Also ich muss sagen, es ist so schon schlimm genug, dass Ellen den armen Christian betrügt und das noch mit Christians Onkel!
Aber es ist doch besonders schlimm, dass Ellen nun noch schwanger ist und nicht von Christian. Aber an dieser Situation bekommt man wenigstens mit, dass sie nicht so hart und berechenbar ist, wie ich immer geglaubt habe, denn die Schwangerschaft geht ihr schon sehr ans Herz.
Was sagt ihr denn dazu, dass Ellen Christian nichts sagen will und nun auch noch an einen Schwangerschaftsabbruch denkt?
Ist das in dieser Situation in Ordnung?
Also ich finde es aufjedenfall nicht in Ordnung, dass sie Christian nichts sagt und Christians Freund, den Paul Hartmann, auch noch so in Schwierigkeiten bringt. Denn er ist Arzt und ist somit an seine Schweigepflicht gebunden und darf Christian von Ellens Schwangerschaft nichts sagen.
Wenn Christian erst einmal raus bekommt, dass Ellen schwanger ist, oder war und er dann noch mitbekommt das Paul es die ganze Zeit gewusst hatte, dann ist doch schon wieder Ärger zwischen Christian und Paul vorprogrammiert!!
Lg
Jana