Jonas in Oskar`s Bett

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Jonas in Oskar`s Bett

Beitragvon Indiana am Di 9. Feb 2010, 19:15

Bild
Bild
Indiana

Re: Jonas in Oskar`s Bett

Beitragvon Olantis am Di 9. Feb 2010, 20:20

Indiana hat geschrieben:Bild
Bild

Bild
Olantis

Beitragvon Vanelein am Di 9. Feb 2010, 20:53

Lustige Szene aber find ich jetzt auch nix ausergewönliches dran wenn ich ehrlich bin....

Lg Vanessa
Vanelein

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 21:39

Die Szene soll wohl zeigen, dass Dana nun endgültig mit Oskar abgeschlossen hat...
Aber wenn ich Dana wäre, würde ich alles aus der Wohnung schmeißen, was irgendwie an Oskar erinnert. Den ganzen Plunder (Statuen etc.) hat sie ja schon entsorgt ;) . Aber ich finde, wenn sie schon mit Jonas neu anfängt (und wahrscheinlich wohl auch bald mit ihm zusammenwohnt), lohnt es sich auch, die Wohnung umzugestalten, damit nichts, aber auch gar nichts mehr, mit Oskar zu tun hat.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 12:01

Zierfisch, dem kann ich nur zustimmen, ich hätte an Danas Stelle alles was an Oskar erinnert rausgeschmissen und als erstes das Bett, dann würde hätte ich die ganze Wohnung umgestaltet, dass es auch nicht mehr so düster aussieht.
steinbock54

Beitragvon Vanelein am Mi 10. Feb 2010, 14:00

steinbock54 hat geschrieben:Zierfisch, dem kann ich nur zustimmen, ich hätte an Danas Stelle alles was an Oskar erinnert rausgeschmissen und als erstes das Bett, dann würde hätte ich die ganze Wohnung umgestaltet, dass es auch nicht mehr so düster aussieht.

Ihr habt ja recht und ich hab das auch garnicht bedacht nur ich dachte das Dana doch irgendeine Veränderung vorgenommen hat... hat sie nicht alles von Oskar weg geschmissen oder so was in der Art ich meinte mich da an eine Szene zu erinnern?! Kann mich aber auch täuschen...ja okay das mit dem Bett na ja ist jedem so seine Sache...aber mit der Neugestaltung wäre ich auch eher dafür. Vllt. fällt Jonas und Dana ja noch was ein...na ja mal sehen.

Liebe Grüße
Vanessa
Vanelein

Beitragvon Silberstreifen am Mi 10. Feb 2010, 19:13

Na ja,

immerhin haben die zwei wesentlich freundlichere Bettwäsche.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Zurück zu Alles rund um Alisa