ganz schön dreist

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

ganz schön dreist

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:26

Tja Leuts Mister Aalglatt ist ja ganz schön dreist, steigt zu Christian in den Fahrstuhl
um sich an dessen "Unglück" zu erfreuen.

Der Kerl muss sich seines Postens aber ganz schön sicher sein, wenn er meint sich dies
erlauben zu können.

Wenn ich Christian wäre, der flöge hochkannt und das nicht nur aus der Firma.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: ganz schön dreist

Beitragvon ZierFisch am Fr 22. Jan 2010, 16:40

Ich verstehe auch nicht, warum Christain diesem A**** noch nicht gekündigt hat. Wahrscheinlich würde er sich dann wieder Ärger mit Superwoman einhandeln. Denn Oliver ist ja "sooo unschuldig"... :roll:

PR-Berater gibt's wie sand am Meer. Oliver ist zum Glück nicht unverzichtbar. Alisa müsste nur einmal zum falschen Zeitpunkt in einen Streit von Christian und Oliver reinplatzen, dann wüsste sie, was für ein falsches Spiel der spielt. Es ist völliger Schwachsinn, dass dieser Idiot immer mit einem süffisanten Grinsen davon kommt.

In der Fahrstuhlszene heute hat mir Christian aber ganz gut gefallen. Da hat er's Oliver so richtig gegeben und ihm seine ganze Wut ins Gesicht geschleudert. Und Mister Aalglatt blieb ausnahmsweise mal sprachlos zurück.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 17:03

Zierfischlein, Silberstreifen, ich fand Christian in der heutigen Fahrstuhlszene mit diesem Schleimer auch klasse und glaubt mir, auch ich hätte diesem Widerling ob seiner Dreistigkeit und seines süffisanten Grinsens eine scheuern können. Zudem wäre der bei mir ebenfalls längst aus der Firma geflogen. Wenn er dann zurück nach Berlin gegangen wäre und Madame Selbstherrlichkeit ihm hinterhergerannt wäre, um ihn zu trösten, weil Christian in Liesels Augen ja "soooowas von ungerecht und unfair" zu Mister Aalglatt ist, Ihr Lieben, ich an Christians Stelle hätte sie ziehen lassen. "Tschau und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen! Werde glücklich mit diesem Widerling!" hätte ich ihr, keineswegs ironisch, sondern ehrlich gemeint, mit auf den Weg gegeben. Vielleicht würde diese Trulla es wirklich nur so kapieren. Bzw. wie Du Zierfischlein schon geschrieben hast, ich würde Madame Selbstherrlichkeit auch wünschen, dass sie mal total unverhofft in eine Diskussion zwischen Christian und dem Aalglatt platzt, in der Aalglatt Christian alles zugibt. Dass er versucht hat, Alisa und Christian auseinander zu bringen, dass ihm dafür jedwedes Mittel recht war, dass es ihm lediglich um Macht und Geld ging und vor allem sollte diese Liesel aus dem Mund dieses Widerlings hören und mitbekommen, dass sie für Aalglatt lediglich ein angenehmens "Beiwerk" war. Vielleicht und hoffentlich fällt dann endlich der Groschen bei dieser dummen Trulla. Wenn nicht, "Kinders", sorry, dann weiß ich es auch nicht mehr und bin mit "meinem Latein" am Ende.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 18:43

Ein sprachloser Woiter, das hat mir gefallen, Christian hat es auf den Punkt gebracht, ich habe das dumme Gesicht von Aalglatt sichtlich genossen, von mir aus mehr davon. :lol:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 20:20

steinbock54 hat geschrieben:Ein sprachloser Woiter, das hat mir gefallen, Christian hat es auf den Punkt gebracht, ich habe das dumme Gesicht von Aalglatt sichtlich genossen, von mir aus mehr davon. :lol:

Steinböckchen, ich sage auch hier absolut ehrlich und exakt wie immer mit Dir absolut einer Meinung!

LG Katzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Sa 23. Jan 2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 23. Jan 2010, 09:54

Dieses Hin und Her zwischen Alisa und Chritian ist nur noch nervig. Man kann in keinster Weise nachvollziehen, warum Christian und Liliana dieses üble Subjekt Oliver nicht endlich in die Wüste schicken, ich weiß, das macht die Handlung aus, aber allmählich wird es unerträglich. Das ständig dumme Geschwafel von Alisa, kennen wir nun auswendig. Wenn die das Wort Vertrauen ausspricht, krieg ich einen dicken Hals. :mrgreen:
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Mo 25. Jan 2010, 18:45

Indiana, nicht nur Dir geht es so, mir kommt auch die Galle hoch, wenn unser Lieschen von Vertrauen spricht, vor allen Dingen scheint nur sie allein die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Tschuldigung das mußte einfach mal raus.
steinbock54

Beitragvon ZierFisch am Mo 25. Jan 2010, 21:56

Wenigstens hat Alisa heute den Oliver mal hochkant aus dem Atelier geschmissen, weil sie alleine sein wollte. Sein dummes Gesicht war Gold wert. Ich dachte erst, sie wäre lernfähig. Aber darauf müssen wir wohl erstmal noch ein Weilchen warten... :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mo 25. Jan 2010, 22:17

Och dat Schleimerchen war doch heute wieder "sehenswert".
Sagt zu Alisa das Christian sie belogen und betrogen habe und dat umnebelte Liesel gibt ihm auch noch recht.

Ansonsten fand ich die Diagloge unseres Albtraumpärchens wirklich "sehr geistreich"
Alisa - Christian - du hier - was machst du hier denn.

Halten die uns alle für total verblödet???

Was macht man bitteschön in einer Firma in der man angestellt ist???????????????

Däumchen drehen???????? Hunde baden????????? Katzen füttern????? Flöhe hüten????? oder wat?????????

Wenn dat so weitergeht werden wir uns alle Oskar noch zurück wünschen, damit der Schwung in die Bude bringt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa