Jonas

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Jonas

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 14:26

Wir sind schon wieder einer Meinung, Vanelein... :lol:

Mir gefällt Jonas auch gut, und das schon von Anfang an. Weil er etwas Verrücktes an sich hat und sich - im Gegensatz zu vielen anderen TN-Figuren - nicht verbiegen lässt. Auch wenn ich diverse Aktionen unmöglich fand (Linse, Geldforderung an Liliana usw.). Aber da stand er ja auch immer unter dem Einfluss von Timmie, der seit der "Party" im Country Club zum Glück nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich finde, der Schauspieler macht seine Sache sehr gut. Ich finde er kann sich gut in Jonas hineindenken. Vor allem seit er den Jonas viel gefühlvoller spielen darf. Das bringt er richtig gut rüber. Er ist, wenn ich das richtig gesehen habe, einer der Jüngsten im Team, hat also noch nicht so viel Erfahrung. Bin gespannt, ob und wann wir ihn auch mal in einer andern Rolle sehen...

Von Jonas und Dana als Paar war ich zuerst nicht so begeistert, das lag aber vor allem an Dana. Mittlerweile haben sich beide sehr zu ihrem Vorteil entwickelt und passen immer besser zusammen. Mich hat es auch immer sehr berührt, wie liebevoll Jonas sich um Dana gekümmert hat, obwohl sie noch nichts von ihm wollte. Das schafft nicht jeder. Umso mehr gönne ich ihm jetzt, dass sich sein Wunsch erfüllt hat.

Die Sprüche von Jonas finde ich kein bisschen arrogant, sondern locker und humorvoll, eben typisch Jonas. Und ich schließe mich der Meinung an, dass diese Lockerheit die ganze TN auflockert. Wie übrigens die Sprüche anderer Figuren auch. Es gab Zeiten, da habe ich vor dem Fernseher gesessen und Sprüche gesammelt. Da sind wirklich einige gute dabei.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa