Horst ist wieder da!!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Horst ist wieder da!!

Beitragvon Indiana am Di 19. Jan 2010, 15:07

Und wie er wieder da ist, nimmt die Sache in die Hand, sagt Christian, wie sie vorgehen müssen. Er durchsucht Oskars Wohnung, knackt die Kombi an Oskars Safe in der Firma. Und was macht Christian? Er steht dödelig am Fenster und als Horst ihn ansprach, was kam? "Ich habe an Alisa gedacht". Tut mir leid, aber dieser Typ ist doch ein Looser, eine wandelnde Schlaftablette, wie seine Stiefschwester.
Indiana

Re: Horst ist wieder da!!

Beitragvon Katzenpfote am Di 19. Jan 2010, 22:03

Indiana hat geschrieben:Und wie er wieder da ist, nimmt die Sache in die Hand, sagt Christian, wie sie vorgehen müssen. Er durchsucht Oskars Wohnung, knackt die Kombi an Oskars Safe in der Firma. Und was macht Christian? Er steht dödelig am Fenster und als Horst ihn ansprach, was kam? "Ich habe an Alisa gedacht". Tut mir leid, aber dieser Typ ist doch ein Looser, eine wandelnde Schlaftablette, wie seine Stiefschwester.

Genau liebe Indiana. Ich hatte auch den Eindruck, Christian sagt sich jetzt, dass alles unter Dach und Fach und somit in Sicherheit ist, dass Horst und er das Wichtigste dazu beigetragen hätten, damit gut und jetzt könne er sich wieder Gedanken um diese dusselige Tussi von Alisa machen, die es in keinster Weise wert ist, von ihm geliebt zu werden, was er, Christian leider noch nicht kapiert hat und wobei es die "lieben" Herren und Damen Autoren leider so vorgesehen haben, dass Castellhoff jr. und diese Tussi zum Schluss heiraten werden. Sorry, aber allein bei dem Gedanken wird mir schlecht!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Re: Horst ist wieder da!!

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 08:41

was ich schade finde ist, dass die beiden erst fast am schluss wieder zueinander finden. ich vermisse die romantik. die beiden gefallen mir sehr gut zusammen, möchte aber mehr davon sehen.
gaia

Zurück zu Alles rund um Alisa