Nur noch Kopfschütteln für Alisa

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Nur noch Kopfschütteln für Alisa

Beitragvon steinbock54 am Mo 18. Jan 2010, 18:53

Dieser Liesel ist einfach nicht mehr zu helfen, nicht mal Bettys Argumenten kann sie folgen, die hat echt ein Brett vor dem Kopf oder auch ne Panzerplatte, wie hier schon geschrieben wurde. Wenn wir immer mit dem Kopf schütteln würden, bei den Ergüssen unserer Liesel, würden wir alle aus dem Schütteln nicht mehr rauskommen und hätten gar keine Konzentration mehr auf das Schreiben im Forum. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht muß ihr mal jemand einen Schlag auf den Hinterkopf geben, dass ihr Denkvermögen, was diesen Mister Aalglatt anbetrifft, wieder in die richtige Richtung aktiviert wird. :mrgreen:
steinbock54

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 19:57

steinbock54 hat geschrieben:Dieser Liesel ist einfach nicht mehr zu helfen, nicht mal Bettys Argumenten kann sie folgen, die hat echt ein Brett vor dem Kopf oder auch ne Panzerplatte, wie hier schon geschrieben wurde. Wenn wir immer mit dem Kopf schütteln würden, bei den Ergüssen unserer Liesel, würden wir alle aus dem Schütteln nicht mehr rauskommen und hätten gar keine Konzentration mehr auf das Schreiben im Forum. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht muß ihr mal jemand einen Schlag auf den Hinterkopf geben, dass ihr Denkvermögen, was diesen Mister Aalglatt anbetrifft, wieder in die richtige Richtung aktiviert wird. :mrgreen:

Bettys Argumenten folgen können, könnte diese dumme Liesel absolut, steinböckchen. Die Krux ist, sie will nicht und insofern geschähe es ihr mehr als recht, so auf die Sch.........zu fallen, dass es ihr möglichst von der einen auf die nächste Sekunde so wie Schuppen von den Augen fällt, dass Christian, Karl und Betty mit ihren ständigen Warnungen mehr als recht hatten! Dämliche, selbstgerechte Tante die!

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon ZierFisch am Di 19. Jan 2010, 09:38

Für mich bleibt aber immer noch die Frage offen, wieso Christian Alisas Anruf wegdrückte, als sie ihm sagen wollte, sie wäre für ihn da. Oliver hätte das Gespräch mithören müssen, und dann hätte seine neueste Provokation KEINE CHANCE gehabt!

Was Alisa betrifft, fällt mir noch ein, dass sie ja insgeheim doch noch etwas für Christian empfindet, aber sie steht nicht dazu. Nur Betty schafft es ab und zu, das aus ihr "rauszukitzeln". Gefühle sind noch da, sonst wäre sie ja nicht bereit gewesen, mit ihm zu reden, als sie von dem Mordverdacht erfuhr, und sonst hätte sie ihn auch nicht gerettet. Gestern fiel in ihren Gedanken der Satz "Es war fast ein bisschen wie früher". Sie scheint sich also nach dem "wie früher" zu sehnen. Aber WARUM folgt sie dann dieser Sehnsucht nicht? Wenn sie es "wie früher" haben will, braucht sie nur ihren Stolz zu überwinden und Christian EINMAL zuzuhören. Als er verschwand, sagte sie einmal (ich glaube, zu Karl): "Christian ist das Wichtigste in meinem Leben." Das scheint unser Lieschen aber nur zu merken, wenn Christian nicht da ist. Wenn er da ist, wird sie ihm gegenüber immer nur pampig und unfair. Irgendwie weiß sie nicht, was sie will, wirkt unsicher und lässt ihren Frust an anderen aus. So ein Verhalten finde ich total daneben.
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon jupahesi am Di 19. Jan 2010, 09:48

Ihr Lieben, so langsam könnte Alisa ja wieder zu Christian finden. Na ja, es ist eine TN und wird sicher gut ausgehen.
LG Jupahesi
jupahesi

Beitragvon chresti am Di 19. Jan 2010, 12:11

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sie wieder zueinander finden werden, weil es eine TN ist. Leider kann ich so gar nicht mit ihnen mitfiebern, wie ich das zum Beispiel bei Nina und Ben, oder Nora und Alexander konnte.
Christian gefällt mir gut, aber mit Alisa kann ich so gar nichts anfangen. Sie nervt mich nur noch.
Ich weiss nicht, wenn das meine Tochter wäre, die würde ich schütteln, der würde ich alles an den Kopf werfen, so etwas dämliches, unzurechnungsfähiges Wesen wie Alisa, kann nur eine Ausgeburt der Autoren sein.
Sorry, aber das ist meine Meinung.

LG chresti
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon Indiana am Di 19. Jan 2010, 12:28

Alisa ist in jeder Hinsicht beratungsressistent, nicht einmal ihre beste Freundin Betty kommt an sie ran. Eher würde sie die Freundschaft mit Betty zerstören, als auf Abstand zu Oliver zu gehen. Ein selten dämliches Huhn! Bei den Lenzens sieht man sie auch nicht mehr, sie pfeift nur nach Karl, wenn sie ihn braucht, weil er noch immer ihren Schleifladen hochgehalten hat. Außerdem ist sie eine Lügnerin, sie belügt Christian, Karl und verlangt von Anderen absolute Ehrlichkeit. Die müßte nochmal richtig auf die Schnüß fallen, sonst wacht die nie auf.
Indiana

Beitragvon steinbock54 am Di 19. Jan 2010, 13:35

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch eines Tages begreifen wird, in welchem Irrtum sie sich wegen Oliver befindet. Leider wird das noch eine Weile dauern, bis die endlich begreift, was Sache ist. :roll:
steinbock54

Beitragvon Silberstreifen am Di 19. Jan 2010, 15:23

Tja Leuts,

das stört mich an Alisa auch ungemein, sie darf Lügen was das Zeug hält ohne rot zu werden.
Weil bei ihr sind das ja angeblich nur kleine Notlügen um Streit zu vermeiden.

Tut dies aber einmal jemand anderes, um sie nicht auf die Palme zu bringen oder verschweigt ihr
etwas, dann ist dies Maijestätsbeleidigng hoch drei.

Sie die Königin aller Dumpfbacken verlangt von ihren Untertanen absolute Ehrlichkeit und Offenheit.

Ich weiß nicht wie man eine ehemals sympathische Figur nur so kaputt schreiben kann.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Silberstreifen am Di 19. Jan 2010, 16:15

Soooooooo Leuts,

ich habe mich jetzt entschlossen ich sehe mir die nächsten Folgen nur noch auf dem Rechner an,
da kann ich wenigstens sämtliche Alisa Szenen vorspulen, bei mir ist seit heute der Krug am überlaufen.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa