Mr. Aalglatt

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Mr. Aalglatt

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 16:44

Hallo
Dieser Oli Aalglatt, was mischt der sich dauernd in die Angelegenheiten anderer ein. Was mich heute gestört hat, was hat dieser Typ am Empfang zu suchen, der hat in den Papieren herumgemacht. Dann platzt er wieder ins Atelier hinein, gerade als Alisa sich doch auf Christian wieder einlassen wollte. Zumindest hat sie sich ihm wieder angenähert.
Dieser Typ ist zum Abgewöhnen, er nervt mich dermassen,das ist nicht zum Beschreiben.
Seine Tage sind gottseidank ja gezählt.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Mr. Aalglatt

Beitragvon Katzenpfote am Mi 27. Jan 2010, 17:03

Liebe chresti, mich hat Mr. Aalglatt sowohl mit seiner Arroganz, seiner Überheblichkeit und sich bereits so sicher fühlend, Alisa für sich zu gewinnen, auch total genervt. Gerade weil er sich so sicher fühlt, kann ich gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf seine Bauchlandung freue, die er in Kürze machen wird, weil Christian und ich nehme an auch Karl diesen Lügner, Betrüger und Intriganten bezüglich des gefälschten Regenbogenkristallsandes entlarven werden und diese Madame Selbstherrlichkeit damit dann endlich kapieren wird, dass und wie sehr sie ihrem "ach so lieben, netten und hilfsbereiten Freund Oliver" auf den Leim gegangen ist. Genauso sehr und noch mehr freue auch ich mich darüber, dass Mr. Aalglatts Tage in Schönroda nun endlich gezählt sind. Denn auch ich kann diesen Widerling nicht mehr ertragen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 19:29

Leuts,

ruhig Blut sind nur noch 6 Flgen, dann sind wir ihn gottseidank los.

LG Silberstreifen

die sein heutiges dümmliches Gesicht genossen hat
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Mi 27. Jan 2010, 19:35

Ich habe mir gerade die heutige Folge angesehen, ich hätte diesen Schleimer gerne auf den Mond geschossen. Er tut so, als ob er alles für Alisa machen würde, aber alleine kriegt der auf ehrlichen Wege überhaupt nichts zustande. Freue mich auch schon auf seine Bauchlandung bezüglich des selbtgemischten Sandes. Unser Lieschen wird dann wohl endlich begreifen, dass dieser Kerl nur ein Blender ist.
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Mi 27. Jan 2010, 19:42

Leuts,

Aalglatt sein Ausspruch brachte es doch auf den Punkt -
Er erfüllt dem Liesel ihren Traum und Liesel den von Aalglatt.

Tja und wie sagte unser Albtraumprinz sooooooooooo schön zu Mister Aalglatt -
es ginge ihm um Geld, Ansehen und Macht und ( meine Gedanken dazu) erst dann Leuts gehts ihm um Alisa,
Mann muss ja Prioritäten setzen :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 28. Jan 2010, 16:07

Ha Du Schleimbeutel, Deine Tage sind gezählt, Deine tolle Sandmischung wurde eingeschmolzen, was Du sicher gerne verhindert hättest, aber Pustekuchen, Karl und Christian waren schneller, als Du. Genieße noch die paar Stunden, die Du mit Lieschen hast. Das würde ich diesem Kerl gerne an den Kopf donnern, wenn er eine reale Figur wäre, ich freue mich wirklich auf sein dämliches Gesicht, wenn Lieschen die Wahrheit über den ach so schönen Regenbogensand erfährt.
Allerdings bin ich auch auf das Gesicht von der Liese gespannt, wenn sie die Wahrheit über diesen Mistkerl O. erfährt. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 28. Jan 2010, 16:49

steinbock54 hat geschrieben:Ha Du Schleimbeutel, Deine Tage sind gezählt, Deine tolle Sandmischung wurde eingeschmolzen, was Du sicher gerne verhindert hättest, aber Pustekuchen, Karl und Christian waren schneller, als Du. Genieße noch die paar Stunden, die Du mit Lieschen hast. Das würde ich diesem Kerl gerne an den Kopf donnern, wenn er eine reale Figur wäre, ich freue mich wirklich auf sein dämliches Gesicht, wenn Lieschen die Wahrheit über den ach so schönen Regenbogensand erfährt.
Allerdings bin ich auch auf das Gesicht von der Liese gespannt, wenn sie die Wahrheit über diesen Mistkerl O. erfährt. :mrgreen:

Hallo steinböckchen. Eben beim lesen der Bildervorschaugalerie für morgen hätte ich bei dem Foto und dem Satz darunter zwar erst einmal wieder die Wände hochkrabbeln können. Denn als Alisa erfährt, dass das was Oliver ihr präsentiert hat nicht der Regenbogensand ist, spielt Oliver Alisa gegenüber den Betroffenen - und jetzt kommt´s: Aber Alisa macht ihm keine Vorwürfe. Aufgrund des gemalten Bildes das Christian heute in den Händen hatte, weiß er, wo die Stelle ist und ist zu der Stelle unterwegs, an dem Alisas Vater einst den Regebogensand fand. Alisa folgt ihm dort hin, es gibt wohl erst einmal wieder Streit und gerade als Alisa mit Christian für immer brechen möchte, führt er sie zu der alten Quelle........ Ich nehme an, damit ist Mr. Aalglatt als Lügner, Betrüger etc. pp. überführt. Wenn diese dusselige, vernebelte, verbohrte Liesel diesen Schleimer dann bei Christian immer noch in Schutz nehmen und verteidigen sollte, dann weiß ich´s auch nicht mehr.
Mir geht es bezüglich dieses miesen Typen genau wie Dir. Auch ich würde dem am liebsten noch sonstwas an Worten an den Kopf knallen und auch ich bin mehr als froh, dass Mr. Aalglatts Tage in Schönroda nun endgültig gezählt sind. Denn dieser Typ ist nicht mehr zu ertragen!

LG Katzenpfote
Zuletzt geändert von Katzenpfote am So 31. Jan 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Do 28. Jan 2010, 18:04

Ist schon ein trauriges Bild, was da mitlerweile von dem Schleifliesel von den Autoren gezeichnet wird.

Liesel die Streitsüchtige, die immer wenns nicht nach ihrem Kopp geht, sofort mit den Leuten bricht,
aber dann sofort bereit ist demjenigen ihre "Liebe" zu schenken, der ihr nützlich ist.

Traurig, traurig solch ein Karakter.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon steinbock54 am Do 28. Jan 2010, 18:21

Hab mir auch gerade die Bildervorschau für Morgen angesehen und muß sagen, dass ich enttäuscht bin. Was muß denn noch passieren, dass Madame Selbstgerecht endlich aufwacht? Christian tur mir echt leid, der reißt sich ein Bein für Liesel aus uns die schnallt nix, sie macht dem Schleimbeutel nicht mal Vorwürfe, dass er den gepanschten Sand als Regenbogensand ausgegeben hat. Der "Arme", er kann ja nichts dafür, dass er sich geirrt hat. Am liebsten würde ich das Mädchen durchschütteln, damit ihre Gehirnwindungen wieder richtig laufen. Für mich ist es aber ein Trost, dass sie doch noch eines Tages dahinter kommt, dass dieser Schleimbeutel sie gelinkt hat.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Do 28. Jan 2010, 18:22

Silberstreifen hat geschrieben:Ist schon ein trauriges Bild, was da mitlerweile von dem Schleifliesel von den Autoren gezeichnet wird.

Liesel die Streitsüchtige, die immer wenns nicht nach ihrem Kopp geht, sofort mit den Leuten bricht,
aber dann sofort bereit ist demjenigen ihre "Liebe" zu schenken, der ihr nützlich ist.

Traurig, traurig solch ein Karakter.

LG Silberstreifen

Stimmt Silberstreifen, Du hast es auf den Punkt gebracht. Diese Liesel schenkt jedem ihre "Liebe", der ihr in irgendeiner Weise nützlich ist und auch ich finde solch einen Charakter mehr als traurig und regerecht armselig. Armselig nämlich auch an Geist. Dabei ergibt sich in mir die Frage: Wenn Liesel ihre "Liebe" demjenigen schenkt, der ihr nützlich ist, warum hat sie sich dann ziemlich schnell in Christian als sie ihm auf der Straße nach Schönroda begegnete, verliebt? Denn er war ihr zu dem Zeitpunkt doch in keinster Weise von Nutzen.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa