steinbock54 hat geschrieben:Ha Du Schleimbeutel, Deine Tage sind gezählt, Deine tolle Sandmischung wurde eingeschmolzen, was Du sicher gerne verhindert hättest, aber Pustekuchen, Karl und Christian waren schneller, als Du. Genieße noch die paar Stunden, die Du mit Lieschen hast. Das würde ich diesem Kerl gerne an den Kopf donnern, wenn er eine reale Figur wäre, ich freue mich wirklich auf sein dämliches Gesicht, wenn Lieschen die Wahrheit über den ach so schönen Regenbogensand erfährt.
Allerdings bin ich auch auf das Gesicht von der Liese gespannt, wenn sie die Wahrheit über diesen Mistkerl O. erfährt.

Hallo steinböckchen. Eben beim lesen der Bildervorschaugalerie für morgen hätte ich bei dem Foto und dem Satz darunter zwar erst einmal wieder die Wände hochkrabbeln können. Denn als Alisa erfährt, dass das was Oliver ihr präsentiert hat nicht der Regenbogensand ist, spielt Oliver Alisa gegenüber den Betroffenen - und jetzt kommt´s: Aber Alisa macht ihm keine Vorwürfe. Aufgrund des gemalten Bildes das Christian heute in den Händen hatte, weiß er, wo die Stelle ist und ist zu der Stelle unterwegs, an dem Alisas Vater einst den Regebogensand fand. Alisa folgt ihm dort hin, es gibt wohl erst einmal wieder Streit und gerade als Alisa mit Christian für immer brechen möchte, führt er sie zu der alten Quelle........ Ich nehme an, damit ist Mr. Aalglatt als Lügner, Betrüger etc. pp. überführt. Wenn diese dusselige, vernebelte, verbohrte Liesel diesen Schleimer dann bei Christian immer noch in Schutz nehmen und verteidigen sollte, dann weiß ich´s auch nicht mehr.
Mir geht es bezüglich dieses miesen Typen genau wie Dir. Auch ich würde dem am liebsten noch sonstwas an Worten an den Kopf knallen und auch ich bin mehr als froh, dass Mr. Aalglatts Tage in Schönroda nun endgültig gezählt sind. Denn dieser Typ ist nicht mehr zu ertragen!
LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am So 31. Jan 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.