Hat sie es getan?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Hat sie es getan?

Beitragvon Indiana am Fr 19. Feb 2010, 19:08

Dana sagte gestern oder vorgestern, ich seile mich noch mit dem Betttuch aus dem Fenster ab. Hat sie das heute getan :?: ;) Sie hat sich tatsächlich mit Gudrun, Caro und Conny getroffen und ihr Bodyguard war weit und breit nicht zu sehen. Das hat er sicher nicht mitbekommen, sonst hätte er wieder njet gesagt. :mrgreen:
Indiana

Re: Hat sie es getan?

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:11

Ich mach mir ja auch schon sorgen :lol: :lol: :lol: :lol: das ihr Schoßhündchen garnicht mehr da ist. Wollte schon eine Fahndung starten. Das war die zweite oder dritte Folge wo er mal nicht mit ihr zusammen zu sehen war. Was mich auch echt gewundert hat.

Ich denke Dana hat die Chance genutzt und das Lake ausgeworfen :D :D :D
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Fr 19. Feb 2010, 19:15

Habe mir eben die heutige Folge angesehen und denke mal, dass Dana die Zeit ausgenutzt hat, als Jonas bei Gudrun und Karl war. Wer weiß, ob er sie überhaupt hätte gehen lassen, bei all seiner Fürsorge, die wirklich ganz schön übertrieben ist. Bei meiner 1. Schwangeschaft war ich die letzten 3 Monate auch dazu verdammt, Nichts mehr tun zu können, aber einen Spaziergang habe ich trotzdem noch gemacht, den ganzen Tag nur liegen, ne das war Nichts für mich. Allerdings wurde ich auch bestens versorgt, aber nicht überbehütet, wie Dana. Na ja, das ist jetzt schon über 33 Jahre her, aber ich wurde wieder daran erinnert, als Dana kürzer treten mußte.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Fr 19. Feb 2010, 19:32

Ich hatte auch das Gefühl das ihr diese "Auszeit" ganz gut tat, ich glaub Dana ist es ganz und garnicht gewohnt das man sie so umsorg, schließlich hatte sie jahrelang Oskar an der Backe der sich einen Dreck um sie geschert hat. Aber ich glaube ich würde selber auch verrückt werden wenn ich noch vier Wochen liegen müsste da fällt einem doch die Decke auf dem Kopf. Auch bei der Folge gestern als Caro am Abend da war, auch kein Jonas...ich glaub ich schalt ne Vermisstenanzeige :lol: :lol: :lol:
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Sa 20. Feb 2010, 07:44

IcCh bin der Meinung, dass Jonas es zwar mit seiner Fürsorge bisher etwas übertrieben hat, aber irgendwie kann ich das auch verstehen. Ich vermute, dass er Angst hat, Dana zu verlieren. Ich denke da an eine Szene zurück, wo JOnas und Dana am Pool saßen und sich über Lilianas Suizidversuch unterhielten. In dem Gespräch bat Jonas Dana händeringend, auf sich aufzupassen, damit das Kind nicht ohne Mutter aufwachsen muss. Wie Vanelein es schon mal in einem anderen Thread schrieb: Jonas' Verhalten ist wohl auf Verlustängste, die ihn seit seiner Kindheit immer wieder einholen, zurückzuführen.

Wenn er in den letzten beiden Folgen nicht mehr an Danas Seite war, könnte es ja sein, dass die beiden mal miteinander geredet haben. Das wurde uns dann wieder einmal vorenthalten. Ich weiß nicht, wie ich an Danas Stelle auf so viel Fürsorge reagieren würde, aber so schlimm finde ich sein Verhalten gar nicht. Es gibt garantiert Schlimmeres. Dana kann froh sein, dass sie Oskar nicht mehr am Hals hat. Lieber ein fürsorgliches Anhängsel als einen bissigen Wachhund! Jonas denkt vor allem an Danas Gesundheit, Oskar würde vor allem an "seinen Sohn" denken. Ich erinnere mich an eine Szene, in der Oskar Dana verbieten wollte, im CC zu arbeiten und sie dabei fast verprügelte! Bei aller Übertreibung hat Dana es mit Jonas doch immer noch besser als mit Oskar...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Sa 20. Feb 2010, 13:43

So gesehen hast Du recht, lieber einen behütenden Jonas, als den Egoisten Oskar, der gar nicht erst auf die Idee kommt, dass es auch ein Mädchen werden könnte.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa