Neue Figuren

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Neue Figuren

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 16:33

Nun ist es schon so weit, die neuen Charaktere werden langsam in die Geschichte eingeflochten.
Grit Boettcher ist die Grossmutter von der neuen Hauptdarstellerin, und dieser Anwalt, Herr Faber ist auch neu. Staranwalt von Schönroda, mal schauen was der zu tun bekommen wird.
Das Lokal Fischerkrug, das glaube ich der Grossmutter gehört, wurde vorher schon von Conny ein paarmal erwähnt, bin gespannt, wie das aussehen wird. Dann wurde da noch Alexandra und Hanna erwähnt von Christian. Nun geht es aber Schlag auf Schlag mit den Veränderungen in Schönroda.
alles neu macht der Februar. ;) :lol:
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Re: Neue Figuren

Beitragvon Silberstreifen am Mi 3. Feb 2010, 16:35

gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wird Zeit das Frühling wird, dann habe ich was besseres vor
als mir Hanna auch noch an zu tun.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 16:38

Wenn wir fertig Schnee geschippt haben, und endlich die Sonne scheint, die Temperaturen wieder stimmen. Dann werde ich mich meinem Garten widmen. :D
chresti

Beitragvon Silberstreifen am Mi 3. Feb 2010, 16:50

chresti,

genau du sagst es, wenn du dann noch Zeit kannste mir helfen kommen, ich habe bei meinem
"kleinen" Grundstück immer viel zu tun

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 17:04

Silberstreifen, was müsste ich bei dir machen?? Rosen schneiden und solche Sachen, das könnte ich ohne Probleme und das gefällt mir auch sehr. Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder spriesst.
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 18:20

chresti hat geschrieben:Nun ist es schon so weit, die neuen Charaktere werden langsam in die Geschichte eingeflochten.
Grit Boettcher ist die Grossmutter von der neuen Hauptdarstellerin, und dieser Anwalt, Herr Faber ist auch neu. Staranwalt von Schönroda, mal schauen was der zu tun bekommen wird.
Das Lokal Fischerkrug, das glaube ich der Grossmutter gehört, wurde vorher schon von Conny ein paarmal erwähnt, bin gespannt, wie das aussehen wird. Dann wurde da noch Alexandra und Hanna erwähnt von Christian. Nun geht es aber Schlag auf Schlag mit den Veränderungen in Schönroda.
alles neu macht der Februar. ;) :lol:
LG chresti

chresti, meine Gute, sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Conny dieses Lokal "Fischerkrug" schon einmal erwähnt hat und zweitens frage ich mich, wo das ist? in Schönroda doch mit Sicherheit nicht. Denn ich sage mir, dass wir es sonst in der Zwischenzeit bestimmt schon kennengelernt hätten. Dieser Anwalt sowie diese Alexandra und Hanna sind wohl Schulkameradinnen von Christian und seinem Freund, diesem Anwalt, der auch Christians Schulkamerad ist. Nur, was wollen diese Alexandra und Hanna so auf einmal, so plötzlich Knall auf Fall in Schönroda? Die sollten von den sch........Autoren sachte und peu à peu in die TN eingebaut werden und nicht nach dem Motto: "Zack bumm, jetzt sind sie da und seht selber zu, ob und wie Ihr mit diesen Figuren nun alleine klarkommt". Auch dies finde ich vom ZDF und seinen Autoren uns Zuschauern gegenüber unfair und fies!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon steinbock54 am Mi 3. Feb 2010, 18:32

Pfötchen, ich kann mich auch nicht erinnern, jemals was von einem Fischerkrug gehört zu haben, aber mir fällt gerade ein, sagte nicht Conny mal, dass Bernhard sie immer zum Geburtstag dahin ausgeführt hat. Ist mir gerade so eben in den Sinn gekommen. Na egal wie auch immer, die neue Geschichte muß ja dann wohl auch andere Handlungsorte beinhalten, wenn unser Alptraumpaar nach Kanada abgedüst ist. Das MonaLisa wird ja wohl auch einer anderen Bestimmung zugeführt und wird dann wohl durch den Fischerkrug ersetzt.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 18:43

Mag sein, steinböckchen, dass Conny diesen "Fischerkrug" irgendwann mal erwähnte. Aber in der Zwischenzeit sind wieder so viele andere Dinge passiert, dass man sich an sowas nicht mehr erinnern kann. Dabei habe ich dasselbe Gefühl wie Du. Nämlich, dass das "Mona Lisa" irgendwie anderweitig genutzt werden wird und durch den "Fischerkrug" ersetzt wird. Schade! :(
Katzenpfote

Beitragvon chresti am Mi 3. Feb 2010, 19:08

Hallo Katzenpfote
Doch Conny hat diesen Fischerkrug erwähnt und zwar im Zusammenhang mit ihrem Hochzeitstag oder Geburtstag. Da wurde sie immer von Bernhardt dort zum Essen eingeladen. Sie erwähnte das nach ihrer Trennung vom Hundt, sie fand es gut, dass sie nicht wie immer dort essen musste.
LG chresti
chresti

Beitragvon Katzenpfote am Mi 3. Feb 2010, 19:23

chresti hat geschrieben:Hallo Katzenpfote
Doch Conny hat diesen Fischerkrug erwähnt und zwar im Zusammenhang mit ihrem Hochzeitstag oder Geburtstag. Da wurde sie immer von Bernhardt dort zum Essen eingeladen. Sie erwähnte das nach ihrer Trennung vom Hundt, sie fand es gut, dass sie nicht wie immer dort essen musste.
LG chresti

Ich hatte das wirklich nicht mehr in Erinnerung. Deshalb vielen lieben Dank für die Info, liebe chresti. Ich finde es trotzdem mehr als schade, wenn das "Mona Lisa" irgendeiner anderen Bestimmung zugeführt und durch den "Fischerkrug" ersetzt werden wird. Bei all dem kann ich sowohl mit der Figur Hanna als auch mit der Figur Alexandra nichts mehr anfangen. Die kommen mir alle viel zu hoppla hopp, wie z.B. heute schon die Großmutter von Hanna. Auf einmal saß sie da im "Mona Lisa" mit dem Anwalt, Christians Schulfreund und womit wir Zuschauer auf diese Weise mitbekommen sollten, dass Hanna und Alexandra ebenfalls Schulkameradinnen von Christian sind.

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa