Mr. Aalglatt

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Mr. Aalglatt

Beitragvon Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 16:51

Silberstreifen hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, wat hätte dat Liesel gemacht, wenn die Frauen nicht aufgetaucht wären.
Sie hat ja bis dato nicht gewusst das sie kommen.

Es war aber schön zu sehen, wie sie den Aalglatt mit den eigenen Waffen geschlagen hat.

LG Silberstreifen

Liebe Silberstreifen, Alisa hatte doch zu Betty gesagt, dass sie jetzt ein zweites Mal versuchen wird, die Frauen telefonisch zusammenzutrommeln. Insofern kann ich mir denken, dass sie es geschafft hatte, die Frauen doch alle dazu zu bewegen zu kommen und dass sie somit da waren. Ich kann mir vorstellen und nehme sogar an, dass Alisa sich mit den anderen Frauen abgesprochen hat, dass diese vor dem CC warten, ihr soundsoviel Minuten Vorsprung geben und dann im CC bei Monsieur Leblanc, Schleimi und ihr auftauchen sollen. Ich fand es jedenfalls auch klasse, dass dem Schleimer endlich sein mieses Handwerk gelegt wurde und dass er sprachlos war. Köstlich! Ich glaube, wir sind den Schleimer hiermt endlich ein für alle Mal los!

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Sa 6. Feb 2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Sa 6. Feb 2010, 18:05

Es war köstlich, aber einen Moment hatte ich das Gefühl, dass Lieschen sich ein wenig überschätzt hatte. Ich war heilfroh, als ich die anderen Damen in der Runde versammelt sah und das mehr als konstanierte Gesicht unseres Schleimbeutels Woiter, als die Polizei auftauchte und ihn verhaftet hat. Dann Lieschens Spruch, ach Oliver, was Du uns Alles versprochen hast. Mal ganz ehrlich, ich wäre echt sauer gewesen, wenn diese linke Bazille so billig davongekommen wäre. Mir hat es schon gereicht, dass Ellen ohne Konsequenzen abdampfen durfte und wenn ich da an Dana denke, die Ellen eingeschlossen hat und den Brandstifter Bernhard sehe und letztendlich, obwohl geläutert, Caros Beihilfe, zum Klau der 1,5 Milionen Euro, da ist es für mich eine Genugtuung, dass dieser Schleimbeutel nicht ungeschoren davongekommen ist. ;)
steinbock54

Beitragvon gaia am Di 9. Feb 2010, 11:21

ich könnte mir vorstellen, dass oscar dann aussagen wird gegen dana, wenn er merkt, dass er sie endgültig verloren hat. könnte für dana noch folgen haben. gerecht wäre es schon aber ellen hat es trotzdem verdient.

lg gaia
gaia

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa