Grandioser Horst

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Grandioser Horst

Beitragvon Katzenpfote am Mi 13. Jan 2010, 17:18

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich loswerden, dass ich mich wahnsinnig freue, dass Horst aus dem Koma wieder erwacht ist. Zweitens hätte ich ihn heute umarmen können. Denn dank ihm weiß diese dusselige Schleifliesel jetzt Bescheid, dass Oliver Oskars Komplize war. Ihren dämlichen Gesichtsausdruck habe ich richtig genossen. Nur, ich hab trotzdem weiterhin das Gefühl, dass sie es immer noch nicht glauben will. Auch und vor allem nicht, weil Oliver lt. Bildervorschaugalerie für morgen nun so tut als stünde er auf Alisas Seite und als wolle er ihr helfen. Der Grund dafür ist einzig und allein der, dass dieser Widerling Oliver sich einbildet, Alisa dadurch nun zurückzugewinnen. Dazu kann ich nur sagen: Einbildung ist auch eine schöne Bildung "werter" Herr Woiter.

Diesen Mistkerl sollten sie zusammen mit Oskar verhaften, verurteilen und sie zusammen in eine Zelle sperren oder auch den gleich in die Klappse stecken.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Grandioser Horst

Beitragvon Silberstreifen am Mi 13. Jan 2010, 17:50

Pfötchen,

ich freue mich auch das Horst wieder mitmischt, befürchte aber das uns die Autoren nicht den
Gefallen tun und Horst eine tragende Rolle bei dem Ausgang des ganzen Mistes zugestehen.

Enttäuschen muss ich dich aber wat dat Schleifliesel und den Schleimer betrifft, der schafft es
wieder alles so darzustellen, das dat Liesel ihm wieder alles glaubt. Sie ist halt beschränkt was
diesen Schleimer betrifft, ist halt so wenn man von sich selber absolut überzeugt ist und dabei
vergisst der Realität ins Auge zu schauen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mi 13. Jan 2010, 17:59

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

ich freue mich auch das Horst wieder mitmischt, befürchte aber das uns die Autoren nicht den
Gefallen tun und Horst eine tragende Rolle bei dem Ausgang des ganzen Mistes zugestehen.

Enttäuschen muss ich dich aber wat dat Schleifliesel und den Schleimer betrifft, der schafft es
wieder alles so darzustellen, das dat Liesel ihm wieder alles glaubt. Sie ist halt beschränkt was
diesen Schleimer betrifft, ist halt so wenn man von sich selber absolut überzeugt ist und dabei
vergisst der Realität ins Auge zu schauen.

LG Silberstreifen

Nein liebe Silberstreifen, Du enttäuschst mich keineswegs, indem Du schreibst, dass Oliver es schafft alles so darzustellen, dass diese Schleifliesel ihm wieder glaubt, vertraut. Denn ich schrieb doch auch schon, dass ich nach wie vor das Gefühl habe, dass sie es immer noch nicht glauben und sich nicht eingestehen will, dass und was für ein Widerling Oliver Woiter ist. Eben weil sie, wie Du ja schriebst, soooooooooo sehr von sich überzeugt ist. Ich bin mit Dir nämlich alles in allem voll und ganz einer Meinung, dass Alisa absolut beschränkt ist und das ist für mich schon keine Beschränktheit mehr, sondern für das was die ist hab ich einfach keine Worte mehr und dafür gibt es auch keine Worte mehr.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 13. Jan 2010, 19:29

Alisa ist und bleibt in Sachen Oliver eine Blindpese, die ist die einzige, die an eine Wandlung von diesem Schleimer glaubt und die sie ihm auch abnimmt. Mann wie doof kann man denn sein, die rafft überhaupt Nichts. Ich würde mir auch wünschen, dass Horst mehr in die Handlung um Oskars Entlarvung involviert wird. Ob wir noch mal aufgeklärt werden, wer Horst eigendlich wirklich ist, denn laut Stammbaum ist ja Spilker nicht sein richtiger Name. Aber ich glaube, daran denken die Autoren schon längst nicht mehr, die haben sich lieber den Kopf darüber zerbrochen, wieviel Blödsinn sie selbst noch auf den letzten Metern verzapfen können. : :roll: :(
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 13. Jan 2010, 22:24

steinbock54 hat geschrieben:Alisa ist und bleibt in Sachen Oliver eine Blindpese, die ist die einzige, die an eine Wandlung von diesem Schleimer glaubt und die sie ihm auch abnimmt. Mann wie doof kann man denn sein, die rafft überhaupt Nichts. Ich würde mir auch wünschen, dass Horst mehr in die Handlung um Oskars Entlarvung involviert wird. Ob wir noch mal aufgeklärt werden, wer Horst eigendlich wirklich ist, denn laut Stammbaum ist ja Spilker nicht sein richtiger Name. Aber ich glaube, daran denken die Autoren schon längst nicht mehr, die haben sich lieber den Kopf darüber zerbrochen, wieviel Blödsinn sie selbst noch auf den letzten Metern verzapfen können. : :roll: :(

steinböckchen, ich sag doch schon die ganze Zeit, diese Alisa hat aus ihrer Beziehung mit Oliver nichts aber auch gar nichts gelernt geschweige denn auch nur ein bisschen was dazugelernt, so dusselig wie die auch jetzt nachdem Horst diesen Widerling entlarvt hat, ist. Sorry, aber das haut für mich an Verstehvermögen im wahrsten Sinne des Wortes dem Fass den Boden aus. Denn so dämlich, dusselig ist doch kein Mensch in der Realität, Ich weiß, wir befinden uns in einem Märchen. Aber trotzdem. Soviel Hanebücherei, Dusseligkeit und wie immer man es sonst noch benennen kann und mag, geht absolut auf keinerlei Kuhhaut mehr!

steinböckchen, sag mir nur mal, warum sollte Spilker denn nicht Horsts richtiger Nachname sein? Hat auch er irgend etwas zu verbergen? und falls ja, warum war er dann jahrelang der Ludwig und dann Lilliana so treu ergebene Diener, Vertrauter und auch schon Freund wenn auch er irgendeine schlimme, dunkle Vergangenheit hätte? Auch ein Schleimer? Horst nie und nimmer! Zumindest so, wie er sich bis hierher stets verhalten und gegeben hat. Ich versuche mal im Vorschau-Forum einen entsprechenden Thread aufzumachen.

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Fr 15. Jan 2010, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Do 14. Jan 2010, 09:23

Pfötchen,ich habe das im Stammbaum gelesen, der da drüben im ZDF auf der Startseite ist, da stehen doch die einzelnen Rollen drin, wenn das Ding auch schon veraltet ist, weil ja Mona und Emilia nicht mehr dabei sind. Allerdings habe ich in der letzten Zeit, wenn ich mal drüben gelesen habe, nicht mehr darauf geachtet, ob der Stammbaum überhaupt noch existiert. Der war immer in der Mitte vom Bild oben im dem Blatt.
liebe Grüße steinbock
Zuletzt geändert von steinbock54 am Do 14. Jan 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
steinbock54

Beitragvon chresti am Do 14. Jan 2010, 09:25

Doch Steinbock, es gibt ihn immer noch, habe diese Woche gerade noch geschmökert darin. Es ist aber immer noch derselbe veraltete Stammbaum. Leider :x
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Lilly am Mo 18. Jan 2010, 10:53

Horst könnte vom mir aus etwas mehr in die TN einbezogen werden! Gut, er hat heruasgefunden das Oliver ein mieser Schleimbeuutel ist, aber ich habe mir von dieser Figur mehr erhofft
Lilly

Zurück zu Alles rund um Alisa