Klasse gemacht Betty

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Klasse gemacht Betty

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 16:28

Hallo Ihr Lieben,

Bettys Frage an Alisa: "Selbst wenn Christian Dich betrogen haben sollte, warum kannst Du Oliver verzeihen und Christian nicht", fand ich super von Betty. Denn Betty hat Alisa auch da goldrichtig erkannt und so, wie Alisa daraufhin aus der Wäsche blickte, saßen Bettys Worte und trafen Alisa bis ins Mark. Das geschah dieser selbstherrlichen, sturen und superdämlichen Liesel recht. Ich befürchte nur, Alisa wird auch da wieder irgendeine Ausrede parat haben. Was muss denn noch passieren, damit diese verbohrte Tussi endlich aufwacht?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Klasse gemacht Betty

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 16:41

Pfötchen,

wenn ich ehrlich bin, mich kotzen deren Selbstgespräche und ihre Selbstherrlichkeit total an.

So, so es ist also etwas gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz anderes wenn Oliver sie küsst,
sie könne nix dafür.
sie hätte ihn ja nicht geküsst. Ist doch lachhaft, aber davon ausgehen das Gabi lügen würde was Oliver betrifft.

Boah, ausgerechnet sie, die jedem selbst kleine Notlügen nicht verzeiht und ein riesen Tam-Tam draus macht,
die darf lügen und das ist selbstverständlich.

Keinerlei Selbstkretik und Überlegung, das die Situationen evtl. bei Christian genau so gelaufen sind, wie ihre
Situation bei Oliver und was bitteschön soll das heißen WIR haben uns getrennt????? Die einzige die sich getrennt
hat ist unser selbstherrlichesl Schleifliesel, von Christian ist das nicht ausgegangen.

Irgendwie tat mir Christians Ansprache an sie gut, kann ja sein sie merkt endlich einmal, wie es ist
unschuldig verdächtigt zu werden und keiner glaubt einem die Rechtfertigung.

Ein ganz dickes Lob an Betty sie ist eine von den wenigen, die den Durchblick hat und diesem Mister Aalglatt
durchschaut und sich auch mal traut Fräulein Selbstgerecht den Kopf zu waschen.
Schade nur das Fräulein Selbstgerecht nicht auf sie hört.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 16:47

Voll und ganz mit Dir einer Meinung, liebe Silberstreifen. Ich fand Bettys gesamtes Verhalten Mister Aalglatt gegenüber heute im Atelier genauso klasse, wie ihre Worte ihn und Christian betreffend dann wenig später an Alisa.

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mo 18. Jan 2010, 17:07

☻)
( ▌…
./ I… Alisa braucht das öfter. Jemand muss ihr mal den Kopf waschen :!:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 17:17

Entenfan hat geschrieben:☻)
( ▌…
./ I… Alisa braucht das öfter. Jemand muss ihr mal den Kopf waschen :!:

Absolut, lieber Enti und ich glaube, Betty kann dies am besten. Auf alle Fälle fand ich es, so wie sie es heute tat, klasse! Anders scheint dieser dummen, selbstgerechten Tante nicht beizukommen zu sein :!: :!:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Mo 18. Jan 2010, 17:30

Betty hat sich wirklich klasse entwickelt. Alles, was sie sagt, passt wie die Faust aufs Auge, nicht nur in den Szenen mit Alisa. Ganu da war sie heute aber besonders gut. Alisa wäre gut beraten, auf ihre beste Freundin zu hören. Aber sie ist viel zu stur dazu. Auch das hat Betty ihr heute direkt ins Gesicht gesagt. Bei fast allem, was Betty heute von sich gab, dachte ich nur: ENDLICH sagt's mal jemand!

Die Szene mit Betty und Oliver fand ich heute einfach nur witzig. Betty lässt sich gar nichts gefallen von ihm. Oliver weiß, dass er sich an ihr nur die Zähne ausbeißen würde und ergreift die Flucht, wenn Betty ihm die Wahrheit über ihn auf den Kopf zu sagt. Alleine dieses Verhalten sollte Alisa mal ordentlich zu denken geben. Denn wer auf Bettys Konfrontation so reagiert wie er, der kann nicht ganz sauber sein!
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon steinbock54 am Mo 18. Jan 2010, 18:58

Ja die Betty ist eben nicht im Gehirn vernebelt, wie unser Lieschen, die hat voll den Durchblick. Fand es auch klasse, wie sie diesem Kerl mal gezeigt hat, was ne Harke ist. Zu Anfang mochte ich die Betty nicht so sehr, aber in der Zwischenzeit habe ich sie doch ins Herz geschlossen, weil es meistens immer was zu Lachen gibt, wenn sie auftaucht und dass tut bei diesem Drama von TN ganz gut.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 19:42

steinbock54 hat geschrieben:Ja die Betty ist eben nicht im Gehirn vernebelt, wie unser Lieschen, die hat voll den Durchblick. Fand es auch klasse, wie sie diesem Kerl mal gezeigt hat, was ne Harke ist. Zu Anfang mochte ich die Betty nicht so sehr, aber in der Zwischenzeit habe ich sie doch ins Herz geschlossen, weil es meistens immer was zu Lachen gibt, wenn sie auftaucht und dass tut bei diesem Drama von TN ganz gut.

Es geht mir genau wie Dir, steinböckchen. Mittlerweile habe auch ich Betty in mein Herz geschlossen. Gerade nach der heutigen Folge, indem sie Madame Selbstgerecht natürlich liebevoll aber ehrlich so den Kopf zurecht stutzte, wie sie es tat. Denn dabei ging mir automatisch der Spruch durch den Kopf: "Wahre und echte Freunde sagen sich immer die Wahrheit. Auch wenn diese manchmal wehtut".

Betty muss Alisa als Freundin sehr mögen. Denn sie merkt doch immer wieder, dass Alisa nicht auf sie hört, keine andere Meinung als ihre eigene gelten lässt usw. und Betty gibt dennoch nicht auf, Madame Selbstgerecht immer wieder liebevoll, ehrlich, direkt "einen zu erzählen". Auch das finde ich klasse an Betty. In diesem Punkt vergleiche ich mich mit Betty,denn ich bin in solchen Dingen ganz genauso. Ich würde zu einem guten Freund/einer guten Freundin z.B. sagen: "Wie Du Dich nun entscheidest, was Du zu tun gedenkst, liegt jetzt einzig und allein an Dir! Ich habe Dir lediglich meine offene und ehrliche Meinung gesagt, was ich von der ganzen Sache halte"!
Katzenpfote

Beitragvon Indiana am Di 19. Jan 2010, 12:38

Habe Betty von Anfang an gemocht, wenn sie auch manchmal etwas überdreht war, man merkte, dass sie das Herz auf dem rechten Fleck hat. Alisa kann sich keine bessere ehrlichere Freundin wünschen, dass Alisa so blöd ist, steht auf einem anderen Blatt. Wer Betty garantiert nicht leiden kann, ist Herzchen Oliver, er weiß, dass er ihr nichts vormachen kann und sucht lieber das Weite, wenn sie anwesend ist.
Indiana

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 12:53

Ich mag Betty auch sehr, vor allem freue ich mich sehr, sie auch in der Verlängerung zu sehen. Leider dann ohne Paul. :cry:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa