:lol: Die rote Invasion

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

:lol: Die rote Invasion

Beitragvon Entenfan am Di 26. Jan 2010, 17:04

Bald werden fast alle Damen in der TN die mal Blond waren ,in Rote Haarfarben rumlaufen., bloss damit Alisa nicht übersehen wird.
So dämlich hält man den Zuschauer .
Dabei sieht man das auf einen Blick wer die Schauspielerin sind . Ob blond ,ob braun ......Elvis Presley lässt grüssen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Re: :lol: Die rote Invasion

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 17:54

Ja diese Typgleichheit mancher Figuren ist mehr als auffällig.

Damals bei Betty wurde ja gesagt, man habe sie umfärben müssen, weil sie sonst zu sehr
im Typ von Alisa stand, welche Haarfarbe hat eigentlich diese Darstellerin der Katja???

Ob das immer rot sein muss, also ich weiß nicht, der Katja stehts nicht(sieht aus wie diese Gabi) und Betty auch nicht so richtig.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 18:03

Silberstreifen hat geschrieben:Ja diese Typgleichheit mancher Figuren ist mehr als auffällig.

Damals bei Betty wurde ja gesagt, man habe sie umfärben müssen, weil sie sonst zu sehr
im Typ von Alisa stand, welche Haarfarbe hat eigentlich diese Darstellerin der Katja???

Ob das immer rot sein muss, also ich weiß nicht, der Katja stehts nicht(sieht aus wie diese Gabi) und Betty auch nicht so richtig.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, die Darstellerin der Katja ist "unsere Vicky" (Victoria van Weyden) aus "WzG". und "Vicky" bzw. die Darstellerin Mareile Bettina Möller war blond. Erinnerst Du Dich? Ich bin sicher, dass die Haarfarbe blond "Vickys" bzw. Mareiles wirkliche Haarfarbe ist und blond kleidet Mareile in meinen Augen sehr viel besser als dieses rot-braun. Für diese Farbe und somit für dunkle Farben ist Mareile absolut kein Typ.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 18:15

Silberstreifen hat geschrieben:Ja diese Typgleichheit mancher Figuren ist mehr als auffällig.

LG Silberstreifen

Exakt liebe Silberstreifen. Alexandra Seefisch gefällt auch mir mit ihren natürlichen blonden, glatten Haaren sehr viel besser als als "Betty" mit diesen roten Locken. Enti hat recht! Warum musste man sämtliche Darstellerinnen außer Alisa bezüglich ihrer Haarfarbe umfärben? Auch das war mehr als unnötig "liebes" Autorenteam. Wir können ein Fräulein Selbstherrlichkeit von den anderen Schönrodaer Damen sehr wohl noch unterscheiden. Denn so doof, wie Ihr Autoren und Autorinnen denkt, sind wir Zuschauer längst nicht!!! Keine Angst!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 18:19

Pfötchen,

aehm ich muss mich zwar schämen :oops: aber Alisa ist meine erste TN und ich glaube auch meine Letzte.
Bin irgendwie nicht TN fähig, bin scheinbar zu kritisch.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 19:20

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

aehm ich muss mich zwar schämen :oops: aber Alisa ist meine erste TN und ich glaube auch meine Letzte.

LG Silberstreifen

Silberstreifen, entschuldige bitte aber was redest bzw. schreibst Du denn da für einen Quatsch?? Du seiest zu kritisch und solltest Dich schämen.?? Unsinn!! Glaub´s mir!!! Denn: Jedem seine ureigenste Meinung!!! Jeder hat hier das Recht, seine offene und ehrliche Meinung zu äußern. Wenn z.B. ich mit Dir einer Meinung bin, dann schreibe ich es Dir ganz ehrlich, ebenso wie wenn u.a. ich nicht mit Dir einer Meinung bin. Wenn Du glaubst, mal in Deinem Schreiben und damit in Deiner Meinung zu kritisch zu sein, dann hat das doch nichts mit anderen Usern zu tun. Sondern, dann ist dies expliziet Deine Meinung und damit basta!!! Wer sie nicht akzeptieren kann oder will, selber schuld, Fertig, aus!!!! Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen ZDFler-Schnüfflern verunsichern oder gar einschüchtern. Denn genau dies wollen diese neidischen Schnüffler hier und genau dies lassen wir hier in keinster Weise zu!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Olantis am Di 26. Jan 2010, 20:33

Katzenpfote hat geschrieben:
Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

LG Silberstreifen

Silberstreifen, entschuldige bitte aber was redest bzw. schreibst Du denn da für einen Quatsch?? Du seiest zu kritisch und solltest Dich schämen.?? Unsinn!! Glaub´s mir!!! Denn: Jedem seine ureigenste Meinung!!! Jeder hat hier das Recht, seine offene und ehrliche Meinung zu äußern. Wenn z.B. ich mit Dir einer Meinung bin, dann schreibe ich es Dir ganz ehrlich, ebenso wie wenn u.a. ich nicht mit Dir einer Meinung bin. Wenn Du glaubst, mal in Deinem Schreiben und damit in Deiner Meinung zu kritisch zu sein, dann hat das doch nichts mit anderen Usern zu tun. Sondern, dann ist dies expliziet Deine Meinung und damit basta!!! Wer sie nicht akzeptieren kann oder will, selber schuld, Fertig, aus!!!! Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen ZDFler-Schnüfflern verunsichern oder gar einschüchtern. Denn genau dies wollen diese neidischen Schnüffler hier und genau dies lassen wir hier in keinster Weise zu!!!

LG Katzenpfötchen

Hallo Silberstreifen,

hier muss sich KEINER schämen. Ich schäme mich auch nicht, dass ich ganz ÖFFENTLICH h schreibe, dass ich diese TN nicht schaue, sondern ein Fan von Sturm der Liebe bin. Ich habe bisher alle TN´s im ZDF gesehen, aber bei Alisa ging es einfach nicht und ich sehe es auch nicht als Schande.Ich hatte nach 4 Folgen gemerkt, dass es nichts für mich ist und somit blieb um 16.15h der Fernseher bei mir aus.
Wir hier in unserem kleinen Forum, wollen doch OFFEN und EHRLICH schreiben und jede Meinung wir akzeptiert, nehme ich mal an.
Also mach schön weiter, denn deine Beiträge lese ich immer sehr gerne :)

Liebe Grüße Olantis
(Modi)
Olantis

Zurück zu Alles rund um Alisa