noch 7 Folgen

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

noch 7 Folgen

Beitragvon Silberstreifen am Di 26. Jan 2010, 17:50

Huhu Ihrs,

noch sieben Folgen und dann sind wir den Mister Aalglatt los.

Ich frag mich nur, wie wollen die Autoren noch eine plausible Erklärung bringen, das unser Albtraumpärchen
wieder zusammen kommt??????

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Re: noch 7 Folgen

Beitragvon steinbock54 am Di 26. Jan 2010, 17:54

Das frage ich mich auch schon seit Längeren und hab das auch schon mal in einem Beitrag geschrieben, ist aber schon eine Weile her.
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Di 26. Jan 2010, 19:37

steinbock54 hat geschrieben:Das frage ich mich auch schon seit Längeren und hab das auch schon mal in einem Beitrag geschrieben, ist aber schon eine Weile her.

Silberstreifen, steinböckchen! Exakt dieselbe Frage stelle auch ich mir schon seit geraumer Zeit. Von den "lieben" Autoren her heißt es zwar, dass Madame Selbstherrlichkeit erkennt, dass Aalglatt den Regenbogensand, nach welchem Liesel so sehr und so lange gesucht hat, gefälscht hat, aber ich sage mir, dass es dies allein an Lug, Betrug, Intriganz, Skrupellosigkeit etc. von Aalglatt Madame Selbstüberschätzung gegenüber - seit Aalglatt in Schönroda ist - nicht, oder noch nicht ganz gewesen ist - und diese mehr als dusselige Gans will es immer noch nicht wahrhaben! Mir wird nur noch mehr als übel - auch ob der Tatsache, dass Christian diese Tussi zurücknimmt, ihr ihr gesamtes mehr als mieses Benehmen verzeiht und sie letztendlich doch heiratet.........Wenn ich Christian wäre..............ein tausend prozentiges Nein!!!!!!!!! Denn irgendwann und irgendwo ist es genug und Feierabend - ein für alle Male1!!!!! Christian war und ist in meinen Augen mit dieser Selbstherrlichkeitsmadame nach wie vor viel zu großzügig und viel zu gutmütig!!!!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Di 26. Jan 2010, 22:42

Silberstreifen hat geschrieben:Huhu Ihrs,

LG Silberstreifen

Ich zähle die Tage...
...bis ich dieses süffisante Grinsen nicht mehr sehen muss,
...bis keiner mehr "Stör' ich?" brüllt und dabei mit der Tür ins Haus (äh, ins Atelier oder den Konferenzraum) fällt,
...bis Alisa endlich kapiert,, dass dieser Kerl sich nie ändern wird,
...bis herauskommt, dass er auch andere Frauen auf dieselbe fiese Art betrogen hat,
...bis Alisa endlich bereit ist, Christian einzugestehen, dass er Recht hatte UND sich dann aber auch ehrlich bei ihm entschuldigt,
...usw. usf.

Vermissen werde ich...
...vor allem Bettys Verbalattacken auf Oliver. Sein dummes Gesicht war dabei regelmäßig eine Augenweide.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon gaia am Mi 27. Jan 2010, 10:44

ich glaube für alisa wird es ein schock sein, wenn sie erkennt wie unrecht sie hatte. wie recht christian, betty und all die andern hatten und nur sie das nicht sehen wollte.

da braucht es aber mehr als eine entschuldigung, liebe alisa.
gaia

Beitragvon Lilly am Mi 27. Jan 2010, 11:29

liebe Katzenpfote,

mir ergeht es ähnlich wie dir! Kann auch nicht verstehen was Christian noch an dieser Truschn findet!
Sie wirkt auf mich sowas von arrogant, selbstverliebt und hohl, das mir mittlerweile auch schon der Gedanke kam, Christian möge dieses Huhn zusammen mit Schleimbeutel Oliver gen Universum schicken! :mrgreen:
Soll er sich von mir aus Katja nehmen :lol:

lg Lilly
Lilly

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 12:00

Schön wärs, liebe Katzenpfote, wenn Christian Katja nehmen würde. Das ist aber von den Autoren leider nicht vorgesehen.
Was bin ich froh, wenn dieser Aalglatt endlich weg ist, kann diese Fr...e nicht mehr sehen. :x
LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 27. Jan 2010, 13:48

chresti hat geschrieben:Schön wärs, liebe Katzenpfote, wenn Christian Katja nehmen würde. Das ist aber von den Autoren leider nicht vorgesehen.
Was bin ich froh, wenn dieser Aalglatt endlich weg ist, kann diese Fr...e nicht mehr sehen. :x
LG chresti

Sorry, aber für mich ist diese Katja "Mrs. Aalglatt". Das hat Christian doch auch nicht verdient...

Wie wäre es mit Betty? Paul geht ja eh nach Hamburg...
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Entenfan am Mi 27. Jan 2010, 17:20

Huhu Ihrs,

LG Silberstreifen

Ich zähle die Tage...
...bis ich dieses süffisante Grinsen nicht mehr sehen muss,
...bis keiner mehr "Stör' ich?" brüllt und dabei mit der Tür ins Haus (äh, ins Atelier oder den Konferenzraum) fällt,
...bis Alisa endlich kapiert,, dass dieser Kerl sich nie ändern wird,
...bis herauskommt, dass er auch andere Frauen auf dieselbe fiese Art betrogen hat,
...bis Alisa endlich bereit ist, Christian einzugestehen, dass er Recht hatte UND sich dann aber auch ehrlich bei ihm entschuldigt,
...usw. usf.

Vermissen werde ich...
...vor allem Bettys Verbalattacken auf Oliver. Sein dummes Gesicht war dabei regelmäßig eine Augenweide.

Hallo silberstreifen,

das wäre ein Grund zusammn hier im Forum zu feiern. Auf so eine Abschied kann man sich nur noch freuen 8-)
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mi 27. Jan 2010, 17:40

ZierFisch hat geschrieben:
chresti hat geschrieben:Schön wärs, liebe Katzenpfote, wenn Christian Katja nehmen würde. Das ist aber von den Autoren leider nicht vorgesehen.
LG chresti

Sorry, aber für mich ist diese Katja "Mrs. Aalglatt". Das hat Christian doch auch nicht verdient...

Wie wäre es mit Betty? Paul geht ja eh nach Hamburg...

Genau Zierfischlein. Ich glaube, diese Katja und Mr. Aalglatt würden prima zusammenpassen. Denn ich bin - gerade nach der heutigen Folge - um so mehr mit Dir der Meinung, dass Katja eine "Mrs. Aalglatt" ist und so eine wie die hat auch Christian nicht verdient!

LG Katzenpfötchen
Katzenpfote

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa