Nur noch Kopfschütteln für Alisa

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Nur noch Kopfschütteln für Alisa

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 16:20

Hallo Ihr Lieben,

als Alisa heute im Atelier Christian Betty gegenüber wieder beschuldigte, mit Gabi etwas gehabt zu haben, er würde nicht einmal dazu stehen und es sei doch klar, dass er und Gabi nur versuchen würden sich zu rechtfertigen hätte ich dieser Alisa so eine scheuern können, dass sie sonstwohin geflogen wäre.

Nach der heutigen Folge frage ich mich, wie soll Christian es Alisa denn noch beweisen, dass er recht hat, indem er ihr sagte, dass Oliver an der Trennung zwischen ihm und Alisa schuld war? Was soll/muss der arme Kerl denn noch tun, damit diese superdämliche Tussi es ihm endlich glaubt?

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Re: Nur noch Kopfschütteln für Alisa

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 16:46

Chrisitan soll sich nach jemanden netten und fröhlichen umsehen, die ihn so nimmt wie er ist.

Er soll Fräulein Selbstgerecht einfach vor den Koffer schei,,,,, die ist es nicht wehrt.
Sie ist keiner logischen Denkweise fähig, mag wohl an der Vernebelung durch den Schleifstaub liegen :lol:

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Mo 18. Jan 2010, 16:50

Wegen Alisa schüttele ich meinen Kopf nicht mehr . Habe schon Kopfweh wenn ich sie sehe :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 16:54

Silberstreifen hat geschrieben:Chrisitan soll sich nach jemanden netten und fröhlichen umsehen, die ihn so nimmt wie er ist.

Er soll Fräulein Selbstgerecht einfach vor den Koffer schei,,,,, die ist es nicht wehrt.
Sie ist keiner logischen Denkweise fähig, mag wohl an der Vernebelung durch den Schleifstaub liegen :lol:

LG Silberstreifen

Silberstreifen, da hast Du recht. Diese Liesel ist es wirklich nicht wert, von Christian geliebt zu werden und ich hab auch den Eindruck, dass ihr der Schleifstaub das Hirn vernebelt hat. Zudem hat ihr irgendwer ein ganz dickes Brett vor selbiges genagelt :roll: :roll:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 16:57

Pfötchen,

dat iss schon kein Brett mehr, eher eine Panzerplatte :D

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 17:07

Silberstreifen hat geschrieben:Pfötchen,

dat iss schon kein Brett mehr, eher eine Panzerplatte :D

LG Silberstreifen

.......dann aber eine megadicke, Silberstreifen :lol: :lol:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Katzenpfote am Mo 18. Jan 2010, 17:10

Entenfan hat geschrieben:Wegen Alisa schüttele ich meinen Kopf nicht mehr . Habe schon Kopfweh wenn ich sie sehe :mrgreen: :mrgreen:

Das ist auch wahr, Enti. Bei der Liesel bekommt man Kopfweh, wenn man sie sieht und wenn sie den Mund aufmacht, wird einem schlecht. :mrgreen: :mrgreen:

LG Katzenpfote
Katzenpfote

Beitragvon Entenfan am Mo 18. Jan 2010, 17:14

Wegen Alisa schüttele ich meinen Kopf nicht mehr . Habe schon Kopfweh wenn ich sie sehe :mrgreen: :mrgreen:[/quote][/quote]

Das ist auch wahr, Enti. Bei der Liesel bekommt man Kopfweh, wenn man sie sieht und wenn sie den Mund aufmacht, wird einem schlecht. :mrgreen: :mrgreen:

LG Katzenpfote

So ist es ,wie gut das ich so schlecht höre :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon ZierFisch am Mo 18. Jan 2010, 17:21

Was Alisa betrifft, bin ich mir euch einer Meinung. Oliver hat ihr ganz "schön" das Hirn vernebelt. Obwohl ich es gut vón ihr fand, dass sie ihm klar gemacht hat, dass sie für ihn keine Lieb mehr empfindet. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in diesem Punkt anfängt zu wackeln... :roll:

Heute hat mich eins vor allem an Alisa gestört. Sie sagte zu Betty: "Wir sind getrennt und da muss jeder alleine mit seinen Problemen fertig werden." Da hatte sie gerade erfahren, dass Oskar der Mörder von Ludwig ist. Sie hatte es von Christian erfahren, und das wäre doch eine gute Chance für beide gewesen, wieder aufeinander zu zu gehen. Außerdem muss man in so einer Situation mal die persönlichen Differenzen außen vor lassen und über seinen Schatten springen. Wenn jemand Hilfe braucht, darf es einfach keine Rolel spielen, ob man mit demjenigen gerade Streit hat oder nicht. Alisas Stolz ist da völlig fehl am Platz. Auf mich wirkte vor allem diese Szene überheblich. :roll:

Ich erinnere mich noch gut an eine Szene nach Ludwigs Tod. Da war Alisa auch für Christian da, obwohl sie sich da gerade getrennt hatten und sich aus dem Weg gegangen sind. Da war es für sie selbstverständlich, ihm beizustehen. Warum um Himmels willen dann jetzt nicht? :roll:

Okay, man muss ihr zugestehen, dass sie es versucht hat. Ihren Anruf hatte Christian aber dummerweise weggedrückt. Also, irgendwie war Christian in dem Moment auch nicht besonders helle. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum er das gemacht hat. Er war da doch gerade mit Oliver in einem Raum. Hätte er also mit Alisa telefoniert, dann hätte Oliver in ihrem Streit ein Argument weniger gehabt. So aber ging Christian ihm heute auch auf den Leim und Oliver brachte die beiden wieder ein Stück weiter auseinander, ohne dabei auch nur einen Finger krumm zu machen. Deshalb kam es auch gleich zum nächsten Streit, als Alisa Christian zum zweiten Mal sagen wollte, dass sie für ihn da wäre. :roll:

Auch ich finde, dass Alisa ein meterdickes Brett vorm Kopf hat. Aber zu ihrer Verteidigung muss man sagen: Sie ist ganz bestimmt nicht die Einzige. :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Mo 18. Jan 2010, 17:35

Ja,
das Schleifliesel versaut dem Christian mit ihren Anrufen zur unrechten Zeit das halbe Leben.

Christian hätte wenn dat Liesel nicht angerufen hätte, mal eben erfahren können, welchen
Dreck der Oliver sonst noch so am Schuh kleben hat. Mister Aalglatt war doch gerade sooooo
schön in Fahrt.

Mister Aalglatt fühlt sich total sicher bei seinen Lügenmärchen die er Christian zum Teil
auftischt, da Alisa ja jeglichem Wort von Christian ehe nicht glaubt und es als Miesmacherei
und üble Nachrede auslegt.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Nächste

Zurück zu Alles rund um Alisa