So dämlich hält man den Zuschauer .
Dabei sieht man das auf einen Blick wer die Schauspielerin sind . Ob blond ,ob braun ......Elvis Presley lässt grüssen
Silberstreifen hat geschrieben:Ja diese Typgleichheit mancher Figuren ist mehr als auffällig.
Damals bei Betty wurde ja gesagt, man habe sie umfärben müssen, weil sie sonst zu sehr
im Typ von Alisa stand, welche Haarfarbe hat eigentlich diese Darstellerin der Katja???
Ob das immer rot sein muss, also ich weiß nicht, der Katja stehts nicht(sieht aus wie diese Gabi) und Betty auch nicht so richtig.
LG Silberstreifen
Silberstreifen hat geschrieben:Ja diese Typgleichheit mancher Figuren ist mehr als auffällig.
Damals bei Betty wurde ja gesagt, man habe sie umfärben müssen, weil sie sonst zu sehr
im Typ von Alisa stand, welche Haarfarbe hat eigentlich diese Darstellerin der Katja???
Ob das immer rot sein muss, also ich weiß nicht, der Katja stehts nicht(sieht aus wie diese Gabi) und Betty auch nicht so richtig.
LG Silberstreifen
Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,
aehm ich muss mich zwar schämenaber Alisa ist meine erste TN und ich glaube auch meine Letzte.
Bin irgendwie nicht TN fähig, bin scheinbar zu kritisch.
LG Silberstreifen
Katzenpfote hat geschrieben:Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,
aehm ich muss mich zwar schämenaber Alisa ist meine erste TN und ich glaube auch meine Letzte.
Bin irgendwie nicht TN fähig, bin scheinbar zu kritisch.
LG Silberstreifen
Silberstreifen, entschuldige bitte aber was redest bzw. schreibst Du denn da für einen Quatsch?? Du seiest zu kritisch und solltest Dich schämen.?? Unsinn!! Glaub´s mir!!! Denn: Jedem seine ureigenste Meinung!!! Jeder hat hier das Recht, seine offene und ehrliche Meinung zu äußern. Wenn z.B. ich mit Dir einer Meinung bin, dann schreibe ich es Dir ganz ehrlich, ebenso wie wenn u.a. ich nicht mit Dir einer Meinung bin. Wenn Du glaubst, mal in Deinem Schreiben und damit in Deiner Meinung zu kritisch zu sein, dann hat das doch nichts mit anderen Usern zu tun. Sondern, dann ist dies expliziet Deine Meinung und damit basta!!! Wer sie nicht akzeptieren kann oder will, selber schuld, Fertig, aus!!!! Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen ZDFler-Schnüfflern verunsichern oder gar einschüchtern. Denn genau dies wollen diese neidischen Schnüffler hier und genau dies lassen wir hier in keinster Weise zu!!!
LG Katzenpfötchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast