Fehlerteufel wieder unterwegs

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Fehlerteufel wieder unterwegs

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 19:50

Genauso ist es, das gibt es nur im Knast von Schönroda und in der Fantasie der Autoren. Das Geld hätte evtl. der ach so gewiefte Anwalt reinbringen können, der aber bis jetzt auch noch nicht zu sehen war. :roll:
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 14:37

Hab vorhin auch mal wieder einen Fehler entdeckt hab vorhin zufällig mal die Folge 12 gesehen der TN echt nur zufällig und da gings darum das Oskar plante ein Kind mit Dana zu bekommen und dabei sagte sie zu ihm wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet....ich musste nur lachen denn ihr wisst doch noch letztens die Szene mit Jonas und Dana im Bett als sie die Vorladung erhielt, sagte Jonas doch zu ihr "Kein wunder schließlich warst du mit Oskar über 10 Jahre verheiratet"...war da so ein Sprung dazwischen oder wieder mal ein blöder Fehler der Autoren :lol: :lol: :lol: ????
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Sa 20. Feb 2010, 07:12

Vanelein hat geschrieben:Hab vorhin auch mal wieder einen Fehler entdeckt hab vorhin zufällig mal die Folge 12 gesehen der TN echt nur zufällig und da gings darum das Oskar plante ein Kind mit Dana zu bekommen und dabei sagte sie zu ihm wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet....ich musste nur lachen denn ihr wisst doch noch letztens die Szene mit Jonas und Dana im Bett als sie die Vorladung erhielt, sagte Jonas doch zu ihr "Kein wunder schließlich warst du mit Oskar über 10 Jahre verheiratet"...war da so ein Sprung dazwischen oder wieder mal ein blöder Fehler der Autoren :lol: :lol: :lol: ????

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich drei Jahre Ehe mit Oskar wie 10 Jahre anfühlen... :lol: :lol:

Dana kann echt froh sein, dass sie das hinter sich hat. Wenn sie zur Zeit auch etwas überversorgt wird - damit hat sie es immer noch zigmal besser getroffen als mit Oskar!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mo 22. Feb 2010, 17:03

Na ja und heute Oskar zur Edith von wegen ist ja schon 6 Jahre her und ob sie Sehnsucht gehabt hätte.

Also entweder war Edith eine von den VIELEN mit denen Oskar die Dana betrogen hat,
oder da wußten mal wieder bei den Autoren die rechte Hand nicht was die linke Hand geschrieben hat.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Mo 22. Feb 2010, 18:08

Das erste ist mir lieber, er hatte genausso viel Frauen wie er Socken hat :lol:
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mo 22. Feb 2010, 18:44

Oskar war doch nie ein Kostverächter, der hat doch alles vernascht, was nicht bei 3 auf dem Baum war und bin mir sicher, diese Dame hat auch an dem Reigentanz teilgenommen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 18:50

steinbock54 hat geschrieben:Oskar war doch nie ein Kostverächter, der hat doch alles vernascht, was nicht bei 3 auf dem Baum war und bin mir sicher, diese Dame hat auch an dem Reigentanz teilgenommen.

Genau Böckchen und exakt deshalb wird diese Edith Oskar helfen aus dem Kittchen zu kommen - und ich hab so das Gefühl, sie wird ihm deshalb helfen, weil auch sie auf seine L0gen hereinfällt, sich von ihm einwickeln lässt und erst zu spät bemerkt, dass und was für ein Verbrecher ihr von ihr "ach so geliebter" Oskar war und ist. Doofe Tussi die!!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon panda am Mo 22. Feb 2010, 18:55

Da haben sie genau das richtige Kaliber Frau angeheuert, um die Dorfbewohner aufzumischen. :mrgreen:
panda

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 19:46

"Kinders" regt Euch doch über Fehlerteufel nict mehr auf. Wir wissen doch, dass das -warum auch immer - autorenabsicht war und ist!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Mo 22. Feb 2010, 20:14

panda hat geschrieben:Da haben sie genau das richtige Kaliber Frau angeheuert, um die Dorfbewohner aufzumischen. :mrgreen:

Nicht nur das panda. Sondern gerade damit Fiesling Oskar weiter herumwüten und weiterhin sein Unwesen treibern kann. Eben GERADE mit Hilfe dieser Edith. Zu der auch ich nur sagen kann: "Mehr als nein danke und auf Nimmerwiedersehen"!!!!
Menno!!! Was bildet diese Trulla sich eigentlich ein, wer sie ist?? Vor allem, dass sie nach ihrem Besuch bei Oskar im Gefängnis im Haus der Castellhoffs aufgetaucht ist und - zumindest bis jetzt - ohne das geringste Misstrauen der Castellhoffs - begrüßt wurde - und auch dass Liliana unmd "Co."Ediths Worten, dass sie "nur einen guten Freund besuchen möchte", so mir nichts Dir nichts glauben und drauf hereinfielen! Sorry, aber sooo blöd ist doch hoffentlich kein Mensch in der Realität!!

Trotzdem: Dass Oskar auch in der Verlängerung dabei ist und dass er dank dieser nun eingeschleusten Edith weitehin sein Unwesen treiben darf und treibt, auch von mir ein absolutes NEIN liebes Autorenteam! Denn irgendwo langst´s und ist es genug!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

VorherigeNächste

Zurück zu Alles rund um Alisa