Info zur Verlängerung der TN

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Info zur Verlängerung der TN

Beitragvon steinbock54 am Do 10. Dez 2009, 19:19

Habe mal vorhin bei Presse Partner Preiss gestöbert. Bei der Stange bleiben Dana und Jonas mit ihrem Baby, der Robert, Gudrun und Karl und wie ja schon ausgiebig disskutiert Oskar. Hoffe ich habe nicht zu viel verraten, aber es ist ja offiziell.
Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich mir die Verlängerung antue. Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend.
liebe Grüße steinbock54 :P
steinbock54

Re: Info zur Verlängerung der TN

Beitragvon Katzenpfote am Do 10. Dez 2009, 19:27

Hallo steinböckchen,

ich danke Dir für die liebe Info.

ich nehme an, dass die Verlängerung derselbe und vielleicht noch mehr Mist ist, als der Käse, den man uns jetzt schon vorsetzt. Aber auch ich werde mal schauen, was die Verlängerung hergibt und wenn es mir nicht gefällt, dann werde ich ebenfalls nach wie vor in keinster Weise traurig sein, die eine und andere Folge zu verpassen!

LG Pfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Do 10. Dez 2009, 19:28

Steinbock,

das liest sich, als würde den TN-Zuschauern von Hanna der Zickenkrieg zwischen Caro und Dana erspart bleiben.
Das ist aber schade, dabei sind die Zwei doch so in Form.

LG Silberstreifen

die jetzt bei ppp schnüffeln geht
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Do 10. Dez 2009, 22:46

Au, es tut echt weh guckt mal

Auch seine Exfrau Dana Castellhoff (Julia Horvath) bleibt mit Jonas Lenz (Constantin Brandt) und ihrem gemeinsamen Baby in Schönroda. Sie machen ihre ersten Schritte als kleine Familie, während die begeisterten Großeltern Gudrun und Karl Lenz (Maike Bollow und Axel Buchholz) in eine schwere Ehekrise geraten. Caro Hundt arbeitet in einem Edelrestaurant und verliebt sich unsterblich. Und Publikumsliebling Robert Brinkmann (Philipp Langenegger) eröffnet in Schönroda einen Feinkostladen mit auserlesenen Köstlichkeiten.

Caro in einem Restaurant???????? hoffentlich haben die viel Geschirr.
Ausgerechnet Caro, für die Leute wie Theresa eine Putze ist??? arbeitet in der Gastronomie??????

Ich glaube, ohne mich. Mal reinsehen o.k. aber das wars dann auch.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Fr 11. Dez 2009, 09:16

Habe die Info auch gelesen. Bin :shock: Vor allen das es mir Oskar weitergeht.
Das wird wieder ein Nervenkitzel
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Fr 11. Dez 2009, 13:56

Danke für die Info. Jetzt ist ja auch klar, wer weiter dabei ist. Dass es mit Robert und Jonas weitergeht, habe ich gehofft, aber es ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Na, mal sehen. Es dauert ja noch eine ganze Weile bis dahin...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Jana am Sa 12. Dez 2009, 09:49

Also ich finde es schade, dass die Telenovela so verlängert wird, dass wir fast nur neue Gesichter sehen. Ich hätte mir gewünscht, dass Alisa Lenz in der Hauptrolle bleibt.
Ich werde mir die neue Heldin auch ansehen und hoffen, dass Hanna Folge deinem Herzen mir genauso gut gefällt, wie Alisa - Folge deinem Herzen
Jana

Beitragvon Olantis am Sa 12. Dez 2009, 15:48

Jana hat geschrieben:Also ich finde es schade, dass die Telenovela so verlängert wird, dass wir fast nur neue Gesichter sehen. Ich hätte mir gewünscht, dass Alisa Lenz in der Hauptrolle bleibt.
Ich werde mir die neue Heldin auch ansehen und hoffen, dass Hanna Folge deinem Herzen mir genauso gut gefällt, wie Alisa - Folge deinem Herzen

ich hätte mir gewünscht, dass eine ganz neue TN kommt, somit muss ich nun doch noch einsteigen,aber erst nach der Verlängerung :mrgreen:
Olantis

Beitragvon Jana am Sa 12. Dez 2009, 17:34

Ja steig ein, dass ist ein schöne Telenovela. Ok wie die Verlngerung wird, dass weiß ich natürlich nicht. Aber wird bestimmt auch interessant.
Jana

Beitragvon Olantis am Sa 12. Dez 2009, 18:37

Jana hat geschrieben:Ja steig ein, dass ist ein schöne Telenovela. Ok wie die Verlngerung wird, dass weiß ich natürlich nicht. Aber wird bestimmt auch interessant.

Na ja, Jana, ob sie schön ist sei dahingestellt, dass liegt auch im Auge des jeden einzelnen. :D Ich kann hier kein Urteil abgeben, mir reichen schon die Beiträge, sie ich lesen kann.
Aber du hast recht, ich werde in die Verlängerung einsteigen.

LG Olantis :D
Olantis

Zurück zu Alles rund um Alisa