von ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 17:19
Das hat Liliana schon vor einigen Folgen zu den beiden gesagt, als sie noch getrennt waren. Damit wollte sie die beiden dazu zwingen, wieder miteinander zu reden. Aber was das soll, dass sie die Firma nun plötzlich wieder selbst leiten will, verstehe ich nicht so ganz. Sie wollte doch ihre Zeit dafür nutzen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich glaube, sie läuft vor etwas davon. Ich muss an dieser Stelle Alisa recht geben, die meinte, dass Liliana eine neue Beziehung gut tun würde. Und Liliana war ja schon drauf und dran, sich einen Ruck zu geben. Dann kam ihr Tamara in die Quere, die (im Bezug auf die Hundts) erklärte, man könne sich nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen. Diese verallgemeinernde Formulierung hat gestört. Liliana hat das natürlich auf sich bezogen, aber das konnte Tamara ja nicht wissen.
Dieser Monsieur Leblanc scheint es wohl doch ernst zu meinen mit seinem Interesse an Liliana. Als er nach ihrer Abfuhr in der Villa so betont langsam Theresa die Blumen in die Hand drückte und aus der Villa schlich, dachte ich nur: So verhält sich keiner, der einen Flirt als Mittel zum Zweck benutzt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)