Klasse gemacht Betty

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Klasse gemacht Betty

Beitragvon gaia am Mi 20. Jan 2010, 08:35

dazu sind freundinnen da. betty hat noch nie die hand vor den mund genommen, egal um wen oder was es sich handelt. alisa sollte das eigentlich sehen, sie beide sind doch wirklich gute freundinnen.
gaia

Beitragvon steinbock54 am Mi 20. Jan 2010, 09:57

Ich habe mir die gestrige Folge gerade in der Mediathek angesehen. Die Betty hätte ich umarmen können, die hat unserem Lieschen glasklar die Meinung gegeigt und hat sowas von Recht damit. Fast hätte das Lieschen ja das Vertrauen in Oliver verloren, aber gerade da taucht Mister Aalglatt auf, mit dem Beweis, dass Liliana zum Zeitpunkt der Überschreibung der Firma nicht zurechnungsfähig war. Jetzt wird sie ihn weiter anhimmeln und ihm seine Schleimereien abnehmen. Das ist so blöd, was sich die Autoren da ausgedacht haben. Ich frage mich, wie die uns weismachen wollen, dass Alisa und Christian sich wieder finden und dann auch noch heiraten. Die sind doch zur Zeit so weit voneinander entfernt, dass ich mir (so wie es jetzt ist) keine Zukunft für unser Alptraumpärchen vorstellen kann. ;)
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 20. Jan 2010, 10:17

Betty war gestern spitze nur leider hats wenig genützt.
Mister Aalglatt weiß eben wo er bei dem Liesel die Strippen ziehen muss.

Es wird ja noch schlimmer kommen, bis dat Liesel aufwacht, nur ganz ehrlich, wenn
ich Christian wäre, ich würde sie nicht mehr zurück nehmen.

Stellt euch doch einmal dieses Albtraumpärchen in einer Ehe vor, solche rechthaberischen
und selbstüberzeugten Ehepartner sind doch ein Albtraum, Christian sollte sich dringend
einmal mit Conny unterhalten bevor den Fehler seines Lebens macht, die weiß wie es ist
mit sowas verheiratet zu sein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Do 21. Jan 2010, 16:26

Betty,

du bist echt spitze. Nur leider hats wenig genutzt. Für einen kurzen Moment sah es ja wirklich
sooooooooooooooooooooo aus, als wenn dat Liesel ihr Gehirn einschalten würde.

Seufz, der Moment war leider viel zu kurz. Na ja evtl. reicht zum nachdenken die Gehirnmasse
vom Liesel nicht mehr aus, ist zu vernebelt vom Schleifstaub.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa