M. Leblanc, was will er wirklich?

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

M. Leblanc, was will er wirklich?

Beitragvon Indiana am Di 9. Feb 2010, 13:01

Er ist ein Charmeur, er umwirbt Liliana, aber ist er an ihr als Frau interessiert, oder was will er sonst. Schlecht aussehen tut er ja nicht, vielleicht etwas zu alt für Liliana, denke nicht, dass er die Firma kaufen will. Den Plan hat er sicher aufgegeben, da jetzt Christian der Boss ist. Wie schätzt ihr ihn ein :?: :?:
Indiana

Re: M. Leblanc, was will er wirklich?

Beitragvon gaia am Di 9. Feb 2010, 16:55

ich glaube schon, dass er an liliane selbst intressiert ist. aus den beiden könnte wirklich was werden. wie ich liliane einschätze, braucht sie wohl noch ein bisschen zeit aber dieser gutaussehende mann ist ihr wohl auch nicht ganz egal. sie weiss es nur noch nicht :D
gaia

Beitragvon Olantis am Di 9. Feb 2010, 16:58

gaia hat geschrieben:ich glaube schon, dass er an liliane selbst intressiert ist. aus den beiden könnte wirklich was werden. wie ich liliane einschätze, braucht sie wohl noch ein bisschen zeit aber dieser gutaussehende mann ist ihr wohl auch nicht ganz egal. sie weiss es nur noch nicht :D

ich komme ja nun nicht mit in der TN.

Aber wer hatte denn heute zu Alisa und Christian gesagt, dass sie die Leitung der Firma wieder übernehmen will.

Helft mir bitte :lol:
Olantis

Beitragvon ZierFisch am Di 9. Feb 2010, 17:19

Das hat Liliana schon vor einigen Folgen zu den beiden gesagt, als sie noch getrennt waren. Damit wollte sie die beiden dazu zwingen, wieder miteinander zu reden. Aber was das soll, dass sie die Firma nun plötzlich wieder selbst leiten will, verstehe ich nicht so ganz. Sie wollte doch ihre Zeit dafür nutzen, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Ich glaube, sie läuft vor etwas davon. Ich muss an dieser Stelle Alisa recht geben, die meinte, dass Liliana eine neue Beziehung gut tun würde. Und Liliana war ja schon drauf und dran, sich einen Ruck zu geben. Dann kam ihr Tamara in die Quere, die (im Bezug auf die Hundts) erklärte, man könne sich nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen. Diese verallgemeinernde Formulierung hat gestört. Liliana hat das natürlich auf sich bezogen, aber das konnte Tamara ja nicht wissen.

Dieser Monsieur Leblanc scheint es wohl doch ernst zu meinen mit seinem Interesse an Liliana. Als er nach ihrer Abfuhr in der Villa so betont langsam Theresa die Blumen in die Hand drückte und aus der Villa schlich, dachte ich nur: So verhält sich keiner, der einen Flirt als Mittel zum Zweck benutzt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Di 9. Feb 2010, 17:34

Er meint es ernst mit LIliana. Sie ist nur sehr vorsichtiger gewurdeen wegen ihre vielen Entäuschungen, Nicht nur allein wegen Ludwig.
Liliana wird auch noch wegfahren mit Alisa ,mehr dazu möchte ich nichts schreiben, das gehört in der Vorschau.
Entenfan

Beitragvon steinbock54 am Mi 10. Feb 2010, 12:22

Ich denke auch, dass es dieser Leblanc ehrlich mit Liliana meint, mag er auch noch so ein knallharter Geschäftsmann sein, aber so einer braucht auch jemanden, dem er sich anvertrauen kann, und Liliana und er passen doch ganz gut zusammen. Der Abend im CC zwischen den Beiden lief doch gut und Liliana sollte Christians Worten vertrauen, dass Leblanc nicht die Firma kaufen will. Aber da es eine TN ist habe ich die Hoffnung, dass es zwischen Liliana und Leblanc doch noch zu einem guten Ende kommt.
steinbock54

Zurück zu Alles rund um Alisa