ich kanns nicht mehr hören

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: ich kanns nicht mehr hören

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 19:11

Silberstreifen hat geschrieben:Böckchen,

wenn ich mir da so die Vorschau für Hanna durchlese, da wird wieder der selbe Mist und Schwachsinn
verzapft wie bei Alisa, das fängt schon damit an, das Oskar aus dem Gefängnis geholt wird.

dann darf Oskar 150 Folgen oder wenns ganz schlimm kommt noch länger wieder sein Unwesen treiben.

Ist nix für mich, ich habe ja keine TN-Erfahrung Alisa ist ja meine Erste, aber ich muss gestehen,
für solchen Mist ist mir meine Zeit eigentlich zu schade.

Diese TN erinnert mich irgendwie an diese Schundromane, die meine Schwiegermutter sooooooooooo
gerne gelesen hat, die gabs am Kiosk immer für 1,00 DM zu kaufen.
Mehr ist diese TN mitlerweile auch nicht mehr wert.

Schade irgendwie, sie hatte so spannend und toll begonnen.

LG Silberstreifen

Silberstreifen, in diesen Schundromanen hatte das ganze Dilemma mal ein Ende und zum Schluß wurden die Bösewichte gebührend bestraft, was ja hier nicht der Fall ist, da ja Oskar weiter sein Unwesen in der Verlängerung treiben darf, weil er durch irgend einen Dreh wieder aus dem Knast kommt. Das geht mir einfach gegen den Strich. :(
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 19:29

chresti hat geschrieben:Hallo,
Alisa hat so einen wie Christian gar nicht verdient. Er setzt alle Hebel in Bewegung, doch sie hört nicht einmal zu. Das finde ich das Allerletzte, wenigstens zuhören könnte sie ja. Aber nein, muss sie nicht, weil sie weiss es besser. Eigentlich bin ich froh, ist Alisa bald fertig, noch nie hat mich eine Figur derart genervt wie sie.
LG chresti

Doch liebe chresti. Diese "Luscha" und ihr "Windiboy" und auch Madame Nora Neunmalklug, auch wenn sie sich zum Schluss zum Positiven geändert haben sollt; sorry aber ich mochte sowohl Nora nicht als auch deren Darstellerin Anja Boche. Das hatte und hat bei mir nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern einzig und allein mit meinem Gespür. Im Klartext: Anja Boche hat irgend etwas an sich, was mich von ihr als Mensch und auch als Darstellerin absolut abstößt!

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Sa 23. Jan 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 19:53

quote="chresti"]Hallo,
Alisa hat so einen wie Christian gar nicht verdient. Er setzt alle Hebel in Bewegung, doch sie hört nicht einmal zu. Das finde ich das Allerletzte, wenigstens zuhören könnte sie ja. Aber nein, muss sie nicht, weil sie weiss es besser. Eigentlich bin ich froh, ist Alisa bald fertig, noch nie hat mich eine Figur derart genervt wie sie.
LG chresti[/quote]

Doch liebe chresti. Diese "Luscha und ihr Windiboy" haben mich total genervt und waren von den Autoren her schon das Allerletzte! Da diese Madame Selbstherrlichkeit für mich das Allerletzte ist, glaube mir, bin auch ich mehr als froh, wenn dieser Mist bald fertig ist! "Kinders", Ihr Lieben, wir wissen, dass die Verlängerung auch - hoffentlich zunächst einmal - nicht besser wird, aber wir sollten und dürfen die Hoffnung auf Besserung in keinem Falle aufgeben!

Ich freue mich auf das mehr als dämliche, dusselige, bescheuerte Gesicht von dieser Liesel, wenn sie - wie auch immer - endlich - ein für alle Male für sich sicher mehr als schmerzlich aber selber schuld - kapieren muss, dass und wie recht Christian die ganze Zeit mit seinen Warnungen bezüglich dieses Widerlings hatte. Allerspätestens dann wäre für mich von dieser dusseligen Gans ein Kniefall an Entschuldigung fällig, was absolut nichts mit Nachtragendsein zu tun hat! Diese Liesel ist sowas von bekloppt, verbohrt und wir wissen nicht was noch alles, dass es absolut auf keinerlei Kuhhaut mehr geht! Wie kann man nur so blöd sein wie diese Selbstherrlichkeits-Madame?? Auch wenn Madame Selbstherrlichkeit es dann doch noch begreifen würde, dass und wie recht Christian hatte, bei mir wäre an Christians Stelle, wenn ich er wäre, dennoch absolut und mehr als Feierabend diese selbstherrliche Tussi betreffend! Denn ich würde mich, wenn ich Christian wäre, von der doch nicht zu ihrem Hampelmann machen lassen, mit dem sie ja jetzt schon meint, umspringen zu können, wie sie gerade will! Nee, Christian!!! Schieß die samt diesem Sch........k........keineswegs nur auf den Mond, denn der ist viel zu nahe, um zurückkehren zu können! Die gehört samt diesem Sch...........k..........so ins Universum geschossen, auf dass beide nie wieder zurückkehren können!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Lilly am Fr 22. Jan 2010, 22:33

Ich kanns schon lange nicht mehr hören!

Alisa ist die duemmlichste Figur die jemals für eine TN geschrieben wurde!

Da wünscht man sich von Herzen die Luisa und den Simon zurück
Lilly

Beitragvon Katzenpfote am Sa 23. Jan 2010, 16:39

Lilly hat geschrieben:Ich kanns schon lange nicht mehr hören!

Alisa ist die duemmlichste Figur die jemals für eine TN geschrieben wurde!

Da wünscht man sich von Herzen die Luisa und den Simon zurück

Liebe Lilly, diese "Luscha", wie wir sie damals genannt haben, war genauso dusselig und selbstherrlich wie Madame Selbstherrlichkeit Alisa und im Gegensatz zu Christian war "Windiboy" Simon ebenfalls total bescheuert. Die wünsche ich mir in keinem Fall zurück, sondern Nina und Ben! Das war für mich die schönste Staffel von "WzG". Danach ging´s nur noch bergab!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am So 24. Jan 2010, 19:05

Ich habe nicht diese Vergleichsmöglichkeiten wie ihr, weil ich WzG nicht gesehen habe. Die einzige TN, die ich mir vor Jahren mal eine Zeit lang "angetan" habe, war "Verliebt in Berlin". Da haben sich nicht nur Lisa und David so blöd angestellt. Lisa fand ich (mit großem Abstand) sogar noch dusseliger als Alisa! Ich bin irgendwann ausgesiegen, weil ich die Story nur noch bescheuert fand, und hatte erst Bedenken, ob "Alisa" genauso bescheuert wird. Ich finde "Alisa" aber - bei allem, was wir daran zu meckern haben - deutlich besser. So gesehen haben wir - wenn man beide Serien mal miteinander vergleicht - noch Glück gehabt.

"ViB" wurde damals ja auch verlängert, und die zweite Staffel ging total "in die Hose". Da die Vorschauen für die Verlängerung dieser TN bisher sehr banal klingen, befürchte ich für "Hanna" das gleiche.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Katzenpfote am So 24. Jan 2010, 21:55

ZierFisch hat geschrieben:Ich habe nicht diese Vergleichsmöglichkeiten wie ihr, weil ich WzG nicht gesehen habe. Die einzige TN, die ich mir vor Jahren mal eine Zeit lang "angetan" habe, war "Verliebt in Berlin". Da haben sich nicht nur Lisa und David so blöd angestellt. Lisa fand ich (mit großem Abstand) sogar noch dusseliger als Alisa! Ich bin irgendwann ausgesiegen, weil ich die Story nur noch bescheuert fand, und hatte erst Bedenken, ob "Alisa" genauso bescheuert wird. Ich finde "Alisa" aber - bei allem, was wir daran zu meckern haben - deutlich besser. So gesehen haben wir - wenn man beide Serien mal miteinander vergleicht - noch Glück gehabt.

"ViB" wurde damals ja auch verlängert, und die zweite Staffel ging total "in die Hose". Da die Vorschauen für die Verlängerung dieser TN bisher sehr banal klingen, befürchte ich für "Hanna" das gleiche.

Zierfischlein, für Hanna und "Co." habe ich dieselben Gedanken wie Du. Tut mir aufrichtig leid aber ich kann mit all den Fíguren Hanna und um sie herum absolut nichts anfangen und ich weiß, dass ich ich mit all denen auch in 130 Folgen nich "warm" werde. Sorry, aber das sind für mich alles absolut nichts sagende Figuren und Personen. Ich kann Euch an dieser Stelle nicht erkären warum, aber im Gegensatz zu "Hanna und Co." waren mir damals sowohl sämtliche handelden Figuren und dabei auch Darsteller und Darstellerinnen - auch wenn wir sie noch nie zuvor irgendwo anders gesehen hatten - sehr viel lieber und sympathischer als diese Hanna und ihr "Gefolge". Entschuldigt bitte, Hanna ist mir schon und von ihrer Ausstrahlung her schon sympathisch, ja. Aber: Sie ist mir längst nicht so sympathisch wie es mir Alisa und ihr "Umfeld" anfangs waren und von denen es mir so manche nach wie vor sind.

Was nun aber Hanna angeht: Ich kann mit den Figuren und auch Personen, Darstellern und Darstellerinnen nur noch sehr schwer was anfangen und mit den Personen, wer wer ist, erst recht nicht mehr! Ich gebe ehrlich zu, ich möchte es nicht mehr und bin wirklich und ehrlch mehr als heilfroh, wenn dieser ganze "Alisa"- und "Hanna"-.....im wahrsten Sinne des Wortes Sch....,,,endlich zu Ende ist!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa