Die Hochzeit

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Die Hochzeit

Beitragvon Indiana am Sa 20. Feb 2010, 08:29

Alisa besucht die Fam. Lenz um ihnen mitzuteilen, dass sie und Chris morgen heiraten und übermorgen nach Kanada auswandern. Gudrun schnell von Begriff wie immer, macht hoppla hopp die Hochzeitstorte, für sie kein Problem, sie hat ja alles dafür im Haus.
Alisa verabschiedet sich, sie muß noch den Umzug organisieren, aha, ist auch kein Problem, sie hat ja noch ein paar Stunden Zeit. Dann wandert sie zu Betty und Robert um die frohe Botschaft zu verkünden. Ohne jede Hast und Eile plaudern sie fröhlich vor sich hin. Von einem Brautkleid keine Rede, also wirklich, ein bisschen realistischer dürfte es schon sein. Man hätte doch zeigen können, wie Alisa das Brautkleid aussucht und was Mama dazu sagt usw. Kommt da noch was, und wenn ja wann? Oder ist es einfach wichtiger den Fischerkrugwirt im Koma zu zeigen? Habe den Eindruck, man kann die Beiden nicht schnell genug loswerden. :mrgreen:
Indiana

Re: Die Hochzeit

Beitragvon chresti am Sa 20. Feb 2010, 10:05

Hallo Indi,
Das ist immer wieder bewundernswert, wie die alles so schnell hinkriegen. Der grösste Witz, ist wohl der mit dem Umzug. Wieviel Umstände gibt es nur schon wenn man umzieht, aber dann noch auswandern, das ist ja ein anderes Kaliber.
Nächste Woche sehen wir Alisa dann in einem Hochzeitskleid massgeschneidert, das sie innerhalb von ein paar Stunden gefunden hat.
Wäre das Leben manchmal doch auch so einfach, wie in einer TN.
Ich träume weiter. :? :?
Lg chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Sa 20. Feb 2010, 13:37

Für Alisa und Christian ist das Auswandern kein Problem, da sie keine Möbel haben und der Freund von Christian hat ihnen schon ein Häuschen mit Einrichtung reserviert. Eine Arbeitsgenehmigung liegt natürlich auch schon vor, ach wenn das nur so einfach wäre, wie uns die Autoren weis machen wollen. Die hätten sich mal bei RTL schlau machen sollen bei der Sendung die Auswanderer, da wüßten die, dass es nicht so hoppla hopp geht, aber na ja, wir sind hier eben in einem modernen Märchen, da geht das so schnell. ;)
steinbock54

Beitragvon moskito am Sa 20. Feb 2010, 17:02

Das ganze Spektakel um die Hochzeit und die sofort geplante Auswanderung ist dermaßen lächerlich, dass ich nicht mal drüber lachen kann. Wenn ich an meine Übersiedlung denke, wird mir immer noch übel, welche Behördengänge vor mir lagen. Einfach Schwachsinn das Ganze. Sollte die TN eventuell länger dauern und wurde auf die Schnelle gekürzt? Haben die Autoren ein Jahr lang gepennt und wurden kurz vor Schluss wach, um noch schnell das Happy End zu organisieren? :mrgreen:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Entenfan am Sa 20. Feb 2010, 18:26

Jedes Detail will ich auch nicht wissen, bin froh wenn alles über die Bühne ist. Behördengänge usw sind nur Stessig, das muß nicht in der TN gezeigt werden :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon moskito am Sa 20. Feb 2010, 21:01

Nee, die Behördengänge wollen wir auch nicht sehen. Aber die Aussage, morgen Heirat, weil das Standesamt ein halbes Jahr ausgebucht ist :lol: :lol: und gleich abends auswandern ist wohl leicht überzogen. Selbst für TN-Geschädigte ein harter Brocken. :shock:
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht und ich lüge nicht... - Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
moskito

Beitragvon Indiana am So 21. Feb 2010, 09:23

Das Ende von Alisa und Christian, ist wirklich mit der heißen Nadel gestrickt. Moskito hat Recht, eine Umsiedlung geht nicht so hoppla hopp, wir wollen zwar keine Behördengänge sehen, aber es könnten wenigstens ein paar realistische Dinge erwähnt werden. Naja, wir erwarten zu viel!!!!! :mrgreen: :lol:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 14:33

Tun sie doch auch, sogar ein Pfarrer kommt. Zwar nicht der Papst aus Rom aber immerhin :lol:
Entenfan

Beitragvon Indiana am Mo 22. Feb 2010, 14:44

Da weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Hochzeit anschaue, wenn nicht einmal der Papst kommt :lol:
Indiana

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 14:47

Indiana hat geschrieben:Da weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Hochzeit anschaue, wenn nicht einmal der Papst kommt :lol:

der hat andere Dinge im Kopf, leider nicht so erfreuliche wie man in dern Medien so hört :shock:
Entenfan

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa