von Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 17:03
Zierfischlein, Silberstreifen, ich fand Christian in der heutigen Fahrstuhlszene mit diesem Schleimer auch klasse und glaubt mir, auch ich hätte diesem Widerling ob seiner Dreistigkeit und seines süffisanten Grinsens eine scheuern können. Zudem wäre der bei mir ebenfalls längst aus der Firma geflogen. Wenn er dann zurück nach Berlin gegangen wäre und Madame Selbstherrlichkeit ihm hinterhergerannt wäre, um ihn zu trösten, weil Christian in Liesels Augen ja "soooowas von ungerecht und unfair" zu Mister Aalglatt ist, Ihr Lieben, ich an Christians Stelle hätte sie ziehen lassen. "Tschau und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen! Werde glücklich mit diesem Widerling!" hätte ich ihr, keineswegs ironisch, sondern ehrlich gemeint, mit auf den Weg gegeben. Vielleicht würde diese Trulla es wirklich nur so kapieren. Bzw. wie Du Zierfischlein schon geschrieben hast, ich würde Madame Selbstherrlichkeit auch wünschen, dass sie mal total unverhofft in eine Diskussion zwischen Christian und dem Aalglatt platzt, in der Aalglatt Christian alles zugibt. Dass er versucht hat, Alisa und Christian auseinander zu bringen, dass ihm dafür jedwedes Mittel recht war, dass es ihm lediglich um Macht und Geld ging und vor allem sollte diese Liesel aus dem Mund dieses Widerlings hören und mitbekommen, dass sie für Aalglatt lediglich ein angenehmens "Beiwerk" war. Vielleicht und hoffentlich fällt dann endlich der Groschen bei dieser dummen Trulla. Wenn nicht, "Kinders", sorry, dann weiß ich es auch nicht mehr und bin mit "meinem Latein" am Ende.
LG Katzenpfote