Liesel kennt nur zwei Varianten

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Liesel kennt nur zwei Varianten

Beitragvon Silberstreifen am Mi 3. Feb 2010, 16:28

Huhu Ihrs,

dat Liesel kenn in ihrem Verhaltensmuster offensichtlich nur zwei Varianten,
entweder stahlend himmelnd, oder schnippisch, trotzend, rumkotzen.
Eine Facette dazwischen gibt es bei ihr scheinbar nicht.

Jetzt wo Chris wieder ihr Leben bestimmt, behandelt sie den Schleimer genau so wie vorher Christian.
Allerdings sehr unklug von der "Dame" anstatt sich zu bemühen Oliver weiterhin nett zu behandeln,
bis alles unter Dach und Fach mit dem Sand ist und um heraus zu bekommen was er denn nun genau
vorhat, nein da giftet sie rum und lässt ihn einfach (da ist sie ja Weltmeister drin) dumm stehen.

Taj nun hat sie den Salat, Schleimer hat jetzt genau das, was ihr Traum war.

Was mich echt gewundert hat, kennt die eigentlich dem Chris seine Handschrift nicht???
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Woiter in seiner Eile, die perfekt gefälscht haben kann.

Wie sagte Betty so schön, lieber Gott lass Hirn regnen, ich befürchte aber mitlerweile der Zug
ist bei Liesel irgendwie abgefahren.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: Liesel kennt nur zwei Varianten

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 16:37

Ja, eben Silberstreifen, das habe ich mich in meinem anderen Thread schon gewundert. Wie kann das sein, dass das Liesel die Schrift von Christian nicht kennt?
Nun weiss sie doch schon länger, dass der blöde Schleimer mit gezinkten Karten spielt, und immer fällt sie wieder auf ihn rein. Das ist so etwas von dusselig, von dieser Trulla. Bei den Vorschaubildern des ZDF steht auch noch, wie dadurch Schleimi an das Grundstück kommt, durch Geld von Alisas Firmenkonten, weil sie ihm die Vollmacht gegeben hat.
Auweia, lass es Hirn regnen, aber massig. :roll: :roll:
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 16:40

Die Liesel ist eine absolut dusselige Trulla, liebe Silberstreifen. Denn sie wusste doch nun endlich, dass der Schleimer sie mit dem Sand belogen und betrogen hat und wie Du schriebst, anstatt abzuwarten, bis alles mit dem echten Sand paletti ist, fällt sie erneut auf diesen Fiesling herein, indem sie nicht einmal merkt, dass der Brief eben nicht von Christian geschrieben worden war. Lässt sich von dem Schleimer in den Wald locken, wo der ihr endlich sein wahres Gesicht zeigt. Darüber, dass sie heute die Quittung von dem Aalgltatt für ihre Dusseligkeit, Verbohrtheit und Vernebeltheit bekam, hab ich mich gefreut!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mi 3. Feb 2010, 16:46

Tja Leuts,

heute ist sie endlich auf die sprichwörtliche Schnau.. gefallen, bin mal gespannt ob sie
jetzt was daraus gelernt hat, ich hege da aber so meine Zweifel.

Was mich allerdings noch mehr wundert, der Aalglatt kauft ja das Grundstück vom Firmengeld uns lässt
es auf seinen Namen eintragen, normalerweise dürfte da die Bank nicht mitspielen.
Aber gut, in Schönroda laufen die Uhren halt anders, warum soll es da bei den Banken anders sein.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 16:52

chresti hat geschrieben:Ja, eben Silberstreifen, das habe ich mich in meinem anderen Thread schon gewundert. Wie kann das sein, dass das Liesel die Schrift von Christian nicht kennt?
Nun weiss sie doch schon länger, dass der blöde Schleimer mit gezinkten Karten spielt, und immer fällt sie wieder auf ihn rein. Das ist so etwas von dusselig, von dieser Trulla. Bei den Vorschaubildern des ZDF steht auch noch, wie dadurch Schleimi an das Grundstück kommt, durch Geld von Alisas Firmenkonten, weil sie ihm die Vollmacht gegeben hat.
Auweia, lass es Hirn regnen, aber massig. :roll: :roll:

Dass der Schleimer Alisas Firmenkonten abgeräumt hat, hab ich auch gerade gelesen liebe chresti und kann nur sagen, soviel Dusseligkeit von dieser Tussi geht auf absolut keinerlei Kuhhaut mehr. Da "Madame" ja aber sämtlichen gut gemeinten Warnungen von Karl und Betty dem Schleimer nicht die Vollmacht für ihre Firmenkonten zu geben, getrotzt hat, ist sie selbst schuld und es geschieht ihr sehr recht! Denn: "Wer nicht hören will, muss eben fühlen".

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 19:02

Sie hätte jetzt, nach dem Betrug mit dem angeblichen Regenbogensand, die Prokura rückgängig machen können, dann hätte sie das Problem der unberechtigten Nutzung durch diesen Schleimbeutel nicht und er hätte kein Geld gehabt, das Grundstück zu kaufen.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 19:59

steinbock54 hat geschrieben:Sie hätte jetzt, nach dem Betrug mit dem angeblichen Regenbogensand, die Prokura rückgängig machen können, dann hätte sie das Problem der unberechtigten Nutzung durch diesen Schleimbeutel nicht und er hätte kein Geld gehabt, das Grundstück zu kaufen.

Exakt so schaut´s aus und ist es auch, steinböckchen. Aber auch daran hat diese dusselige Liesel natürlich nicht gedacht. Insofern sage auch ich nur noch: "Herr im Himmel lass es Hirn regnen"!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Zurück zu Alles rund um Alisa