Grundsätzlich gefällt mir Hanna schon, nur sie ist etwas gar mager. Ich finde es nicht schön, wenn man die Rippen so deutlich sieht. Aber das ist nur subjektiv.
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
moskito hat geschrieben:Hanna hat mehr Persönlichkeit und Ausstrahlung als Alisa, finde ich. Sie ist fraulicher.
Jap das sehe ich genauso wie du mir ist dieses Frau von anhieb einfach unglaublich sympatisch und so wie sie spielt wirkt das nicht so aufgesetzt wie ich manchmal das Gefühl hatte bei Alisa...ich bin sehr gespannt ob sie allen Erwartungen gerecht wird. Bis jetzt hat sie mir gut gefallen!
Habe eben erst die Folge von gestern gesehen. Mir gefällt Hanna, ob sie nun mager ist oder nicht, ist eh Ansichtssache. Sie hat eine warme Ausstrahlung und sehr schöne Augen. Doch, die Hanna, gefällt mir. Die Darstellerin, Luise Bähr sehe ich zum ersten Mal. Ich bleibe mal dran. LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.