Oh, Tamara...

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: Oh, Tamara...

Beitragvon chresti am Mi 27. Jan 2010, 19:56

Ja, Tamara hat in letzter Zeit sehr sonderbare Gedankengänge, die schwer nachzuvollziehen sind.
Das passt aber irgendwie nicht, sie will erwachsen sein, die Verantwortung will sie aber nicht tragen. Passt nicht zusammen. :evil:
Zuletzt geändert von chresti am Mi 27. Jan 2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
chresti

Beitragvon ZierFisch am Mi 27. Jan 2010, 20:12

Tamara = Miss Hochnäsig!!!!! :roll:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon ZierFisch am Do 28. Jan 2010, 22:39

Jetzt treibt sie es wirklich zu weit. Ich meine nicht das Tattoo, die paar Sternchen waren ja harmlos. Mich nervt vor allem ihre ekelhaft herablassende Art ihrer Mutter gegenüber. Außerdem ignoriert sie die Warnungen von Caro, die diesen Typ offensichtlich kennt. Mit diesem Marco steigt sie in die Kiste. Es ist eine seltsame und irgendwie auch trautrige Veränderung, die da mit Tamara geschehen ist. Wo ist die vernünftige, ständig rational denkende Tamara geblieben?

Irgendwann habe ich mal über sie geschrieben, dass mittlerweile auch Jonas viel reifer wirkt als sie. Jetzt würde ich sogar noch weiter gehen. Inzwischen kommt mir Tamara noch viel unreifer vor als Jonas am Anfag der TN. Was muss passieren, damit sie aufwacht und ihre Überheblichkeit wieder abschüttelt? Wenn sie weiter mit diesm Marco zusammenbleibt, ahne ich Schlimmes... :shock:
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
(nach Augustinus Aurelius)
ZierFisch

Beitragvon Silberstreifen am Fr 29. Jan 2010, 10:55

Die Autoren fanden solch einen One-Night-Stand offensichtlich zeitgemäß und sollte
wohl Tamaras Rebellion gegen ihre Mutter und ihr Umfeld darstellen.

Ich pers. fand diese Szene mehr als überflüssig.

Dana soll lt. wiki angeblich eine geborene Schmitz sein, obs stimmt???? bei wiki kann man nicht alles glauben.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa