Endlich - Endlich

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Endlich - Endlich

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 16:45

Endlich, endlich ist Oskar dort woooooooooooo er eigentlich schon seit geraumer Zeit, nämlich
seid seinem Mord an Ludwi, hin gehört.

Aber so ganz begriffen, hat Oskar es offensichtlich noch nicht, seine Sprüch, das sein
Anwalt ihn schnellstens da wieder rausholt und das man ihm nichts, aber auch garnichts nachweisen könne
und sein Auftreten, zeugte nicht gerade von Einsicht.

Erstaunlich nur, Oskar hat eine Einzelzelle, offensichtlich mit Bad weil ein Waschbecken und ein Kloo
habe ich in der Zelle nirgendwo gesehen, oder waren die vom ZDF noch nie im Gefängnis??? noch
nichtmal zu Recherchen?????

Tja Oskar, Bandscheibenmatratzen wirste da wohl keine bekommen :lol: also gewöhne dich schonmal
daran.

Wird leider dank der Autoren viel, viel zu kurz sein, aber für diese Zeit wünsche ich dir wirklich
"nette" Zimmermitbewohner, die dir arroganten Ar... mal so richtig zeigen wos lang geht.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Endlich - Endlich

Beitragvon Katzenpfote am Do 21. Jan 2010, 19:08

Liebe Silberstreifen, ich bin auch froh, dass Oskar endlich da ist, wo er hingehört - im Kittchen. Nur leider wird unsere Freude darüber, wie wir ja wissen, nicht lange andauern. Ich wünsche ihm für die Zeit, die er dort verbringt, ebenfalls "nette Mitbewohner" und auf dass ihm seine große und arrogante Klappe ganz schnell vergehen möge. Dass ihm die große Klappe vergeht, glaube ich allerdings nicht, da er ja ziemlich bald wieder draußen ist aus dem Kittchen, dann wieder herumwütet und sich für meine Begriffe einbilden wird, letztendlich doch schlauer, intelligenter als die Polizei zu sein.

Ich wünsche mir und hoffe von Herzen, dass Mister Wüterich am Schluss der Verlängerung doch noch seine gerechte Strafe erhält, in Form von hoffentlich mindestens 20 Jahren mit eventuell anschließender Sicherheitsverwahrung. Denn so wie er Dana in seiner Gewalt hatte, sich ihr gegenüber benahm, indem er sie dann küsste und wie er sich Christian gegenüber benahm mit diesem mehr als hämischen Grinsen und seinen weit aufgerissen Augen, ist Oskar für mich ein Psychopath.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Endlich - Endlich

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 07:57

Du hast recht Pfötchen, Oskar ist ein Psychopat, er hat nie verkraftet, dass Ludwig ihm, seiner Meinung nach, vorgezogen wurde und hat wohl Jahrelang darunter gelitten. Er wollte immer der Bessere sein und dadurch ist wohl in seinem Gehirn Einiges durcheinander geraten. Ganz krass fand ich das, als er Dana in seiner Gewalt hatte und wie er sich ihr gegenüber benommen hat, das ist einfach nur krank.
Das war wohl noch nicht die richtige Gefängniszelle sondern Polizeigewahrsam, die haben auch ein paar Zellen in ihrer Dienststelle, bevor er dann in den richtigen Knast kommt. Wie dem auch immer sei, jedenfalls ist er jetzt erst mal da, wo er hingehört. Schade ist nur, dass dies nicht von langer Dauer sein wird, weil er ja bei der Verlängerung , auf Wunsch der Autoren, wieder sein Unwesen weiter treiben soll. :cry: :roll:
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa