Heulsuse

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Heulsuse

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:23

Hallo Ihrs,

das ist ja wohl das Allerletzte, wenn ich mich dazu durchringe mit jemanden zu brechen weil ich nicht
über meinen Schatten springen kann und will und keinerlei vernünftiger Argumente zugänglich bin,
dann stehe ich zu meiner Entscheidung und schwimme nicht bei jeder Gelegenheit in einem Meer
von Tränen.

Für mich war dieses Tränenmeer heute pures Selbstmitleid.

Da kriecht Christian schon vor ihr auf dem Bauch und apelliert an ihre Gefühle und ihren Verstand,
aber Frl. Selbstgerecht kann ja nicht, na gut wenn sie nicht kann dann kann sie nicht - aus welchen
undefinierbaren Gründen auch immer, aber dann stehe ich auch dazu und mute meinem Umfeld nicht auch noch
zu in meinem Tränenmeer einen Freischwimmer machen zu müssen.

LG Silberstreifen, die den Autoren echt den Hals umdrehen könnte, für den Mist den sie uns vorsetzen.
Silberstreifen

Re: Heulsuse

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 18:57

Und wieder bin ich mit Dir einer Meinung, Silberstreifen, dieses Selbstmitleid fand ich heute unter aller Kanone. Sie hätte doch auch sagen können, bitte Christian laß mir noch ein wenig Zeit zum Nachdenken, aber nein stur wie ein Panzer, dann ist es halt vorbei. :roll:
steinbock54

Re: Heulsuse

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 19:15

Sillberstreifen, steinböckchen, alles was ihr beide jetzt hier in diesem Beitrag geschrieben habt, ist auch absolut meine Meinung. Hab ich doch, ich weiß nicht mehr, mit welcher Überschrift hier geschrieben und kundgetan. Wir drei sind absolut einer Meinung - und Ihr wisst, ich meine und sage es stets absolut ehrlich!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa