Fehlerteufel wieder unterwegs

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Fehlerteufel wieder unterwegs

Beitragvon Silberstreifen am Sa 6. Feb 2010, 11:09

Olantis,

Der Mist fängt bei Hanna doch schon damit an, das Oskar mit unlauteren Mitteln aus dem Gefängnis
frei kommt und weiter macht wie bisher.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:15

Deshalb werde ich auch nur sporadisch gucken, um zu sehen, wie es mit Dana und Jonas, Robert und natürlich auch mit Caro weitergeht. Bei Tamara und Lars soll ja auch wieder was gehen. Ich laß mich überraschen, was die Autoren in der Verlängerung so alles abgehen lassen. Natürlich interessiert mich auch Betty, die ja in der Verlängerung auch noch dabei ist.
steinbock54

Beitragvon chresti am Mo 8. Feb 2010, 09:47

Hallo steinbock,
Bist du sicher, dass mit Tamara und Lars noch was geht?
In der Verlängerung sind die beiden ziemlich sicher nicht mehr dabei. Als Darsteller sind sie beim ZDF nur bis Folge 240 aufgeführt. Also bis zu Hochzeit von C und A.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Mo 8. Feb 2010, 09:55

Habe ein Bild gesehen, da hängt Tamara wieder an Lars dran. Bild
Wann das ist, weiß ich auch nicht genau.
Indiana

Beitragvon chresti am Mo 8. Feb 2010, 10:52

Danke indiana,
dann lasse ich mich überraschen wie das mit den beiden noch weitergeht. Allerdings ist mir Tamara in letzter Zeit ziemlich auf den Senkel gegangen. :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Di 9. Feb 2010, 10:46

Jetzt scheintTamara wieder in den richtigen Bahnen zu laufen. Sie hat ja nun doch noch ihr Abi geschafft und kann nach Amerika zum Studium. Ich hatte in einer Vorschau gelesen, dass Tamara und Lars wieder aufeinander zugehen.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Di 9. Feb 2010, 10:48

steinbock54 hat geschrieben:Jetzt scheintTamara wieder in den richtigen Bahnen zu laufen. Sie hat ja nun doch noch ihr Abi geschafft und kann nach Amerika zum Studium. Ich hatte in einer Vorschau gelesen, dass Tamara und Lars wieder aufeinander zugehen.

Jop das stimmt passiert jetzt auch in den kommenden Folgen, weiß ja nicht ob du auch einer derjenigen warst die sich dich Hochzeitsbilder angeschaut haben, da sieht man beide auf der Hochzeit, ich würde fast sagen glücklich vereint...kann aber auch andere Gründe haben, da mag ich mich nicht festlegen!

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 12:37

Ich habe mir die Hochzeitsbilder angeschaut, obwohl ich es eigendlich erst nicht wollte, aber durch die einzelnen Beiträge dazu, bin ich dann doch schwach geworden und habe sie mir angeguckt. Vielleicht sind Tamara und Lars noch eine kurze Zeit bei der Verlängerung dabei, wir werden uns eben überraschen lassen müssen.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mi 10. Feb 2010, 18:35

Auch heute hat der "Fehlerteufel" mal wieder zugeschlagen: Wie kommt Oskar im Gefängnis an einen Umschlag mit 50.000 Euro? Das war ein so offensichtlicher Blödsinn. So weit ich weiß, kommen die Leute im Gefängnis, wenn überhaupt, nur an ganz kleine Geldsummen, die sie für den täglichen Bedarf ausgeben dürfen...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 18:59

Fischlein,

du weißt doch in Schönroda ist alles möglich, da bekommt man in der JVA mitten in der
Nacht Besuch auf der Zelle und da darf Mann 75.000 Euronen unter der Matratze haben,
wobei sich dann noch die Frage stellt, wooooooooooo hat Oskarchen die her???
Wer hat ihm die zugesteckt, denn in der JVA muss jegliches Provateigentum
an der "Pforte" abgegeben werden von den Insassen.

Einfach mal wieder lächerlich.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa