steinbock54 hat geschrieben:Aufarbeitung der Vergangenheit ist immer gut und wenn Liliana auf Gomera ihren Frieden findet, warum nicht. Sie soll endlich mit der alten Geschichte abschließen, dass sie offen für was Neues ist. Von mir aus kann sie mit dem Leblanc glücklich werden, nur immer in der Vergangenheit hängen ist nicht so schön, auf zu neuen Ufern, Liliana.
Indiana hat geschrieben:Es ist aber auch ein Kreuz, diese Frau fällt von einem Jammertal ins nächste. Wenn man denkt, sie ha`s gepackt, geht es wieder los, das ist von Anfang der TN bis heute so. Jetzt will Alisa mit ihr nach Gomera reisen, dass sie mit ihrer Geschichte abschließen kann, dann ist die TN aus und Liliana verläßt Schönroda. Na toll, schön, dass wir das ganze Drama miterleben durften. Sollte sie nach Gomera reisen, ist die Firma wieder ohne Leitung, so ein Chaos.
Indiana hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre zudem, Liliana sollte sich dem M. Leblanc zuneigen, er würde sie endlich mal auf andere Gedanken bringen. Sie kreist ständig nur um Alisa, Christian, ihre Vergangenheit, die Firma in der sie sowieso nur fehl am Platz ist, eine Weltreise mit Leblanc stelle ich mir toll vor. Immerhin war die Ehe mit dem von vielen so hoch gelobten Ludwig auf einer Lüge aufgebaut, die er aus Egoismus über zwanzig Jahre aufrecht erhalten hat, was auch der Grund dafür war, dass sie unter Depressionen gelitten hat und sich umsonst damit herumgequält hat und es noch tut. Obwohl Ludwig wußte, wie sehr sie litt, hat er tatenlos zugegeschaut, dafür von mir nachträglich ein dreifaches Pfui. Es gibt keinen Grund, warum sie nicht mit Leblanc ein neues ehrliches Glück finden sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast