Neue Figuren

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Neue Figuren

Beitragvon ZierFisch am Mi 3. Feb 2010, 20:51

Ich fand's lustig, dass die Wirtin vom "Fischerkrug" im "Mona Lisa" sitzt, also der Konkurrenz-Kneipe. :lol:
Aber mich haben die Oma und der Anwalt nicht wirklich überzeugt. Warum wurden sie überhaupt mit einer so banalen Pflaumenmus-Geschichte eingeführt? Um klarzumachen, dass die Autoren Pflaumen sind? :lol:

Die Oma wird wahrscheinlich Gudrun als Glucke Konkurrenz machen und der Anwalt ist mir zu glatt. Wenn der mal nicht irgendeine Leiche im Keller hat...

Also, ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Fortsetzung antue. Wenn, dann nur, um zu erfahren, was aus Jonas und Dana, Karl und Gudrun und natürlich aus Robert wird. Aber ich fürchte, dass sich alles erstmal auf die blassen neuen Figuren konzentriert und alles andere eine vor sich hin plänkelnde Nebensache bleibt.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon chresti am Do 4. Feb 2010, 09:00

Hallo Zierfisch
Mir ist dieser Anwalt auch nicht sympathisch, allein schon sein Aussehen. Sonst gebe ich zwar nicht viel auf Äusserlichkeiten, aber er gefällt mir ganz einfach nicht.
Dass die Oma bei der Konkurrenz sass, das kann ich nachvollziehen. Schliesslich muss man immer wissen, was dieselbige macht.
Das ist schon schade, dass das Mona Lisa in der Verlängerung wegfällt, aber Robert bleibt wenigstens, das freut mich.
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon steinbock54 am Do 4. Feb 2010, 09:15

Ich denke mal, dass der Fischerkrug eine gutbürgerliche Gaststätte ist, in der es wenn ich den Namen richtig interpretiere vorwiegend Fischgerichte gibt, oder vielleicht hieß der Besitzer mal Fischer, ist ja auch egal. Das Angebot an Speisen dürfte ein anderes sein, als im MonaLisa und so konnen die beiden Häuser doch auch nebeneinander her existieren. In den Städten gibt es ja auch mehrere Gaststätten und die existieren auch alle, mit mehr oder weniger Erfolg.
Die neuen Figuren müssen ja schon vorher eingeführt werden, damit wir heiß gemacht werden auf die Verlängerung, denn meistens ist es doch so, dass man wissen will, wie es mit den Figuren weitergeht. Ich muß allerdings auch sagen, dass mir dieser Anwalt nicht gerade sympatisch ist, ich weiß auch nicht warum, aber manchmal ist es eben so, dass ich Personen,obwohl ich sie nicht kenne und sie mir auch noch nichts getan haben, unsympatisch finde. Aber ich habe auch erlebt, dass mein Gefühl mich nicht getrogen hat, wenn ich diese Persond dann doch mal kennengelernt habe. Es ist zwar schon viele Jahre her, aber dieser Fall passierte mir mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die war mir nach dem ersten Sehen schon unsympatisch und hat dann diesen Eindruck auch voll bestätigt, als ich mit ihr zusammenarbeiten mußte.
steinbock54

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa