Ich habe die Idee!

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Ich habe die Idee!

Beitragvon Indiana am Mi 20. Jan 2010, 08:21

Warum ist noch niemand in Schönroda auf die Idee gekommen, Miss Selbstgerecht, Alleskönnerin, Superwoman Alisa auf Oskar anzusetzen? Wenn jemand Oskar stellen und in den Knast bringen kann, kann es doch nur sie sein. Sie, die die Retterin der Welt ist, für sie muß es doch ein leichtes sein, Oskar zu finden und zu überführen. Christian würde vor ihr in den Staub fallen vor Bewunderung und Lieschen würde das Kinn auf die Brust drücken, den Blick noch oben und die Lorbeeeren einheimsen. Wow!!
Indiana

Re: Ich habe die Idee!

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 08:25

alisa würde mit sicherheit mehr erreichen als die polizei von schönroda. bei denen muss man leichen vorzeigen können, eh sie etwas unternehmen, grrrrr.
gaia

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 10:06

Indiana, Deine Idee finde ich gut, sie hat ja auch Liliana und Christian befreit, warum soll sie es dann nicht schaffen Oskar der Polizei zu übergeben. Wenn ihr der liiiiiebe Oliver noch dabei zur Seite steht, dann dürfte das doch kein Problem sein und Christian würde vor den beiden in den Staub fallen und Abbitte leisten, dass er dem Oliver großes Unrecht angetan hat. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Soweit haben uns also die Ergüsse der Autoren schon gebracht, dass wir hier ablästern. Aber man muß auch mal einen kleinen Scherz machen dürfen. ;)
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 20. Jan 2010, 10:19

Alischen der Tausendsassa mit dem untrüglichen Gespür hätte sicherlich, wenn man sie lassen würde,
schon längst den Oska aufgespürt :lol:

Dafür braucht sie noch nichtmal so eine Kugel.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa