Liliana

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Liliana

Beitragvon Indiana am Mo 15. Feb 2010, 17:57

Es ist aber auch ein Kreuz, diese Frau fällt von einem Jammertal ins nächste. Wenn man denkt, sie ha`s gepackt, geht es wieder los, das ist von Anfang der TN bis heute so. Jetzt will Alisa mit ihr nach Gomera reisen, dass sie mit ihrer Geschichte abschließen kann, dann ist die TN aus und Liliana verläßt Schönroda. Na toll, schön, dass wir das ganze Drama miterleben durften. Sollte sie nach Gomera reisen, ist die Firma wieder ohne Leitung, so ein Chaos. :mrgreen:
Indiana

Re: Liliana

Beitragvon Vanelein am Mo 15. Feb 2010, 18:22

Da hast du recht Indiana,
und wenn wir ehrlich sind...was groß hat Liliana denn bis jetzt in der Firma gemacht ;) geht bestimmt auch ohne sie weiter...wie sonst auch...ich finde auch die Story um sie irgendwie viel zu aufgepuscht vorallem ging es ihr wirklich gut...dann kommt dieser Le Blanc dann das Thema ihre kleine Tochter Liliana dann Ludwig da werden wieder tausend Wunden aufgerissen, ach ja nicht zu vergessen das Taufkleidchen das sie unteranderem daran erinnert hat wie sie es Alisas Vater gegeben hat...so viel heulerei ich glaube auch sie soll mal schön nach Gomera shippern oder fliegen und aus ihrem Jammertal raus schwimmen, das kann man ja nicht mit ansehen.
Vanelein

Beitragvon steinbock54 am Mo 15. Feb 2010, 18:28

Aufarbeitung der Vergangenheit ist immer gut und wenn Liliana auf Gomera ihren Frieden findet, warum nicht. Sie soll endlich mit der alten Geschichte abschließen, dass sie offen für was Neues ist. Von mir aus kann sie mit dem Leblanc glücklich werden, nur immer in der Vergangenheit hängen ist nicht so schön, auf zu neuen Ufern, Liliana. :!:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 21:27

steinbock54 hat geschrieben:Aufarbeitung der Vergangenheit ist immer gut und wenn Liliana auf Gomera ihren Frieden findet, warum nicht. Sie soll endlich mit der alten Geschichte abschließen, dass sie offen für was Neues ist. Von mir aus kann sie mit dem Leblanc glücklich werden, nur immer in der Vergangenheit hängen ist nicht so schön, auf zu neuen Ufern, Liliana. :!:

Exakt Böckchen. Da Lilianas Geschichte und damit auch Leidensgeschichte ja einst auf Gonera begann, kann sie mit ihrer Leidensgeschichte nur insofern ein für alle Male abschließen und für sich somit endgültig gesund werden, wenn sie von sich aus bereit ist, sich noch einmal mit ihrer noch so schmerzlichen Vergangenheit zu konfrontieren. Sie ist bereit dazu, sie tut es, sie reist mit Christian und Alisa nach La Gomera und sie schafft es in meinen Augen, mit ihrer Vergangenheit Frieden zu schließen, vor allem abzuschließen, um eventuell - was wir bis jetzt noch nicht wissen - deshalb sage ich hier, eventuell . ein neues Glück mit Jacques Leblanc für sich aufbauen zu können. Ich wünsche es Liliana von Herzen! Denn sie hat es verdient!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Mo 15. Feb 2010, 22:02

Indiana hat geschrieben:Es ist aber auch ein Kreuz, diese Frau fällt von einem Jammertal ins nächste. Wenn man denkt, sie ha`s gepackt, geht es wieder los, das ist von Anfang der TN bis heute so. Jetzt will Alisa mit ihr nach Gomera reisen, dass sie mit ihrer Geschichte abschließen kann, dann ist die TN aus und Liliana verläßt Schönroda. Na toll, schön, dass wir das ganze Drama miterleben durften. Sollte sie nach Gomera reisen, ist die Firma wieder ohne Leitung, so ein Chaos. :mrgreen:

