Also wisst ihr, die Folge gestern hat mir nur bewiesen wie blöd die Storyline im Moment geworden ist. Also Conny fährt hier von Null auf Hundert genauso wie Tamara und schießt weit über das Ziel hinaus...also langsam wirds peinlich..weil Conny von ihrer Art her EIGENTLICH ja überhaupt nicht so ist. Auch wenn ihr mich jetzt killt, ist mir dennoch was aufgefallen, ich hab ein bisschen Verständnis für ihre Situation. Ich betohne ihre Situation
Es ist ja nun wirklich mehr als offensichtlich das Bernhard sich so dermaßen ins positive Verändert hat und sich sogar an ein Geburtstagsgeschenk erinnert hat, das sie schon vor Jahren wollte. Außerdem ist Robert zu perfekt...er ist total versessen darauf Conny genau zu studieren, die einen mögen es toll finden ich fände das zum kotzen. Diese Perfektion die Robert da an den Tag legt vorallem bei ihm muss ja alles vom Brunch bis zu den gefallteten Servietten alles perfekt sein und ich hab das Gefühl, auch wenn Conny hier als Miss Oberflächlich auftritt, dass diese einfach total überfordert ist und eigentlich aus ihrer Tiefe des Herzens immer noch ihren Bernhard liebt.
Also kommt schon, wer steckt innerhalb von 6 Monaten zwanzig Jahre Ehe weg und fängt dann gleich so eine intensive Beziehung wieder an, wie Robert sich das vorstellt. Ich mag Robert auch, aber seine Art und Weise geht mir auch so auf den Kecks. Auch wenn das nicht Connys Verhalten entschuldigt. Ich tippe da bei ihr einfach auf Unsicherheit und Angst. Genauso wie es der Fall bei Jonas und Dana ist.
Und Gudrun ist wieder ein Fall für sich...das wird ja noch lustig werden mit ihr in der neuen Staffel...da werden wir wohl auch noch ganz andere Seiten kennen leren von ihr...aber das ist ja jetzt hier nicht Thema...
Conny sollte sich und vorallem so fair zu Robert sein und diese Liason beenden...so kann und darf das nicht weiter gehen.
Liebe Grüße
Vanessa