma Gitti und der Krankenhausbesuch haben überhaupt nicht in die Folge reingepaßt, irgendwas muß aber in der Vergangenheit zwischen dieser Edith und der Hanna-Familie liegen, aber das möchte ich gar nicht ergründen.
Was Hanna und Alexandra und auch dieser Anwalt bei der Hochzeit zu suchen hatten hat auch mir sich nicht erschlossen, das einzig positive war wohl daran, dass Hanna die verunglückte Hochzeitstorte wieder hoffähig gemacht hat.
Bin ja gespannt, was heute noch Alles so passiert, werde es mir aber erst wieder in der Mediathek anschauen, da ich zur Sendezeit im TV noch unterwegs bin.
steinbock54

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 10:53

Entenfan hat geschrieben:Er hat doch euch damit ist er glücklich und zufrieden :lol: :mrgreen:

aber uns hat er nur hier und nicht zu Hause in seinem......... :lol: :lol: Aber es gibt ja andere Wärmflaschen, die mit Wasser :lol: :lol:
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Beitragvon Olantis am Mi 24. Feb 2010, 10:54

Indiana hat geschrieben:Olantis,
bin dabei, wollte schon immer mal Blumenmädchen sein. :lol:

jippi, dann lass es uns im Auge behalten :lol:
Links sind nicht erlaubt!
Olantis

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa