"Himmel, lass es Hirn regnen!"

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

"Himmel, lass es Hirn regnen!"

Beitragvon ZierFisch am Fr 29. Jan 2010, 22:36

Das war heute mit Abstand der beste (und passendste) Spruch von Betty. Als sie erfuhr, dass Alisa beinahe von Oliver geküsst worden wäre. Ich nehme an, damit hat sie uns allen aus der Seele gesprochen. Was Alisa sich da heute wieder geleistet hat...

Dass sie sich ärgert, weil Christian einen Geschäftstermin sausen lässt und sie mit all ihrer Unerfahrenheit das ausbügeln muss, ist ja noch nachvollziehbar. Aber die Szene, die sie ihm anschließend macht, ist es definitiv nicht. Das war bestimmt ihre bisher schlimmste Kreisch-Attacke. Vorher tröstete sie noch Oliver, weil er nicht den richtigen Sand "gefunden" hatte - in der Gegenwart ihres Vaters, der nur noch genervt die Augen verdrehte. Zu allem Überfluss schrie sie ihren Vater noch an, weil der sich angeblich an Christians "Feldzug" gegen Oliver beteiligte. Sie brüllt erst, bevor sie denkt. Und sie sagte nicht einmal "Entschuldigung", als sie merkte, dass Karl Recht hatte.

Aber Karl und Christian haben beide gut drauf reagiert. Karl ist ruhig geblieben und hat Alisa sachlich, aber bestimmt gesagt, wo's langgeht. Als Oliver reinkam, hat er ihn schonungslos mit der Analyse des gefälschten Sands konfrontiert. Alisa stand direkt dabei und raffte wieder nichts. Das war die Szene, in der sie Oliver tröstete.

Und Christian hat sie während ihrer Keiferei im Fahrstuhl die ganze Zeit nur angegrinst. Der konnte gar nicht anders, so sehr stand ihm der bevorstehende Triumph über Oliver ins Gesicht geschrieben. Dazu wirkte es auch noch so, als ob er sich über Alisa und ihren Wutanfall lustig machen würde, wodurch sie natürlich ewndgültig aus der Haut fuhr. Aber immerhin hat sie sich zur Quelle mitziehen lassen. Und am Ende strahlte sie wieder. Schade nur, dass Christian erst wieder gut genug für sie ist, wenn er etwas für sie leistet.

Hoffen wir also, dass es bald für sie "Hirn regnet"...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Re: "Himmel, lass es Hirn regnen!"

Beitragvon Entenfan am Sa 30. Jan 2010, 08:34

Hallo Fichlein,

das hat Betty wirklich sehr passend gesagt. Aber nicht nur dieser Spruch. :lol:
Alisa redet sehr oft und viel ohne erst mal ihr Hirn einzuschalten , das alles ohne Rücksicht und Verluste. Ob sie damit jemand verletzt ,fällt ihr oft zu erst spät ein :x
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 13:40

Liebes Zierfischlein, lieber Enti, ich schließe mich Euch beiden absolut an. Wisst Ihr was mich an dieser bescheuerten Liesel auch aufgeregt hat? Als Mr. Aalglatt bezüglich "seines" Sandes ihr gegenüber den Unschuldigen gab und diese Liesel zu ihm sagte, dass sie ihm deshalb nicht böse sei. Er habe es doch nur gut gemeint. Ich hab gedacht, ich höre verkehrt und hab mich gefragt, ob diese Liesel es immer noch nicht kapiert hat, dass und was für ein Lügner, Betrüger etc. dieser Aalglatt ist.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 30. Jan 2010, 14:29

Alisa ist also die neue Geschäftsführerin bei CO. Bei ihrer Kleidung ist das noch nicht angekommen. Welche Frau in dieser Position trägt ein Blüschen, das so kurz ist, das es bei Bewegung den nackten Bauch blitzen läßt?
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 16:41

Indiana hat geschrieben:Alisa ist also die neue Geschäftsführerin bei CO. Bei ihrer Kleidung ist das noch nicht angekommen. Welche Frau in dieser Position trägt ein Blüschen, das so kurz ist, das es bei Bewegung den nackten Bauch blitzen läßt?

Stimmt liebe Indiana. Das Blüschen fand ich bei Alisa gerade als GF auch total daneben.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Sa 30. Jan 2010, 17:04

Alisa die dusselige, nichts kapierende, zickige, selbstgerechte Madame. Stimmt alles, aber man muß auch sagen, sie kann es sich leisten. Sie wird, egal, was sie macht, von zwei Männern begehrt und das genießt sie sichtlich. Für mich ist daher Christian der eigentliche Supertrottel. Er läßt sich von ihr alles gefallen und überhäuft sie unentwegt mit seinen Liebesbekundungen. Möchte nicht wissen, wie dumm Madame aus der Wäsche gucken würde, sollte er sie links liegen lasssen. Aber das passiert ja nicht, also kann sie zicken und ihn mit Oliver eifersüchtig machen. Jetzt wo Christian den Regenbogensand gefunden hat, ist alles vergeben und vergessen, (wo gar nichts zu vergeben war)? Da frag ich mich doch, hätte Oliver tatsächlich den Sand gefunden, hätte die Trulla dann ihn geheiratet? Wäre doch logisch gewesen, oder?
Indiana

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 18:10

Indiana hat geschrieben:Alisa die dusselige, nichts kapierende, zickige, selbstgerechte Madame. Stimmt alles, aber man muß auch sagen, sie kann es sich leisten. Sie wird, egal, was sie macht, von zwei Männern begehrt und das genießt sie sichtlich. Für mich ist daher Christian der eigentliche Supertrottel. Er läßt sich von ihr alles gefallen und überhäuft sie unentwegt mit seinen Liebesbekundungen. Möchte nicht wissen, wie dumm Madame aus der Wäsche gucken würde, sollte er sie links liegen lasssen. Aber das passiert ja nicht, also kann sie zicken und ihn mit Oliver eifersüchtig machen. Jetzt wo Christian den Regenbogensand gefunden hat, ist alles vergeben und vergessen, (wo gar nichts zu vergeben war)? Da frag ich mich doch, hätte Oliver tatsächlich den Sand gefunden, hätte die Trulla dann ihn geheiratet? Wäre doch logisch gewesen, oder?

Stimmt wieder liebe Indiana. Ich möchte auch nicht wissen, wie dumm Madame Selbstherrlichkeit aus ihrer Wäsche gucken würde, wenn Christian sie zum Teufel jagen würde. Zudem ist das doch mit genau das was ich schon vor etwas längerer Zeit hier irgendwo schrieb: Diese Trulla ist so von sich überzeugt, dass sie sich, seit dieser Aalglatt in Schönroda aufgekreuzt ist und Christian ihn auch noch bei CO eingestellt hat, beide Männer "warm" hält. Will heißen, indem sie sich sagt: "Wenn der eine mich nicht mehr will, dann will mich garantiet der andere bzw. ich werde dann schon dafür sorgen, dass der andere mich noch will". Dabei kann auch ich mir sehr gut vorstellen, wenn Aalglatt den richtigen Sand gefunden hätte, dass sie sich dann in ihrer Selbstherrlichkeit erst recht und noch viel mehr bestätigt gefühlt hätte und diesen Schleimer geheiratet hätte.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Sa 30. Jan 2010, 20:14

Leuts,

ihr habt ja recht, ich nenne sowas Berechnung.
Wie heißt es sooooooooo schön was die Verlobung betrifft, feszhalten und weitersuchen.

Liesel schenkt demjenigen ihr Gunst, der ihr gut tut.

Ich nenne sowas anders, aber damit würde ich vielen begeisterten Fans auf die Füsse treten.
Bin halt Realist.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Sa 30. Jan 2010, 21:27

Silberstreifen hat geschrieben:Leuts,

ihr habt ja recht, ich nenne sowas Berechnung.
Wie heißt es sooooooooo schön was die Verlobung betrifft, feszhalten und weitersuchen.

Liesel schenkt demjenigen ihr Gunst, der ihr gut tut.

Ich nenne sowas anders, aber damit würde ich vielen begeisterten Fans auf die Füsse treten.
Bin halt Realist.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, sag bzw. schreib mal, wie Du das nennst. Du weißt und ich versichere Dir, dass Du mir in keinster Weise auf die Füße trittst. Denn auch ich bin der Meinung, dass diese Liesel auch Christian keinerlei ehrliche, aufrichtige Liebe schenkt, sondern auch nur ihre Gunst, weil jetzt er ihr wieder und erst recht alles in allem nutzbringend ist. Möglicherweise hat es auch damit zu tun, weshalb ich wenn ich Christian wäre, an seiner Stelle diese selbstherrliche, verbohrte und vernebelte Liesel alles in allem längst zum Teufel gejagt hätte - ohne jegliche Rückfahrkarte - und wenn ich wäre ich Christian, diese Tussi bis jetzt nicht auf Nimmerwiedersehen ins Universum befördert hätte, dann würde ich sie an seiner Stelle keinesfalls zurück haben wollen und zurück nehmen! Denn irgendwann und irgendwo ist Zappenduster und die hätte bei mir an Christians Stelle keinen einzigen "Blumentopf mehr gewonnen". Die könnte vor mir als Christian Purzelbäume schlagen, die hätte bei mir keine Chance mehr. Irgendwann ist Feierabend und Zappenduster und das ein für alle Male! Denn diese Trulla scheint sich zudem noch einzubilden, Christian auf der Nase herumtanzen zu können bzw. das hat sie in meinen Augen, indem sie diesen Woiter als PR-Mann für CO zuließ, getan; Christian auf der Nase herumgetanzt und dieser ist nun selber schuld, dass er diese Trulla nach wie vor liebt, sie zurücknimmt und sie sogar heiratet. Stimmt: Christian der Supertrottel!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 12:27

Christian beweist gegenüber dem Lieschen wirklich eine Engelsgeduld, ich hätte bei dieser Zickerei schon längst Madam zu Teufel geschickt auf Nimmerwiedersehen. In ihren Selbstgesprächen gesteht sie sich ja immer noch ein, dass sie Christian liebt, ja warum vertraut sie ihm dann nicht? Die hat seit ewigen Zeiten schon ihr Gehirn ausgeschaltet. Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie heute erfährt, dass der angebliche Regenbogensand vom Schleimer nur zusammengepantscht wurde. Dann denkt sie vielleicht auch noch, dass ihr dieser Kerl nur helfen wollte.? Bettys Spruch hat mir sehr gefallen, bloß unser Lieschen hat da immer noch Nichts geschnallt.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa