Fehlerteufel wieder unterwegs

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Fehlerteufel wieder unterwegs

Beitragvon Vanelein am Fr 5. Feb 2010, 16:24

Alsoo so schön die Folge ja heute wieder einmal war, hat sich doch wieder ein gravierender Fehler eingeschlichen wie ich finde.
Hab das ja schon diskutiert aber ...Liliana wusste das von Dana und Jonas? Okay...dann stellt sich mir die Frage seit wann und
von wem....kommt mir irgendwie nicht in den Sinn.

Nun gut kommen wir zum zweiten Fehler der Anwalt kannte Alisa doch vorher garnicht oder...plötzlich per du und dann die Floskel "War schön dich mal wieder zu sehen" ...na ja okay....

Dann die Abi Sache mit Tamara...wie bitte soll das denn gehen an einem Tag komplett seine Abiprüfungen nachzuholen? Ach Ich bin echt total verwirrt irgendwie und obwohl diese Folge Balsam für meine Seele war....

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Re: Fehlerteufel wieder unterwegs

Beitragvon Olantis am Fr 5. Feb 2010, 16:28

Vanelein hat geschrieben:Alsoo so schön die Folge ja heute wieder einmal war, hat sich doch wieder ein gravierender Fehler eingeschlichen wie ich finde.
Hab das ja schon diskutiert aber ...Liliana wusste das von Dana und Jonas? Okay...dann stellt sich mir die Frage seit wann und
von wem....kommt mir irgendwie nicht in den Sinn.

Nun gut kommen wir zum zweiten Fehler der Anwalt kannte Alisa doch vorher garnicht oder...plötzlich per du und dann die Floskel "War schön dich mal wieder zu sehen" ...na ja okay....

Dann die Abi Sache mit Tamara...wie bitte soll das denn gehen an einem Tag komplett seine Abiprüfungen nachzuholen? Ach Ich bin echt total verwirrt irgendwie und obwohl diese Folge Balsam für meine Seele war....

Liebe Grüße
Vanessa

es ist immer besser, wenn man bei einer TN den Verstand neben sich legt, da es immer viele Fehler gibt, nur wenn man die alle suchen soll, wird man in 100 Jahren nicht fertig,.

Olantis
Olantis

Beitragvon gaia am Fr 5. Feb 2010, 16:43

ach olantis, gross suchen muss man nicht, die liegen doch meistens auf der hand.
gaia

Beitragvon Olantis am Fr 5. Feb 2010, 16:46

gaia hat geschrieben:ach olantis, gross suchen muss man nicht, die liegen doch meistens auf der hand.

ach gaia, wir kennen es doch :lol: war bei Bianca auch nicht anders, warum soll man sich da aufregen? deshalb wird es auch nicht besser. :)
Olantis

Beitragvon Katzenpfote am Fr 5. Feb 2010, 16:59

gaia hat geschrieben:ach olantis, gross suchen muss man nicht, die liegen doch meistens auf der hand.

Olantis hat geschrieben:

ach gaia, wir kennen es doch :lol: war bei Bianca auch nicht anders, warum soll man sich da aufregen? deshalb wird es auch nicht besser. :)

Genauso sehe und empfinde ich das auch liebe Olantis und liebe gaia. Denn in jeder TN sind viele Dinge absolut an den Haaren herbeigezogen und total hanebüchen. Wobei das mit Tamaras Bestehen des Abiturs nicht absurd war. Wir als Klasse haben damals unser schriftliches Abi auch innerhalb eines Tages absolviert und die mündlichen Prufungen ebenfalls und das ist das ist völlig normal und realistisch. Da Tamara ja stets eine Musterschülerin war, musste sie vielleicht gar nicht in die mündliche Prüfung und hatte ihr Abi somit bereits mit dem Schriftlichen bestanden.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Feb 2010, 18:24

es kommen noch einige Fehler dazu, sage und schreibe nur die Gerichtsverhandlun mit Ko... brocken Oskar. Da haben wir noch etwas zu kauen bis das Happy End kommt.
Enti meint : Nicht aufrgen nur wundern :mrgreen: :lol:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Feb 2010, 18:28

Hmm,

also meine Tochter hatte eine Woche lang Abi-Prüfung, mir ist also auch schleierhaft
wie Tamara das so in einem Tag erledigen kann, aber Wunder gibbet ja immer wieder.

Ach ja da war noch ein "kleiner" Fehler drin, der mit dem Kaufvertrag.
Da wurde ein BimbamBorium um diesen Kaufvertrag gemacht, dafür musste Christian extra nach Berlin,
aber nach Auskunft dieses "super RA" der ja neu in der TN ist, war z.B. die Rückübertragung an dat
Liesel nur gültig unter Zeugen.

Tja nur beim Bürgermeister und Woiter wurde der Vertrag im Bademantel ohne Zeugen geschlossen,
da wurde sozusagen Schwarzgeld über den Tisch geschoben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 5. Feb 2010, 18:32

Entenfan hat geschrieben:es kommen noch einige Fehler dazu, sage und schreibe nur die Gerichtsverhandlun mit Ko... brocken Oskar. Da haben wir noch etwas zu kauen bis das Happy End kommt.
Enti meint : Nicht aufrgen nur wundern :mrgreen: :lol:

Genau lieber Enti. Super! Nicht aufregen, nur wundern und - wie ich immer sage - nicht einmal mehr das :lol:

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Feb 2010, 18:35

Jo Kätzchen, wenn man die Fehler aus WzG kennt,weiß man wovon man redet :lol:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Fr 5. Feb 2010, 19:21

Silberstreifen hat geschrieben:Hmm,

also meine Tochter hatte eine Woche lang Abi-Prüfung, mir ist also auch schleierhaft
wie Tamara das so in einem Tag erledigen kann, aber Wunder gibbet ja immer wieder.

Ach ja da war noch ein "kleiner" Fehler drin, der mit dem Kaufvertrag.
Da wurde ein BimbamBorium um diesen Kaufvertrag gemacht, dafür musste Christian extra nach Berlin,
aber nach Auskunft dieses "super RA" der ja neu in der TN ist, war z.B. die Rückübertragung an dat
Liesel nur gültig unter Zeugen.

Tja nur beim Bürgermeister und Woiter wurde der Vertrag im Bademantel ohne Zeugen geschlossen,
da wurde sozusagen Schwarzgeld über den Tisch geschoben.

LG Silberstreifen

Wie ich schon schrieb, liebe Silberstreifen. Wir haben unser schriftliches Abi innerhalb von einem Tag absolviert und manche hatten es damit schon geschafft sprich bestanden gehabt und manche wollten von sich aus oder sollten von der pädagogischen Seite her wenige Wochen später ins Mündlliche. Mag sein, dass es zwischen klassischen Gymnasien und Wirtschaftsgymnasien was die Prüfungsvorgänge betrifft, Unterschiede gibt. Ich bin mehr als froh, mein Abi zu haben!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa