ich kanns nicht mehr hören

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

ich kanns nicht mehr hören

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:17

Menno Leuts,

wie oft haben wir diesen Mist schon von Frl. Selbstgerecht gehört

ich kann nicht, ich muss mich auf das Wesentliche konzentrieren, ich muss mich auf ein Leben ohne Christian
leben - einstellen - führen.

Diesen Müll haben wir jetzt bis zum Erbrechen ertragen müssen, dazu eine Miemik, die so stoisch und
überheblich rüberkommt, das man da gerne einmal reinschlagen möchte.

Ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr ertragen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: ich kanns nicht mehr hören

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 16:33

Silberstreifen hat geschrieben:Menno Leuts,

wie oft haben wir diesen Mist schon von Frl. Selbstgerecht gehört

ich kann nicht, ich muss mich auf das Wesentliche konzentrieren, ich muss mich auf ein Leben ohne Christian
leben - einstellen - führen.

Diesen Müll haben wir jetzt bis zum Erbrechen ertragen müssen, dazu eine Miemik, die so stoisch und
überheblich rüberkommt, das man da gerne einmal reinschlagen möchte.

Ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr ertragen.

LG Silberstreifen

Geht mir exakt wie Dir, Silberstreifen. Vonwegen Madame Selbstgerecht kann nicht. Sie redet sich nur ein, sie kann nicht. Die Wahrheit ist, sie könnte schon, aber sie will nicht, diese selbstherrliche Tussi. Auch habe ich mich gefragt, wenn sie Christian wirklich noch lieben würde, und dies ehrlich und aufrichtig, warum hat sie sich dann nun endgültig von ihm getrennt, anstatt wenigstens den Versuch zu unternehmen, ihm zu glauben und ihm zu vertrauen. Die versucht es ja nicht einmal und warum hat sie sich stattdessen in ihrem Atelier hingestellt und herumgeheult und jedem, der hereinkam, mit "ach so trauriger" Miene gesagt: "Ich möchte lieber allein sein". Für meine Begriffe wollte sie damit nur Mitleid erhaschen und sonst nichts. Christian tut mir wirklich sehr leid mit diesem verbohrten, vernebelten Mondkalb! Ich hätte der heute auch wieder eine scheuern können. Denn auch ich kann ihr sich in ihrem verkehrten Selbstmitleid Geaale nicht mehr ertragen.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Fr 22. Jan 2010, 16:42

Christian unternimmt alles, um wieder an Alisa heranzukommen. Er tat mir echt leid, als er ihr heute sagte, dass er sie mehr als alles andere liebt - und sie schmeißt ihn raus. Das verstehe, wer will. Kurz vorher hat sie Betty noch vorgeheult, dass sie ihn immer noch liebt. Diese Frau weiß einfach nicht, was sie will. Das ist zum Wände hochgehen! :(

Also, wenn Christian irgendwann nichts mehr von Alisa will, kann er gerne bei mir vorbei kommen... :mrgreen:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:43

Jaaaaaaaaaa und in den nächsten Folgen bekommen wir dann wieder zu hören

W I R haben uns getrennte. Dabei hat sich nur eine getrennt, ob Christian wollte oder nicht
und das war Frl. Selbstgerecht.

LG Silberstreifen

der mitlerweile die ganze Story OberkannteUnterlippe steht
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 16:45

Fischlein,

Christian soll einfach das Angebot in Kannada annehmen, dort was nettes kennen lernen
und heiraten. Damit wäre er wesentlich besser bedient als mit diesem Alisa-Weibchen,
die ihm bestimmt wenn er sie doch heiratet das Leben zur Hölle machen wird.

Aber manche Männer laufen scheinbar gerne mit sehendem Auge in ihr Unglück.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Fr 22. Jan 2010, 17:37

Hallo,
Alisa hat so einen wie Christian gar nicht verdient. Er setzt alle Hebel in Bewegung, doch sie hört nicht einmal zu. Das finde ich das Allerletzte, wenigstens zuhören könnte sie ja. Aber nein, muss sie nicht, weil sie weiss es besser. Eigentlich bin ich froh, ist Alisa bald fertig, noch nie hat mich eine Figur derart genervt wie sie.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Fr 22. Jan 2010, 18:34

Hallo Ihr Lieben, kann mich Euren Worten nur wieder voll anschließen. Ich hätte der Liese heute auch am liebsten eine geklatscht. Die ist so bescheuert, die rafft aber auch gar nicht mehr. Dann aber rumheulen, weil sie ja Alle nicht verstehen, es ist aber auch zu traurig, dass nur sie den Durchblick besitzt und alle Anderen nicht. :roll: :cry: Mann wenn die einmal richtig nachdenken würde, aber nein, Madame Selbstgerecht zieht sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück und will jetzt nur noch den Regenbogenkristall einschmelzen und bearbeiten. Christian reißt sich ein Bein für sie aus und sie spielt die beleidigte Leberwurst, aber Mister Aalglatt der hat sich natürlich geändert und Alle tun ihm Unrecht. Mann Mädel wach endlich auf, ehe es zu spät ist, könnte man immer nur rufen, aber ich glaube, dass würde sie auch nicht hören. Gott sei Dank ist dieser Alptraum bald zu Ende, aber was erwartet uns dann, wieder solcher Schmarren :?:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 18:43

Silberstreifen, Zierfischlein, ich finde auch, dass Christian das Angebot seines Freundes in Kanada annehmen sollte. Damit würde es ihm sehr viel besser gehen als mit dieser Madame Neunmalklug!

Wisst Ihr was? Ich würde diese Trulla gerne mal psychologisch auseinandernehmen, um dahinter zu kommen, warum die so verbohrt, vernagelt und vernebelt ist.

Weil ich zwar keine studierte Psychologin bin, die Psychologie aber mit zu meinen liebsten Hobbies gehört und ich ein ziemlich feines Gespür habe, habe ich das Gefühl, dass diese Liesel vielleicht gar nicht mal als Mensch aber um so mehr als Frau irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat. Im Klartext: Sie verliebte sich in Berlin einst in diesen Oliver Woiter. Der belog, betrog, hinterging sie, wo er nur konnte. Ja, er stürzte sie sogar in S'chulden. Sie begriff es, tat das einzig Richtige, indem sie Berlin gen Schönroda zu ihren Adoptiveltern Karl und Gudrun verließ. Auf dem Weg dortin begegnete sie zufällig Christian, in den sie sich verliebte und an dem sie festhielt, obwohl sie dann mitbekam, dass dieser verlobt war, mit Ellen und gedachte, sie zu heiraten. Bei Christian war es umgekehrt, Alisa betreffend zwar genauso, dass er sich in sie verliebte; er ließ sie immer wieder wissen, dass er mit Ellen verlobt ist - wobei er natürlich auch nicht wissen konnte, dass und was für ein Miststück diese Ellen ist, da sie nämlich auch nur auf sein Vermögen, Macht und Einfluss aus war und sonst nichts - aber Christian hat das mit Ellen für meine Begriffe sehr viel schneller kapiert als diese Madame Selbstherrlichkeit endlich kapiert, dass und wie recht Christian bezüglich dieses Schleimers hat.

Frage an Euch: Kann es sein, dass Madame Neunmalklug diesen Schleimer dermaßen geliebt hat und nachdem er sich als solch ein Lügner, Betrüger ihr gegenüber in Berlin entpuppte, zwar enttäuscht war von ihm, aber seine Lügereien, seine Betrügereien, seinen regelrechten Betrug und Ruin an ihr für sich nicht wahrhaben wollte. Kann es sein , dass es nach wie vor bei ihr so ist? Ich hab so das Gefühl und den Eindruck.

