Hühner!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Hühner!

Beitragvon Indiana am Sa 30. Jan 2010, 14:22

Mir kamen gestern Conny und Gudrun wie zwei dumme Hühner vor. Besonders Gudrun kann einen furchtbaren Mist von sich geben. Sie hängt ihr Fähnchen ständig nach dem Wind und redet heute so und morgen so, ganz wie es Conny gerade gefällt. Ob mir die Idee, Conny soll ein Buch schreiben über ihre Affäre mit Robert, weiß ich nicht. Wie Conny mit Robert umgesprungn ist, fand ich schlimm genug, dem armen Robert würden die Haare zu Berge stehen, wenn davon erfährt.
Wenn Conny jetzt wieder zu Bernhardt umschwenkt, umso besser, die Beiden haben einander verdient. Als Bernhardt im hellen Mantel mit der Lampe in der Hand aufs Mona Lisa zugesteuert ist, mußte ich furchtbar lachen. Ist euch mal aufgefallen, was der für einen Gang hatte, wie eine schwangere Wanze, oder als ob er Hämoriden hat. Da Conny schon jahrelang mit der Lampe geliebäugelt hat, ist Robert wenigstens endlich diesen Ladenhüter losgeworden:-)
Indiana

Re: Hühner!

Beitragvon chresti am Sa 30. Jan 2010, 14:58

Hallo Indiana
Ist doch immer wieder lustig, was die alles können, in einer TN. Gudrun gibt Conny den Rat, ein Buch zu schreiben, und die macht das sofort. Das geht aus den Vorschaubildern beim ZDF hervor. Erstaunlich, erstaunlich, sage ich da nur. Wer da wohl sein Fett wegbekommt, Bernhardt oder Robert.
Nach der Entwicklung, die Conny jetzt durchgemacht hat, ist es wohl besser, dass es nichts wird mit Robert. Conny ist nur noch auf den eigenen Vorteil bedacht, ob sie so ein grosses Nachholbedürfnis hat?
Auf das Buch von Conny bin ich schon gespannt, und überhaupt, interessiert das jemanden, was sie da schreibt?

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Sa 30. Jan 2010, 17:50

Conny - Frau Oberflächlich - ist eine der dämlichsten TN-Figuren geworden. Dass sie ihre neue Freiheit ohne Bernhardt genießen will, ist ja in Ordnung, aber um das zu erreichen, rennt sie alles andere über den Haufen. Auf Roberts Gefühlen trampelt sie rücksichtslos herum, und schon vorher hat sie sich nicht die Bohne dafür interessiert, was er über die Beziehung denkt. Sonst hätte sie schon früher handeln müssen. Je länger sie damit gewartet hat, desto mehr verletzt sie jetzt Robert.

Und jetzt hockt sie in der Castellhoff-Kantine und jault Gudrun die Ohren voll. Hat sie da wirklich einen Grund zu, wenn sie sich selbst gerade getrennt hat? Sie hat doch jetzt ihren Willen. Die soll also mal ganz ruhig sein. Und Gudrun? Die bestärkt sie auch noch in dem Gejammer, aber das kann sie ja auch selbst ganz gut - ihr erinnert euch sicher. Ausgerechnet Gudrun, die doch wirklich Glück gehabt hat mit ihrem Karl, sagt "Ich kann dich so gut verstehen", als Conny wieder mal herumlabert, dass sie frei sein will usw. Das Gelaber kennen wir doch nun fast in- und auswendig. Ich habe das komische Gefühl, als ob Gudrun in der Fortsetzung der TN in dieses Gejammer miteinstimmt und vom Freisein träumt. Sie lässt sich also von Conny anstecken, und das könnte der Grund für die in der Ankündigung erwähnte Ehekrise sein. Ich habe im Prinzip nichts gegen Selbstverwirklichung, solange man dabei das Wohl der anderen nicht komplett aus den Augen verliert. So wie die beiden das machen, haben sie es völlig falsch verstanden. Selbstverwirklichung mit über Leichen gehen - das ist meiner Meinung nach völlig hohl. Wer so mit der Holzhammermethode vorgeht, wird irgendwann ganz alleine dastehen.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 1. Feb 2010, 12:44

chresti hat geschrieben:Hallo Indiana
Ist doch immer wieder lustig, was die alles können, in einer TN. Gudrun gibt Conny den Rat, ein Buch zu schreiben, und die macht das sofort. Das geht aus den Vorschaubildern beim ZDF hervor. Erstaunlich, erstaunlich, sage ich da nur. Wer da wohl sein Fett wegbekommt, Bernhardt oder Robert.
Nach der Entwicklung, die Conny jetzt durchgemacht hat, ist es wohl besser, dass es nichts wird mit Robert. Conny ist nur noch auf den eigenen Vorteil bedacht, ob sie so ein grosses Nachholbedürfnis hat?
Auf das Buch von Conny bin ich schon gespannt, und überhaupt, interessiert das jemanden, was sie da schreibt?

LG chresti

Kann mir schon vorstellen, dass Conny, bis auf die eine schnelle Nummer mit Oskar, nur den Bernhard als Mann gekannt hat und sich dann den Robert gekrallt hat, wobei ich ja den Anfang dieser Beiden mochte. Wie sich Conny aber dann entwickelt hat gefällt mir nicht und ich bin froh, dass es mit Robert und Conny aus ist. Robert verdient eine Frau, die ihn so akzeptiert, wie er ist.
Interessenten für das Manuskript gibt es laut Vorschau in Schönroda besonders bei der Damenwelt.
LG steinbock
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa