von Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 19:53
quote="chresti"]Hallo,
Alisa hat so einen wie Christian gar nicht verdient. Er setzt alle Hebel in Bewegung, doch sie hört nicht einmal zu. Das finde ich das Allerletzte, wenigstens zuhören könnte sie ja. Aber nein, muss sie nicht, weil sie weiss es besser. Eigentlich bin ich froh, ist Alisa bald fertig, noch nie hat mich eine Figur derart genervt wie sie.
LG chresti[/quote]
Doch liebe chresti. Diese "Luscha und ihr Windiboy" haben mich total genervt und waren von den Autoren her schon das Allerletzte! Da diese Madame Selbstherrlichkeit für mich das Allerletzte ist, glaube mir, bin auch ich mehr als froh, wenn dieser Mist bald fertig ist! "Kinders", Ihr Lieben, wir wissen, dass die Verlängerung auch - hoffentlich zunächst einmal - nicht besser wird, aber wir sollten und dürfen die Hoffnung auf Besserung in keinem Falle aufgeben!
Ich freue mich auf das mehr als dämliche, dusselige, bescheuerte Gesicht von dieser Liesel, wenn sie - wie auch immer - endlich - ein für alle Male für sich sicher mehr als schmerzlich aber selber schuld - kapieren muss, dass und wie recht Christian die ganze Zeit mit seinen Warnungen bezüglich dieses Widerlings hatte. Allerspätestens dann wäre für mich von dieser dusseligen Gans ein Kniefall an Entschuldigung fällig, was absolut nichts mit Nachtragendsein zu tun hat! Diese Liesel ist sowas von bekloppt, verbohrt und wir wissen nicht was noch alles, dass es absolut auf keinerlei Kuhhaut mehr geht! Wie kann man nur so blöd sein wie diese Selbstherrlichkeits-Madame?? Auch wenn Madame Selbstherrlichkeit es dann doch noch begreifen würde, dass und wie recht Christian hatte, bei mir wäre an Christians Stelle, wenn ich er wäre, dennoch absolut und mehr als Feierabend diese selbstherrliche Tussi betreffend! Denn ich würde mich, wenn ich Christian wäre, von der doch nicht zu ihrem Hampelmann machen lassen, mit dem sie ja jetzt schon meint, umspringen zu können, wie sie gerade will! Nee, Christian!!! Schieß die samt diesem Sch........k........keineswegs nur auf den Mond, denn der ist viel zu nahe, um zurückkehren zu können! Die gehört samt diesem Sch...........k..........so ins Universum geschossen, auf dass beide nie wieder zurückkehren können!
LG Katzenpfote