Ihr Lieben, ich habe so das Gefühl, dass Alisa nach ihrem gesamten Beziehungs-Desaster mit diesem Schleimer - wie soll ich sagen - sich nicht mehr sicher ist, dass es irgendwo noch einen Mann geben kann (Christian, dem sie zufällig begegnte), der es doch absolut ehrlich mit ihr meint?
Ihr Lieben, für mich hat diese Madame Selbstherrlichkeit gerade als Frau Männern gegenüber total Mindertwertigeitskomplexe, die sich durch ihre Selbstherrlichkeit und durch ihr ständiges alles besser wissen wollen, meint, kompensieren und verstecken zu können und dass sie sich dadurch dauernd einbildet, was Besseres zu sein. Minderwertigkeitskomplexe gerade als Frau spielen bei Madame Selbstherrlichkeit eine ganz große Rolle. Die muss in diesen Woiter genau so sehr verliebt gewesen und geblieben sein, wie Christian in Ellen oder zumindest annähernd. Christian, alles Gut- und Liebgemeintes erst einmal auch nicht wahrhabend und glauben wollend, ist dabei für meine Begriffe den beschwerlicheren Weg gegangen, indem er dieses Miststück von Ellen auf Teufel komm raus heiraten wollte. Er hat gesehen und ein für alle Male begriffen, was er davon hatte, hat das einzig Richtige getan, was er tun konnte, sich von dem Weib scheiden zu lassen! Diese Trulla von Madame Selbstherrlichieit ist mit dem Schleimer Woiter in Sachen Macht, Einfluss, Hab- und Geldier in derselben Situation und wo sie doch angeblich solch eine super Intuition für Christian und dessen Gedanken und Gefühlle hat,glaubt und vertraut sie ihm auch und gerade hier bezüglich dieses Schl.......sch.......O. nicht mehr. Selber schuld, Madame Selbstherrlichkeit!

LGKatzenpfötchen
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Fr 22. Jan 2010, 18:50

Böckchen,

wenn ich mir da so die Vorschau für Hanna durchlese, da wird wieder der selbe Mist und Schwachsinn
verzapft wie bei Alisa, das fängt schon damit an, das Oskar aus dem Gefängnis geholt wird.

dann darf Oskar 150 Folgen oder wenns ganz schlimm kommt noch länger wieder sein Unwesen treiben.

Ist nix für mich, ich habe ja keine TN-Erfahrung Alisa ist ja meine Erste, aber ich muss gestehen,
für solchen Mist ist mir meine Zeit eigentlich zu schade.

Diese TN erinnert mich irgendwie an diese Schundromane, die meine Schwiegermutter sooooooooooo
gerne gelesen hat, die gabs am Kiosk immer für 1,00 DM zu kaufen.
Mehr ist diese TN mitlerweile auch nicht mehr wert.

Schade irgendwie, sie hatte so spannend und toll begonnen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Fr 22. Jan 2010, 18:56

steinbock54 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, kann mich Euren Worten nur wieder voll anschließen. Ich hätte der Liese heute auch am liebsten eine geklatscht. Die ist so bescheuert, die rafft aber auch gar nicht mehr. Dann aber rumheulen, weil sie ja Alle nicht verstehen, es ist aber auch zu traurig, dass nur sie den Durchblick besitzt und alle Anderen nicht. :roll: :cry: Mann wenn die einmal richtig nachdenken würde, aber nein, Madame Selbstgerecht zieht sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück und will jetzt nur noch den Regenbogenkristall einschmelzen und bearbeiten. Christian reißt sich ein Bein für sie aus und sie spielt die beleidigte Leberwurst, aber Mister Aalglatt der hat sich natürlich geändert und Alle tun ihm Unrecht. Mann Mädel wach endlich auf, ehe es zu spät ist, könnte man immer nur rufen, aber ich glaube, dass würde sie auch nicht hören. Gott sei Dank ist dieser Alptraum bald zu Ende, aber was erwartet uns dann, wieder solcher Schmarren :?:

Steinböckchen, kann zu Deinem Beitrag hier nur sagen, dass wir beide auch hier absolut auf einer Wellenlänge sind Aber hallo!!!! Silbestreifen zu Dir: "Hanna-mäßig" heißt es doch vom ZDF, dass es 130 Folgen sind. Ich hoffe sehr, dass es bei den angekündigten 130 Folgen bleibt und dass dann daraus bitte schön nicht noch mehr werden, sondern dass es dann sehr viel lieber eine komplett neue TN gibt!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa