ohhhhhhhhhhh wehhhhhhhhhhhhhhh

Alisa ist der neue Star der deutschen Telenovelas, hier treffen Sich die Fans :)

Re: ohhhhhhhhhhh wehhhhhhhhhhhhhhh

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Feb 2010, 17:13

chresti hat geschrieben:Hallo entenfan
Bei uns ist das Wintermärchen vorbei, kann es nicht mehr festhalten. Es regnet in Strömen und es ist einfach nur matschig.Bäääh. :(

Die TN ist schon ein komisches Märchen, wenn es nicht noch ein Happy-End gäbe, dann wäre es nur ein Schauermärchen. :(
LG chresti

Noch ist es nicht vorbei, der Schneeschieber muss noch Griffbereit sein. Nächste Woche soll der Winter zurückkehren . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Entenfan

Beitragvon Silberstreifen am Fr 5. Feb 2010, 18:22

Tja,

unser Liesel hat noch garnicht registriert, was es heißt unter Naturschutz.
Nehme an das wird ihr erst Montag bewusst. :lol:

So und der Teufel im Detail hatte sich ja wieder eingeschlichen.
Also der Vertrag der Rückübertragung an Lisel war lt. RA nur gültig, weil er unter Zeugen geschlossen wurde.

Tja liebe Autoren, danach wäre der Vertrag vom Bürgermeister und Woiter also ungültig gewesen und
hätte jederzeit angefochten werden können.

Au Backe, das tut weh.

LG Silberstreifen
Silberstreifen

Beitragvon Entenfan am Fr 5. Feb 2010, 18:40

Silberstreifen hat geschrieben:Tja,

unser Liesel hat noch garnicht registriert, was es heißt unter Naturschutz.
Nehme an das wird ihr erst Montag bewusst. :lol:

So und der Teufel im Detail hatte sich ja wieder eingeschlichen.
Also der Vertrag der Rückübertragung an Lisel war lt. RA nur gültig, weil er unter Zeugen geschlossen wurde.

Tja liebe Autoren, danach wäre der Vertrag vom Bürgermeister und Woiter also ungültig gewesen und
hätte jederzeit angefochten werden können.

Au Backe, das tut weh.

LG Silberstreifen

Das kann man Lieschen nicht übel nehmen, die muss erst mal das mit Olivers Sieg mit den Damen verdauen. Ein kleiner Schwips wird sie wohl noch von der Feier haben .
Über die Autoren rege ich mich nicht mehr auf. Wenn das so wäre müsste ich bald im Krankenhaus ein Kaktheter anschaffen. Dann müsst ihr auf mich verzichten. Das will doch keiner oder ? :mrgreen:
Entenfan

Vorherige

Zurück zu Alles rund um Alisa