Genau Indi. Wenn Liliana wieder die GF übernehmen möchte und für eine Weile abwesend ist, dann muss sie für diese Zeit einen Stellvertreter benennen und kann die Firma nicht einfach so ohne geschäftsführenden Stellvertreter belassen weil sie gerade oder gerade mal wieder private Probleme hat. Zudem sollte man seine Firma, wenn man privat Problme welcher Art auch immer hat, nicht dauernd irgendeine Ausrede haben, um seine Firna im Stich und alleine zu lassen. Sondern man sollte sich, wenn man es wirklich ehrlich meint, zusammenreißen und nicht nur irgendwas blöd daher faseln so wie Liliana es bis jetzt GF-führungsmäßig in meinen Augen tut.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 07:02

Wir können nur froh sein, dass CO keine reale Firma ist, ansonsten wären die schon lange den Bach runtergegangen, bei dem Hin und Her und die Angestellten würden auf der Straße stehen und das Arbeitslosenheer noch weiter vergrößern.
steinbock54

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 07:46

Mein Vorschlag wäre zudem, Liliana sollte sich dem M. Leblanc zuneigen, er würde sie endlich mal auf andere Gedanken bringen. Sie kreist ständig nur um Alisa, Christian, ihre Vergangenheit, die Firma in der sie sowieso nur fehl am Platz ist, eine Weltreise mit Leblanc stelle ich mir toll vor. Immerhin war die Ehe mit dem von vielen so hoch gelobten Ludwig auf einer Lüge aufgebaut, die er aus Egoismus über zwanzig Jahre aufrecht erhalten hat, was auch der Grund dafür war, dass sie unter Depressionen gelitten hat und sich umsonst damit herumgequält hat und es noch tut. Obwohl Ludwig wußte, wie sehr sie litt, hat er tatenlos zugegeschaut, dafür von mir nachträglich ein dreifaches Pfui. Es gibt keinen Grund, warum sie nicht mit Leblanc ein neues ehrliches Glück finden sollte.
Indiana

Beitragvon ZierFisch am Di 16. Feb 2010, 13:20

Indiana hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre zudem, Liliana sollte sich dem M. Leblanc zuneigen, er würde sie endlich mal auf andere Gedanken bringen. Sie kreist ständig nur um Alisa, Christian, ihre Vergangenheit, die Firma in der sie sowieso nur fehl am Platz ist, eine Weltreise mit Leblanc stelle ich mir toll vor. Immerhin war die Ehe mit dem von vielen so hoch gelobten Ludwig auf einer Lüge aufgebaut, die er aus Egoismus über zwanzig Jahre aufrecht erhalten hat, was auch der Grund dafür war, dass sie unter Depressionen gelitten hat und sich umsonst damit herumgequält hat und es noch tut. Obwohl Ludwig wußte, wie sehr sie litt, hat er tatenlos zugegeschaut, dafür von mir nachträglich ein dreifaches Pfui. Es gibt keinen Grund, warum sie nicht mit Leblanc ein neues ehrliches Glück finden sollte.

Ganz genauso sehe ich das auch. Ludwigs Verhalten gegenüber Liliana wird viel zu oft vergessen.

Dazu kommt, dass Liliana, wenn ihre Kinder bald aus dem Haus sind, alleine in der großen Villa hocken wird. Dana und Jonas sind zwar noch da, führen aber ihr eigenes Leben. Und zu Caro ist die Bindung nicht so groß, dass sie das als eine Art "Familien-Ersatz" sehen könnte. Sie sollte also diese Chance auf ein neues Glück nutzen. Auch wenn ich es schade finde, sie in der Verlängerung nicht mehr zu sehen, denn sie war - gerade wegen ihrer Geschichte - eine der interessanteren Figuren dieser TN.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Indiana am Di 16. Feb 2010, 17:12

Lili,
nu isse am Strand von Gomera herumgeschläppelt, hat Muschel gefunden, nu wird hoffentlich alles gut.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 16. Feb 2010, 18:26

Sie sollte wirklich zusehen, dass sie die Firma in andere Hände gibt und mit Leblanc das Leben und die Annehmlichkeiten genießen, die er ihr bietet.
steinbock54

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa